Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 4

 

Hallo spahiu,

ich habe den Originaltext auf Russisch, es muss doch einen auf Englisch geben. Versuchen Sie, ihn im Netz zu finden. Andernfalls kannst du auf diesen Link gehen

http://www.fin-ware.com/ruk.html

Es kostet 99 Dollar.

Sie sind als eigenständiges System konzipiert und nicht nur als Bestätigung für andere Indikatoren.

Wenn Sie sehen wollen, wie sie sich anpassen, platzieren Sie einfach FATL und SATL auf einem 1- oder 5-Minuten-Chart. Eröffnen Sie eine Position, wenn sich die beiden Indikatoren kreuzen und warten Sie auf eine starke Gegenbewegung.

Insgesamt ist dies eine sehr lange Geschichte, wie sie erstellt wurden. Ich kann noch mehr Informationen posten, wenn es Interesse an diesem Thema gibt.

Guten Handel

 
spahiu:
@alp

ich benutze nicht die ganzen 7 oder wie viele at&cf-Indikatoren es auch immer sind...und ich kenne kaum die Regeln, nach denen sie ursprünglich gehandelt werden sollten, ich benutze 2 von ihnen als Bestätigung für das Momentum, das ist alles...bisher habe ich noch kein Nachjustieren bemerkt und ich werde sie so lange benutzen, bis ich etwas Falsches oder etwas Besseres finde

Kannst du mir die Dateien mit den Originalanweisungen zur Verfügung stellen, ich bin neugierig, was sie zu sagen haben.

Spahiu,

Einige Informationen finden Sie in der Hilfedatei für den Digital Filters Generator. Sie ist auf Englisch. Schauen Sie im Download-Bereich nach.

Ich stimme mit Alp überein, dass Handelssysteme, die nur auf den digitalen Filtern basieren, nicht funktionieren werden. Der Grund, warum ich es hier poste, ist, dass ich es in andere Strategien implementieren möchte. Wenn möglich.

 
alp:
Hallo spahiu,

Ich habe den Originaltext auf Russisch, es muss doch einen auf Englisch geben. Versuchen Sie, ihn im Netz zu finden. Ansonsten können Sie auf diesen Link gehen

http://www.fin-ware.com/ruk.html

Es kostet 99 Dollar.

Sie sind als eigenständiges System konzipiert und nicht nur als Bestätigung für andere Indikatoren.

Wenn Sie sehen wollen, wie sie sich anpassen, platzieren Sie einfach FATL und SATL auf einem 1- oder 5-Minuten-Chart. Eröffnen Sie eine Position, wenn sich die beiden Indikatoren kreuzen und warten Sie auf eine starke Gegenbewegung.

Insgesamt ist dies eine sehr lange Geschichte, wie sie erstellt wurden. Ich kann weitere Informationen posten, wenn Interesse an diesem Thema besteht.

Guter Handel

Alp,

Ich habe diesen Thread begonnen und viele Leute wollen, dass ich weitermache. Natürlich werde ich weitermachen. Aber es wäre sehr gut, wenn Sie einige zusätzliche Informationen hier posten würden. In diesem Fall werde ich nicht allein (ganz allein) sein, wenn ich hier etwas poste.

 

Am besten können Sie die Neuausrichtung erkennen, wenn Sie bei einem neuen Balken einsteigen, dem ein FATL-SATL-Kreuz auf dem Tages-Chart folgt, und dieser neue Balken ein Engulfing-Muster in die entgegengesetzte Richtung aufweist. Am Ende des Tages können Sie sehen, dass das Kreuz verschwunden ist. Was würden Sie dann mit Ihrer Position tun?

 
alp:
Der beste Weg, die Neuausrichtung zu sehen, ist, wenn Sie bei einem neuen Balken einsteigen, dem ein FATL-SATL-Kreuz auf dem Tages-Chart folgt, und dieser neue Balken ein Engulfing-Muster in die entgegengesetzte Richtung ist. Am Ende des Tages können Sie sehen, dass das Kreuz verschwunden ist. Was würden Sie dann mit Ihrer Position tun?

Es werden viele Filter gleichzeitig verwendet. Und wie ich verstehe, sie sind nicht mit einem FATL-SATL für alles als Standard-Indikator. Alles im Forex ist nutzlos. Wie auch immer, die Leute haben angefangen, die digitalen Filter mit der Software zu erstellen. Und es wurde auch in der Yahoo-Gruppe diskutiert. Die russische Forex-Gemeinschaft weiß bereits über diese Filter Bescheid, aber die Leute wollen sie ausprobieren.

Wie auch immer, negative Informationen sind auch in Ordnung.

Aber ich werde positive Informationen posten.

 

Bitte lesen Sie zunächst diese beiden Artikel.

Die AT&CF-Indikatoren basieren auf diesen Artikeln.

http://www.the-trading-world.com/article1.html

und den zweiten, der für Nicht-Mathematiker fast unlesbar ist

http://www.the-trading-world.com/article2.html

Dann werde ich fortfahren.

 

Hier sind einige Beispiele für die Signale, die durch das komplette System generiert, in der Tat ist es ein bisschen komplex vielleicht zu komplex.

Ich mag es, ein klares Bild von der Preis-Aktion zu haben, so dass ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf RFTL, RSFTL, SATL; und während ich spielte mit den Indikatoren (die Versionen kostenlos im Netz) fand ich, dass die FTLM und RBCI Combo ist eine gute Stärke Filter... ich kann falsch sein in diesem, aber es ist einfach für mich zu sehen, wenn beide von ihnen sind im Einklang mit Preis-Aktion.

PS: Ich habe beide Artikel vor einer Weile gelesen, und alles Material über At&cf, das ich in die Finger bekommen konnte.

 
bubble:
Ich wäre an den Informationen interessiert, die Sie haben, wenn es das Handbuch ist, da es nicht mehr auf der Finware-Website auf seine eigene, auch wenn es in russischer Sprache ist, kann ich es transalted haben.

Blase,

Ich werde diesen Thread bis Ende nächster Woche fertigstellen. Ich werde alles posten. Aber ich habe kein Handbuch. Es war mehrere Artikel in verschiedenen Zeitschriften in russischer Sprache und einige Informationen in anderen Foren. Außerdem war ich in Kontakt mit der Person, die Digital Filters Generator entwickelt hat. Denn sie haben die Entwicklung dieses Systems (und des Handbuchs) eingestellt und einige Leute haben die Entwicklung an verschiedenen Orten fortgesetzt. Ich habe also alle Informationen aus den verschiedenen Quellen gesammelt.

Der Grund, warum ich die Diskussion über dieses System gestoppt ist, dass ich mit BrainTrading System beschäftigt war. Ich werde also ab Montag weitermachen und bis Ende nächster Woche fertig sein.

 
bubble:
Ich bezog mich auf den Beitrag von Alp, der den Eindruck erweckt, dass er das Handbuch von fin-ware hat, aber in russischer Sprache.

Ich weiß.

Aber ich denke, in diesem Handbuch wird nichts Neues stehen. Ich denke, dass bereits fast das gesamte Handbuch gepostet wurde und ich werde damit beginnen, einige aktuelle Artikel und Meinungen zu posten.

Ich weiß, dass eine Person dieses Thema mit seinem Buch begonnen hat. Das war vor vielen Jahren, und niemand im Forex wusste damals etwas über digitale Filter. Ich werde versuchen, es zu finden und hier zu posten. Wahrscheinlich ist es auch auf Englisch.

 

Hier ist ein Leistungsbericht über die AT&CF-Methodik.

TF ist 1H. Offensichtlich manueller Handel.

Dateien:
Grund der Beschwerde: