Verfeinerung der Strategie des Beraters - Seite 6

 
ktest0:


Nichts und niemand wird "einfach funktionieren".

Sie müssen verstehen, wonach diese spezielle Spur sucht, unter welchen Bedingungen sie zieht, mit welcher Neigung, ob es zusätzliche Bedingungen gibt.

Nimmt man den Schleppnetzcode auseinander, wird alles klar, aber das Prinzip "plug and play" führt nicht zu einem guten Ergebnis .....

Genau wie sein Avatar! ;)
 

Also, den ganzen Tag lesen =) Ich verstehe immer noch nichts von der Kodierung.

Aber ich habe die Anforderungen verstanden.

In erster Linie müssen Sie lernen, wie Sie eine Position zum Break-even bringen können. ANY

Wie kann man das tun?

Offene Position - Übertragung auf Breakeven, wenn X Punkte erreicht sind

Wo kann ich darüber lesen?

 

*** ZUSATZ ***

Eine Position muss zum Breakeven gebracht werden, wenn die festgelegte Anzahl von Pips erreicht ist.

 
IRIP:

Also, den ganzen Tag lesen =) Ich verstehe immer noch nichts von der Kodierung.

Aber ich habe die Anforderungen verstanden.

Zuallererst müssen Sie lernen, wie Sie eine Position zum Break-even bringen. ANY

Wie kann man das tun?

Offene Position - Übertragung auf Breakeven, wenn X Punkte erreicht sind

Wo kann ich darüber lesen?


Wenn Sie das verstehen wollten, würden Sie nicht "kacken und wo kacken", Sie würden nach Informationen suchen.

Bis jetzt sehe ich nur eine hilflose Blondine, und diese Art von Dummheit ärgert mich wahrscheinlich.

Ich persönlich habe hier mindestens 80 % aller Informationen, die ich brauche:

Dokumentation ->https://docs.mql4.com/ru/

Anleitung ->https://book.mql4.com/ru/

Codebasis ->https://www.mql5.com/ru/code

Ohne Ihr Gehirn einzuschalten, werden Sie im Forex-Geschäft überhaupt nichts verdienen, und ich bin mir sicher, dass das eine 100%ige Tatsache ist.

 

Ich bin kein Programmierer. Ich habe eine etwas andere Denkweise. Ich bin eher ein Menschenfreund.

Aber das hindert mich nicht daran, seit 2005 mit Forex zu leben, ohne Indikatoren, ohne "Spezialwissen", ohne Berater, mit wechselndem Erfolg

 
IRIP:

Ich bin kein Programmierer. Ich habe eine etwas andere Denkweise. Ich bin eher ein Menschenfreund.

Aber das hindert mich nicht daran, seit 2005 mit Forex zu leben, ohne Indikatoren, ohne "Spezialwissen", ohne Berater, mit wechselndem Erfolg

Humanitäre Menschen sind auch fähig zu denken! Zählen Sie sich also nicht dazu! Sie sind einfach ein Ignorant, weil Sie nicht verstehen und nicht wissen, was es heißt, zu arbeiten und zu lernen! Und das wollen Sie nicht wissen! Du bist ein Trickser, ja, aber das funktioniert hier nicht!
 
borilunad:
Humanitäre Menschen sind auch fähig zu denken! Zählen Sie sich also nicht zu ihnen! Du bist einfach ein Ignorant, weil du nicht verstehst und nicht weißt, was es heißt, zu arbeiten, wie du zu studieren! Und das wollen Sie nicht wissen! Du bist ein Trickser, ja, aber das funktioniert hier nicht!


Ohne den Mann zu kennen, reden Sie Unsinn.) Das ist originell.

 
borilunad:
Humanitäre Menschen können auch denken! Zählen Sie sich also nicht zu ihnen! Du bist einfach ignorant, weil du nicht verstehst und nicht weißt, was es heißt, zu arbeiten und zu lernen! Und das wollen Sie nicht wissen! Du bist ein Trickser, ja, aber das funktioniert hier nicht!


Sie haben völlig Recht....

Ich denke, es ist an der Zeit, die Diskussion zu beenden - der Patient ist hoffnungslos.

 

Der Zeit voraus sein, in ... Die Frage lautet also: Gibt es rentable Berater?

Die Antwort ist unwahrscheinlich. Der ganze Sinn eines EA ist es, den Einstieg zu automatisieren und dem Händler ein wenig zu helfen. Oder gibt es voll funktionsfähige Versionen von Beratern, die CONSTANTly Handel (seit vielen Jahren), wenn auch in kleinen, aber profitabel?

 

Mit dieser Programmierung ist es für mich nicht so einfach =)

Warum nicht einfach ein Stück Code erstellen - das:

  1. Findet offene Aufträge
  2. Überprüft ihren Stop-Loss, der bei der Eröffnung eines Auftrags festgelegt wird
  3. Prüft den aktuellen Preis
  4. Wenn der Kurs um N Pips vom Auftragskurs abweicht
  5. Verschieben Sie den Stop Loss auf +X, wobei X eine beliebige Zahl ist.
  6. Suchen Sie eine andere Bestellung
Das ist alles! Warum machen die Leute etwas für sich selbst kompliziert... Das verstehe ich nicht.

Grund der Beschwerde: