Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 4

 

Sie können jeden Trailing EA mit manueller Bestätigung verwenden.

 

Alle spezifischen Paare schließen

k3iroll:
Hallo doragio, können Sie bitte den Pip "Close all specific pair" posten, sobald Sie es geschafft haben, ihn richtig zu kompilieren. Ich denke, das würde vielen Leuten hier helfen. Vielen Dank!

Ich möchte mich bei Newdigital für die Links zu den zugehörigen ea's und Skripten bedanken. War in der Lage, die notwendigen Strings von anderen zu sammeln und ein bestehendes Skript zu ändern, um alle offenen Aufträge für ein bestimmtes Währungspaar zu schließen, während die anderen offenen Aufträge in Ruhe lassen.

Im Moment ist das Skript für GBPUSD kodiert, wenn Sie die Paare auf etwas anderes ändern müssen, öffnen Sie einfach und ändern Sie diese Zeichenfolge auf jede Währung, die Sie benötigen, und dann tun Sie ein Speichern unter.

Viel Spaß

Dateien:
 
doragio:
Ich möchte Newdigital für die Links zu den zugehörigen EAs und Skripten danken. Ich war in der Lage, die notwendigen Strings von anderen zu sammeln und ein bestehendes Skript zu ändern, um alle offenen Aufträge für ein bestimmtes Währungspaar zu schließen, während die anderen offenen Aufträge in Ruhe gelassen werden.

Im Moment ist das Skript für GBPUSD kodiert. Wenn Sie die Paare in andere Währungen ändern möchten, öffnen Sie einfach diese Zeichenfolge, ändern Sie sie in die gewünschte Währung und speichern Sie sie dann.

Viel Spaß

Hallo Doragio,

vielen Dank für das Skript. Aber ich habe es nicht geschafft, es richtig zum Laufen zu bringen. MT4 meldet immer "Order XXXXX failed to close. Error: 0". Gibt es eine Einstellung, die ich aktivieren oder deaktivieren muss?

Edit: Ich konnte das Problem lösen. Kein Fehler mehr.

 
k3iroll:
Hallo Doragio,

Vielen Dank für das Skript. Aber ich habe es nicht geschafft, es richtig zum Laufen zu bringen. MT4 meldete immer "Order XXXXX failed to close. Error: 0". Gibt es eine Einstellung, die ich aktivieren oder deaktivieren muss?

Edit: Ich habe es geschafft, das Problem zu lösen. Kein Fehler mehr.

Ich erhalte den gleichen Fehler hin und wieder, wissen Sie zufällig, was die Ursache dafür ist und wie man ihn beheben kann?

Vielen Dank

 
doragio:
Ich erhalte den gleichen Fehler hin und wieder, wissen Sie zufällig, was ihn verursacht und wie man ihn behebt? Danke

Hallo doragio,

Ich habe den Fehler zuvor ist darauf zurückzuführen, dass ich InterbankFX Mini-Konto verwenden. Und das Symbol-Paar ist mit "m" am Ende des Paares z.B. EURUSDm. Ich habe das "m" dort nicht in erster Linie, wenn ich den Fehler bekam. Sobald ich das "m" eingefügt habe, ist alles in Ordnung. Kein Fehler mehr.

Ich habe ein paar Versuche unternommen, nachdem Sie Ihre Fehlermeldung kommentiert hatten. Nach den Versuchen habe ich keinen Fehler gefunden. Ich bin mir also nicht sicher, warum Sie diesen Fehler hin und wieder haben. Ich werde hier posten, wenn ich den gleichen Fehler noch einmal bekomme.

 

Wie schließe ich alle bestehenden Positionen in EA?

Wie schließe ich alle bestehenden Positionen in EA?

Welche Funktion sollte ich verwenden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir ein Beispiel geben könnten.

Vielen Dank.

 

Hier ist eine, die ich noch nicht gesehen habe. Wie wäre es mit einer Funktion, die nur die "Kauf- oder Verkaufsaufträge" schließt. Nützlich für den Hedge-Handel.

 

WinUser32

Hallo Leute, weiß jemand, wo ich die Include-Datei "WinUser32.mqh" herunterladen kann?

Danke

 

Wo kann ich einen EA finden, der alle Trades zu einem bestimmten Symbol für den ganzen Tag schließt, wenn

Ziel-Pips erreicht sind und neue Trades erst am nächsten Tag gestartet werden können?

 

xxx

Hallo

gib mir deine Email, ich schicke sie dir

Kr

jerome

Tickwatcher:
Hallo Leute, weiß jemand, wo ich die Include-Datei "WinUser32.mqh" herunterladen kann? Danke