System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 18

 
Was Handel würden Sie auf der aktuellen USDCHF M15 Chart genommen haben, kann ich nur sehen, 2 in den letzten 12 Stunden oder bin ich interpretieren diese falsch? gerade neu zu diesem :P
 

Brainwashing gültige Signale (gestern/heute ab 14/01 - 15/01)

USD/CHF

M5. Verkaufssignal bestätigt mit 25 Pips im Gewinn:


M15. Kein bestätigtes Signal.

M30. Kaufsignal bestätigt mit 27 Pips Verlust:


H1. Kein bestätigtes Signal.

H4. Kein bestätigtes Signal.

D1. Kein bestätigtes Signal.

 

Gültige Signale von Brainwashing (gestern/heute vom 14/01 - 15/01)

USD/JPY

M5. Verkaufssignal bestätigt mit 6 Pips im Gewinn:


M15. Kaufsignal bestätigt mit 5 Pips im Gewinn:


M30. Kein bestätigtes Signal.

H1. Kein bestätigtes Signal.

H4. Kein bestätigtes Signal.

D1. Kein bestätigtes Signal.

 
Warum also der Name ''BRAINWASHING''...? Wäscht das System Gehirne ...lol ;)
 
Francis Dogbe:
Warum also der Name ''BRAINWASHING''...? Wäscht das System Gehirne ...lol ;)

Es war vor vielen, vielen Jahren in einem anderen Forum: ein Benutzer bat um Hilfe bei einem manuellen Handelssystem, und zwei Programmierer erklärten sich bereit, dies kostenlos zu tun. Sie halfen ihm mit Indikatoren und kodierten zwei EAs und so weiter.
So bekamen wir 2 verschiedene Handelssysteme, die auf einer einfachen Idee basierten ... und einer der Programmierer (Alex aus Deutschland - er ist jetzt Mitglied dieses Forums) nannte diese ganze Geschichte "Brainwashing trading system".
Das war vor vielen Jahren.

Haben Sie eine gute Handelsidee? Wenn zwei Coder Ihnen öffentlich und kostenlos helfen, Indikatoren und EAs zu programmieren, dann erhalten Sie 2 verschiedene Indikatoren und verschiedene EAs, die auf Ihrer einen einfachen, ausgearbeiteten Idee basieren, und dieser Fall ist ein "Gehirnwäsche"-Fall für die Coder :) (3 Coder = 3 Systeme für 1 Idee; 5 Coder = 5 Systeme für eine Idee; ... Gehirnwäsche ...).

 
Vielen Dank Sergey für die Hilfe, würden Sie bereit sein, ein Handelssignal für dieses System auf einem Demo-Konto für eine kurze Zeit, die ich abonnieren können und herauszufinden, wie es alles funktioniert?
 
woodstock1:
Vielen Dank Sergey für die Hilfe, wären Sie bereit, ein Handelssignal für dieses System auf einem Demo-Konto für eine kurze Zeit zu öffnen, die ich abonnieren kann und herauszufinden, wie es alles funktioniert? danke
Handelssignal? Nein, tut mir leid - wir können hier im Forum nicht über Handelssignale diskutieren (ich erkläre/diskutiere hier nur über berühmte Handelssysteme, um das Forum zu erfrischen" - weil es für die Trader sehr interessant ist, besonders für neue Trader).

Dieses alte System hat sich bereits als profitabel erwiesen: viele Trader (mich eingeschlossen) haben es lange Zeit auf Demo- und Live-Konten gehandelt. Dies ist ein bekanntes System für den Fall, dass wir die Einzahlung wiederherstellen wollen, nachdem wir zum Beispiel verloren haben.
 
Sergey Golubev:

Es war vor vielen, vielen Jahren in einem anderen Forum: ein Benutzer bat um Hilfe bei einem manuellen Handelssystem, und zwei Programmierer erklärten sich bereit, dies kostenlos zu tun. Sie halfen ihm mit Indikatoren und codiert zwei EAs und so weiter.
So bekamen wir 2 verschiedene Handelssysteme, die auf einer einfachen Idee basierten ... und einer der Programmierer (Alex aus Deutschland - er ist jetzt Mitglied dieses Forums) nannte diese ganze Geschichte "Brainwashing trading system".
Das war vor vielen Jahren.

Haben Sie eine gute Handelsidee? Wenn zwei Coder Ihnen öffentlich und kostenlos helfen, Indikatoren und EAs zu programmieren, dann erhalten Sie 2 verschiedene Indikatoren und verschiedene EAs, die auf Ihrer einen einfachen, ausgearbeiteten Idee basieren, und dieser Fall ist ein "Gehirnwäsche"-Fall für die Coder :) (3 Coder = 3 Systeme für 1 Idee; 5 Coder = 5 Systeme für eine Idee; ... Gehirnwäsche ...).

Sehr interessant... und es scheint auch profitabel zu sein.
 
sorry sergey, das wusste ich nicht :( ich werde es weiter alleine versuchen.
 
sergey, nur um zu bestätigen, es ist nur, wenn die itrend bar berührt oder geht über die gepunktete Linie, die Sie betrachten einen Handel?