Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 53

 

Stop Loss mit Preis

jeder Körper kann mir helfen? zu machen EA schließen alle Position (Stop Loss) und Pending Order mit "Preis" nicht der "Punkt"? danke

 

Ich brauche diese Skripte auch, aber mit einigen Unterschieden

1. wir können die Gesamtzahl der Aufträge bestimmen

2.wir können die ersten Lots ändern, dann berechnet das Skript die nächste Order, dann die nächste Order ... mit der Einstellung des MM oder des % Risikos

3.wir können den Abstand zwischen den anderen Aufträgen ändern und

4.wir können TP haben

thandapathor:
Hat jemand ein Kauf/Verkaufsskript wie dieses?

Kein STOP LOSS KEIN Target Profit...Völlig manuell...

kaufen Skript Beispiel..

.01

.02 - sollte geöffnet werden, nachdem es 5 Pips nach unten geht

.04 - nachdem es 8 Pips nach unten geht

.06 - nachdem er um 10 Pips gefallen ist

.08 - nach einem Rückgang von 15 Pips

.10 - nach einem Rückgang von 20 Pips

.12 - nach einem Rückgang von 30 Pips

usw. usw.
 

Hilfe bei Hedge und Take Profit EA

Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einem MT4 EA, der Kauf- oder Verkaufsaufträge von 2 Währungspaaren gleichzeitig eröffnet und beide Trades schließt, wenn der Kontoprofit einen $X erreicht. Z.B. würde ich gerne 0.1 Lot für EUR/USD und USD/CHF kaufen/verkaufen und +10 als $X einstellen, und wenn der Saldo +10 oder mehr ist, wird der EA beide Positionen schließen und eine neue Reihe von Trades wieder öffnen.

 

Hilfe bei Hedge und Take Profit EA

Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach einem MT4 EA, der Kauf- oder Verkaufsaufträge von 2 Währungspaaren gleichzeitig eröffnet und beide Trades schließt, wenn der Kontoprofit einen $X erreicht. Z.B. EA öffnet BUY Order 0.1 lot für EUR/USD und USD/CHF und setzt +10 als $X, und wenn der Saldo +10 oder mehr ist, schließt der EA beide Positionen und öffnet eine neue SELL Order mit den gleichen Parametern. d.h. der EA wechselt BUY und SELL Order.

Ich freue mich darauf, dass meine Anfrage erfüllt wird.

 

Hallo, ich bin neu hier.Bitte jemand hier, um diese Datei recode.cos es ist nicht auf meinem mt4 (fxoptimax micro), dankebuy.mq4sell.mq4close_all.mq4close_buy.mq4close_sell.mq4

Dateien:
buy.mq4  2 kb
sell.mq4  2 kb
close_all.mq4  2 kb
close_buy.mq4  2 kb
 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skript, das ich verwenden kann, um eine Position auf einem EURUSD zu schließen und eine Position auf dem gleichen Paar zur gleichen Zeit für mt4 zu öffnen, gibt es ein solches Skript/ea

Mit freundlichen Grüßen

 

warum sollte man alle offenen oder schwebenden Geschäfte schließen müssen?

Damit werden auch Geschäfte im Minus geschlossen!!!

 

Alle Trades auf einmal bei mt4 schließen

Kennt jemand ein Skript, mit dem man alle offenen Trades auf einmal schließen kann?

Danke im Voraus

 

...

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben (dort werden Sie wahrscheinlich finden, was Sie brauchen)


Ich möchte alle Mitglieder daran erinnern, dass es ein ziemlich leistungsfähiges Suchwerkzeug auf TSD gibt (in der oberen linken Ecke), und da es die Google-Suchmaschine nutzt (deren letzte Version übrigens von Stephen Wolfram entwickelt und von Google gekauft wurde), nutzen Sie bitte die Leistung der Suchmaschine - sie ist wirklich hilfreich (sie versucht sogar vorherzusagen, wonach Sie suchen)

Hier nur ein Beispiel für eine Suche nach "close all script", die allein für diese Abfrage 10 Seiten an Ergebnissen lieferte (und das alles auf TSD) : close all script - Google Search

freewayfx:
Kennt jemand ein Skript, mit dem alle offenen Geschäfte auf einmal geschlossen werden können? vielen Dank im Voraus
 

horizontaler Stoploss und Target Profit EA

Hat jemand einen horizontalen S/L und T/P EA. Es ist einfacher, horizontale Linie nach oben und unten für S/Land T/P als manuell eingeben 5 Ziffern zu bewegen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihren Beitrag

Grund der Beschwerde: