ASCTrend-System - Seite 117

 
skilo:
Hallo an alle,

Ich wollte nur sagen, hallo an die Gemeinschaft als mein erster Beitrag.

Ich habe den ASCTrend System Thread gelesen und frage mich, ob jemand dieses System für Ninja Trader programmiert hat?

Danke

Wie ist Ninja im Vergleich zu MT4?

 
marcus1rex:
Wie ist der Vergleich zwischen Ninja und MT4?

Ich weiß nicht, wie es im Vergleich. Ich weiß, dass Ninja C++ verwendet. andere als das bin ich nicht wirklich vertraut mit MT4.

Ich habe einen ASCTrend gefunden, der im Ninja-Forum von einigen Mitgliedern programmiert wurde, aber er ist nicht vollständig.

Ich war mir nicht sicher, ob irgendein Mitglied hier das System in Ninja verwendet.

 

...

Ninja ist buggy...zu schwer auf dem Computer...sie sind über Ninja 7 zu veröffentlichen...aber es geht nicht gut...es immer noch toll, Futures mit Ninja zu handeln...nicht für Daten bezahlen

 

kein Grund, sich mit NinjaTrader herumzuschlagen

sie sind so fehlerhaft, dass sie jetzt auf Beta 10 sind!

die Makler haben die Kontrolle darüber, welche Börsen Sie Zugang zu bekommen, es sei denn, Sie zahlen $ 500US extra für Multibroker-Version.

 

mein EA

Ich habe meine EA - ASCTrend.mq4 mit MQ4 builder, die asctrend Signal mit ICustom Funktion verwendet erstellt. es kann ein KAUFEN Handel öffnen, wenn UP-Signal, und SELL, wenn DOWN.

Ich möchte zu meinem EA einige Filter hinzufügen - mit Backtesting in einigen Paaren, es sieht gut aus für Filter mit BBands ind, aber ich weiß nicht, wie ich diesen Filter in meinem EA hinzufügen kann - so etwas denke ich, aber ich habe kein Glück.

double Buy1_1 = iCustom(Symbol(),0, "PerkyAsctrend1",0,1);

double Buy2_1 = iCustom(NULL, 0, "BBands_Stop_v1", 4, 0, Current + 1);

double Buy2_2 = 1;

double Sell1_1 = iCustom(Symbol(),0, "PerkyAsctrend1",1,1);

double Sell2_1 = iCustom(NULL, 0, "BBands_Stop_v1", 5, 0, Current + 1);

double Sell2_2 = 1;

if (Buy1_1 && Buy2_1 > Buy2_2) Order = SIGNAL_BUY;

if (Sell1_1 && Sell2_1 > Sell2_2) Order = SIGNAL_SELL;

Dateien:
 

iCustom - Externe Variablen verwenden

hankeys:
Ich habe meine EA - ASCTrend.mq4 mit MQ4 builder, die asctrend Signal mit ICustom Funktion verwendet erstellt. es kann ein BUY Handel öffnen, wenn UP Signal, und SELL, wenn DOWN.

Ich möchte zu meinem EA einige Filter hinzufügen - mit Backtesting in einigen Paaren, es sieht gut aus für Filter mit BBands ind, aber ich weiß nicht, wie ich diesen Filter in meinem EA hinzufügen kann - so etwas in der Art denke ich, aber habe kein Glück.

double Buy1_1 = iCustom(Symbol(),0, "PerkyAsctrend1",0,1);

double Buy2_1 = iCustom(NULL, 0, "BBands_Stop_v1", 4, 0, Current + 1);

double Buy2_2 = 1;

double Sell1_1 = iCustom(Symbol(),0, "PerkyAsctrend1",1,1);

double Sell2_1 = iCustom(NULL, 0, "BBands_Stop_v1", 5, 0, Current + 1);

double Sell2_2 = 1;

if (Buy1_1 && Buy2_1 > Buy2_2) Order = SIGNAL_BUY;

if (Sell1_1 && Sell2_1 > Sell2_2) Order = SIGNAL_SELL;

Hallo Hankeys,

ich bin selbst noch am Lernen, und die Grundregel, die ich für die Verwendung von iCustom gelernt habe, ist, dass die Formel alle Extern-Variablen von jedem spezifischen Indikator, den Sie verwenden, lesen muss.

Der PerkyASCTrend1 hat 2 Extern-Variablen:

extern int RISK = 4;

extern int AllBars = 250;

double Buy1_1 = iCustom(Symbol(),0, "PerkyAsctrend1",Risk, AllBars,0,1);

Der BollyBands hat 6 Extern-Variablen:

extern int Length=20; // Bollinger Bands Periode

extern int Abweichung=2; // Abweichung

extern double MoneyRisk=0.5; // Offset-Faktor

extern int Signal=1; // Modus der Signalanzeige: 1-Signale & Stops; 0-nur Stops; 2-nur Signale;

extern int Line=1; // Anzeige des Linienmodus: 0-nein,1-ja

extern int Nbars=1000;

double Buy2_1 = iCustom(NULL, 0, "BBands_Stop_v1", Length, Deviation, MoneyRisk,Signal,Line,Nbars, 0, Current + 1);

Passen Sie die Puffer an, die Sie als 2. bis letzte Zahl lesen möchten.

Die letzte Zahl ist der aktuelle (0) oder vergangene Balken (1), den Sie lesen möchten.

Die Beispiele verwenden die Buy-Formeln. Machen Sie das Gleiche für Ihre Verkaufsformeln.

Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, hat dieses TSD Forum eine Reihe von guten EA's, die iCustom Beispiele für die Verwendung der ASCTrend EA und BollyBands EA's, die Sie suchen können, um zu sehen, wie es zu tun.

Hoffentlich hilft das!

Robert

 

Diese Variablen werden im EA nicht gesetzt, sie können auch nicht in der iCustom-Funktion gesetzt werden. Sie sind in dem Indikator definiert. Wenn ich diese einfachen Einstellungen gesetzt habe

double signalup=iCustom(Symbol(),0, "PerkyAsctrend1",0,1);

double signaldown=iCustom(Symbol(),0, "PerkyAsctrend1",1,1);

es funktioniert OK. Es KAUFT, wenn das Asctrend-Signal mit dem Pfeil nach oben erscheint, VERKAUFT, wenn der Pfeil nach unten erscheint. Aber ich möchte einen Filter hinzufügen, und beim Backtesting erhalte ich die besten Ergebnisse mit BBands. Ich möchte also nur KAUFEN, wenn asctrend dieses Signal erhält und die BBands in die richtige Richtung zeigen.

Es muss ein Problem mit den Puffern in BBands sein - es hat 6 Puffer... aber ich weiß nicht, wie ich das in den EA einbauen kann. Die Puffer sind "UpTrendLine" und "DownTrendLine". und ich möchte diesen Filter hinzufügen, um KAUFEN nur, wenn "UpTrendLine" Puffer ist > 1 und Gegenteil.

 

AbleTrend Buch wird veröffentlicht von John Wiley & Son

AbleTrend Buch wird von John Wiley & Son veröffentlicht, können Sie bei amazon.com sehen. Das Prinzip von ASCTrend ist in diesem Buch veröffentlicht.

 

Das Buch

Ja, Sie können mit Google Book einige Teile des Buches lesen. Nur um zu sehen, was es damit auf sich hat.

In der Tat habe ich entdeckt und verglichen das Original mit dem System hier erstellt. Nun, wenn Sie das Risiko auf 8 setzen, erhalten Sie fast die gleichen Ergebnisse.

Ich mag wirklich tide Sie dieses System. Aber der Schlüssel für die Effektivität ist doppelt so hoch.

Laut dem Autor ist das Geld-Management, und das ist wahr. Aber ich meine einen Filter, um das System selbst, die Sie führen kann, wenn der Handel. Ich habe einen Ansatz, und wenn es wahr ist, kann es zu jedem Signal-System (asct oder Gehirn Trend alles) angebracht werden.

Meine Idee ist es, das FGDI zu verwenden, um die fraktale Dimension der Preiszeitreihen zu messen. Und die Idee ist ziemlich einfach. Wir messen die fraktale Dimension auf zwei Schlüsselebenen 15 und 30 m. Und wir müssen beide in rot haben.

Nun, was eine fraktale Dimension ist, ist ein schwieriges Thema, aber die Nutzung des Konzepts ist für einen Techniker wirklich einfach.

Mehr dazu in diesem Blog

fractalfinance.blogspot.com/

 

Hallo, ich habe 1.7 heruntergeladen, um es zu testen, aber es handelt nicht mit einem 5-stelligen Broker, was muss ich ändern?

Danke

Grund der Beschwerde: