Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 2

 

Die Frist beträgt eine Woche. Wird das ausreichen?

Es gibt nicht viele Freiwillige.

 
Nikolay Gaylis:
Zumindest ein Cent-Konto ist interessanter)

Mit einem echten Konto ist das nicht möglich. Sie wird als Anzeige betrachtet, und die Ergebnisse können später veröffentlicht werden.
 
Evgeny Belyaev:

Das ist ein bisschen hart. Vielleicht 1:100?

Server Muradasilov:

1:100 ist der demokratischste Ansatz.

So kann man es machen. In den Regeln müssen Sie die Dauer des Sparrings angeben. Vielleicht darüber, welches Paar genau gehandelt werden soll.
 
Evgeny Belyaev:

Die Frist beträgt eine Woche. Wird es funktionieren?

Es gibt nicht viele Freiwillige.


Vielleicht hat noch nicht jeder das Thema gelesen... wen würde es interessieren... Eigentlich ist es besser, am Montag anzufangen... vielleicht kommen ja Sparringspartner...
 
Alexandr Saprykin:


Das ist in Ordnung. In den Regeln sollte auch die Dauer des Sparrings festgelegt werden. Vielleicht darüber, welches Paar genau gehandelt werden soll.
Dies ist eine unbefristete Aktion :) - Je länger das Konto lebt, desto besser, das weiß jeder.
 
Server Muradasilov:
Es ist eine unbefristete Aktion :) - Je länger das Konto lebt, desto besser, das weiß jeder.

Es besteht also die Möglichkeit, dass es bei diesem Sparring keine Gewinner geben wird... Wenn mindestens zwei Konten immer weiterleben...
 
Server Muradasilov:
es ist eine unbefristete Aktion :) - Je länger das Konto lebt, desto besser, das weiß jeder.


Was soll das bringen?

Ich bin gerade dabei, einen Flashmob zu veranstalten, bei dem es darum geht, wie man mit Hilfe von Foren einen neuen Computer für 100 Dollar kaufen kann.)

 
Unbefristet ist dumm. Eine Woche oder ein Monat ist in Ordnung. Ich werde eine Woche brauchen.
 
alle haben die gleiche Ausgangslage! ?
 
Evgeny Belyaev:
Unbefristet ist dumm. Eine Woche oder ein Monat ist in Ordnung. Ich werde eine Woche brauchen.
Einen Monat!
Grund der Beschwerde: