Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 58

 

Warten...

 
oranoos:
warten...

oranoos

Sie haben überhaupt keine Einstiegsregeln definiert. Nach Ihrer Beschreibung ist es völlig unklar, wann genau die Order eröffnet werden soll, und so glaube ich nicht, dass jemand helfen oder den EA nach Ihrer Beschreibung programmieren kann

Sie müssen genaue Regeln angeben, damit jemand, der diese Regeln interessant findet, Ihnen helfen kann

 

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Nun lesen Sie und Ihre Freunde diesen Text weiter erklären:

Ich bin ein Tages-Cash-Positionen., Und nicht handeln. Aber ich beobachte den Markt. Und wenn die Bedingungen für Händler vorgesehen sah - oder der Markt ist bullish oder bearish - und ich nur einmal am Tag gehandelt.

Jetzt bin ich mit dem Experten die Arbeit. Zu dieser Zeit, anstatt nur Handel Experten zu klären. Und in diesem Moment, wie viele Experten haben bereits festgestellt, das Volumen eingestellt ist, um zu beginnen, die Positionen.

 

Warten...

 

Hilfe bei der Suche nach Skripten

Hallo.

Hilfe bei der Suche nach Skripten zum Schließen aller geöffneten Optionsscheine eines Paares und generell aller geöffneten Paare, die auf 670b laufen.

Vorab schon mal vielen Dank.

 

Alle offenen Orders schließen EA mit Skript

Dieses Skript schließt automatisch alle offenen Orders innerhalb weniger Sekunden.

Dateien:
 
riyoforex:
Dieses Skript schließt automatisch alle offenen Aufträge innerhalb weniger Sekunden.

Warum wird Sleep(0); verwendet?

Ist diese Zeile nicht dasselbe, als ob nichts getan worden wäre?

 

Aktualisiertes Skript zum Schließen aller Aufträge für das aktuelle Diagrammsymbol : close_all_open_and_pending_orders_for_current_symbol.mq4

 
mladen:
Aktualisiertes Skript "close all orders for current chart symbol" : close_all_open_and_pending_orders_for_current_symbol.mq4

Guten Morgen mladen,

Ihr Skript "Close all open and pending orders for current symbol" ist genau das, wonach ich gesucht habe. Aber zu meinem Bedauern funktioniert es nicht. Im Journal steht immer "geladen" und als nächstes "entfernt", jedes Mal wenn ich es benutze:

"Script Close all open and pending orders for current symbol EURUSD.ecn,M1: loaded successfully"

"Script Close all open and pending orders for current symbol EURUSD.ecn,M1: removed" (Skript schließt alle offenen und ausstehenden Aufträge für das aktuelle Symbol EURUSD.ecn,M1: entfernt)

Broker: OctaFX, MT4: v 4.00 Build 910 (12 Nov 2015)

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

mygda

 
mygda:

Guten Morgen mladen,

Ihr Skript "Close all open and pending orders for current symbol" ist genau das, wonach ich gesucht habe. Aber zu meinem Bedauern funktioniert es nicht. Im Journal steht immer "geladen" und als nächstes "entfernt", jedes Mal wenn ich es benutze:

"Script Close all open and pending orders for current symbol EURUSD.ecn,M1: loaded successfully"

"Script Close all open and pending orders for current symbol EURUSD.ecn,M1: removed" (Skript schließt alle offenen und ausstehenden Aufträge für das aktuelle Symbol EURUSD.ecn,M1: entfernt)

Broker: OctaFX, MT4: v 4.00 Build 910 (12 Nov 2015)

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

mygda

mygda

Die Skripte im neuen Metatrader 4 funktionieren so: Wenn man sie lädt, funktionieren sie für den ersten empfangenen Tick und werden dann entfernt. Sie funktionieren nicht mehr wie die Skripte zuvor (die fast genauso wie die EAs funktionierten)

Grund der Beschwerde: