Problem beim Importieren von Daten für Backtesting - Seite 3

 

Nun müssen Sie die m1_data in die übrigen Zeitrahmen umwandeln. Verwenden Sie dies: Period_Converter_ALL_Rev01.mq4. 1005phillip hat ihn erstellt. Er ist praktischer als der Standard-Periodenkonverter, weil er alle Zeitrahmen auf einmal erstellt, anstatt einen nach dem anderen. Erneut anklicken und auf dem Desktop speichern.


 

Verschieben/kopieren Sie nun das Skript vom Desktop in den Ordner C:\Fx_Lab\experts\scripts.

 

Doppelklicken Sie auf die Datei "Period_Converter_ALL_Rev01.mq4" im Script_Ordner. Nicht die auf dem Desktop! Es sollte sich der Meta-Editor öffnen [Bild unten]. Klicken Sie auf Datei und dann auf Kompilieren [F5].

 

Es sollte eine .ex4-Datei wie das folgende Bild entstehen.

 

Rufen Sie das Terminal auf. Klicken Sie auf die Schaltfläche New_Chat, die Schaltfläche mit dem grünen Pluszeichen. Wählen Sie EURUSD. Schauen Sie auch unter Skripte in der Navigationsebene nach. Wenn Sie die Navigationsebene nicht sehen können, versuchen Sie, die gelbe Schaltfläche Ordner mit dem Stern daneben zu drücken.

 

Vergewissern Sie sich, dass in der linken oberen Ecke des Diagramms EURUSD,M1 angezeigt wird. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie die Periode auf M1 ändern, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken und Periodizität und dann 1 Minute auswählen [wie unten gezeigt]. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Periodenkonverter-Skript in der Liste der Skripte haben. Schließen Sie die Liste bei Bedarf mit dem + Zeichen.

 

Klicken Sie auf das Diagramm und drücken Sie die Home-Taste auf Ihrer Tastatur. Dadurch sollten Sie zum Anfang der Daten zurückblättern. Vergewissern Sie sich, dass es der 2. Januar 2011 [zum Zeitpunkt des Schreibens] ist. Wenn alles gut aussieht. Dann doppelklicken Sie auf das Periodenkonverter-Skript und es wird die anderen Zeitrahmen erstellen.

 

Wenn die Periodenkonvertierung funktioniert, sollten Sie mehrere Zeitrahmen in Ihrem Ordner Verlauf/Demo haben.

 

Ok, das sollte genügen. Nur noch ein paar Anmerkungen.

*Wenn Sie Daten für andere Symbole benötigen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sie herunterzuladen, solange die Balken noch auf 999999999999 eingestellt sind.

*Wenn Bars_on_Chart [nicht bars_in_history] auf 9999999999 eingestellt ist, wird das Ihre Tests im visuellen Modus verlangsamen. Am besten setzen Sie ihn auf eine vernünftige Zahl wie 9999 zurück.

*Wenn Sie die Proxy-Einstellung entfernen und die Verbindung zum Broker wiederherstellen, können die Daten des Brokers Ihre heruntergeladenen Daten überschreiben und zu Datenfehlern führen.

*Die Umgebung wie Spread, die Sie für Ihre Backtests verwenden, ist die, die Sie zum Zeitpunkt der Sperrung der Proxy-Einstellung hatten.

*Wenn Sie 5-stellige Daten benötigen, versuchen Sie, diese von einem anderen Datenanbieter herunterzuladen.

*M1-Daten bieten Ihnen eine Modellierungsqualität von maximal 90%. Wenn jemand 99% braucht, sollte er http://eareview.net/tick-data folgen .

Ich werde die Daten aktualisieren, wenn mir noch etwas einfällt.

 
ubzen:

Mit *M1-Daten erhalten Sie maximal 90% Modellierungsqualität. Wenn jemand 99% braucht, sollte er https://www.mql5.com/go?link=http://eareview.net/tick-data folgen .

Ich aktualisiere, wenn ich mich an etwas anderes erinnere.


Wenn Sie mit dem M1-Zeitrahmen testen, erreichen Sie maximal 25%...

Gut gemacht

Grund der Beschwerde: