Gehirnwäsche: EAs - Seite 7

 

im nicht verstehen, bitte helfen Sie mir, diese ea Verwendung für manuelle oder Auto? ich habe i_trend oder itrend verwenden? itrend für was? wie man sicher gbpusd machen Gewinn? mit Experten Brainwashing #1c oder Indikator itend?

 

hallo moneymaxs...

dieser EA ist für den automatischen Handel und um diesen EA Brainwashing #1c zu verwenden, müssen Sie i_trend in Ihrem Metatrader/Expert/Indicator Ordner haben

Bezüglich Ihrer Frage (wie stellt man sicher, dass der gbpusd Gewinn macht?)

es hängt davon ab, wie Sie mit dem Risiko und dem Moneymanagement spielen wollen

nur meine 2 cent

 
moneymaxs:
im nicht verstehen, bitte helfen Sie mir, diese ea Verwendung für manuelle oder auto? ich habe i_trend oder itrend verwenden? itrend für was? wie man sicher gbpusd machen Gewinn? mit Experten Gehirnwäsche #1c oder Indikator itend?

Bwainwashing ist ein sehr einfaches Handelssystem. Sie können manuell handeln oder EA für Auto verwenden.

Warum Brainwashing? Warum hat dieses System einen solchen Namen? Weil es das erste Handelssystem war, das vor langer Zeit in unserem Forum entwickelt wurde, und als wir eine Anfrage bekamen, wollten zwei Programmierer es gleichzeitig programmieren (es war ein Wettbewerb zwischen ihnen zu dieser Zeit). Und danach nannten die Programmierer dieses System Brainwashing (es war ihr persönliches Gefühl bei der Programmierung dieses Systems: "Gehirnwäsche während des Codierens").

Manueller Handel.

Ich habe dieses System manuell für ein Live-Konto gehandelt. iTrend (und i_Trend) wird als Filter verwendet, und alles, was Sie tun müssen, ist, die Levels jede Woche (oder jeden Monat) anzupassen: lesen Sie die Textdateien, die in diesem Abschnitt gepostet werden, um zu erfahren, wie man das macht.

Es ist ein gutes Handelssystem, um damit zu beginnen. Es ist ein sehr einfaches System.

Ich habe manuell mit dem M15-Zeitrahmen und dem H1-Zeitrahmen gehandelt. M15 ist gut mit anderen Indikatoren "Bestätigung (Sie können es von temlates sehen). H1 ist gut "wie es ist".

Automatisierter Handel.

Es gibt einige EAs. Ich teste sie im Elite-Bereich seit Januar 2006. Alle EAs mit den Einstellungen können Sie in diesem öffentlichen Bereich finden. Die Ergebnisse sind gut für den H4-Zeitrahmen für die 1c- und 1c1-Version (mit den Einstellungen, die im öffentlichen Bereich veröffentlicht wurden). Und es gibt gute Ergebnisse für H1 als auch für dynamische iTrend Ebene angepasst. Was ist "dynamisches iTrend-Level angepasst". Es ist das iTrend-Niveau des Filters, das jede Woche geschätzt wird. Es ist in meiner Textdatei geschrieben, die in diesem Abschnitt veröffentlicht wurde. Es ist sehr einfach zu machen. Also ich mache es nicht für H4 Zeitrahmen )ich habe nur einmal im Januar 2006) und es ist profitabel. Und ich tue es für H1 Zeitrahmen jedes Wochenende und es ist auch profitabel. Verstehen Sie es also so, dass Sie jede Woche die Einstellungen des EA bezüglich des iTrend-Filters ändern.

Welcher Indikator zu verwenden: iTrend oder i_Trend?

Beluck codiert iTrend benannt es als i_Trend innerhalb des Codes (oder i_Trend benannt als iTrend), so ist es die bessere, alle zwei diese Indikatoren in /indicators Ordner (für den automatischen Handel nur) haben.

Ich denke wirklich darüber nach, dieses System noch einmal live mit einem echten Konto zu handeln: nur um mein Gehirn von dem sehr komplizierten Thema zu befreien und dieses sehr einfache System noch einmal zu handeln. Denn ich habe es seit Januar 2006 getestet und es ist in Ordnung.

 
dreamer:
hai moneymaxs...

dieser EA ist für den automatischen Handel und um diesen EA Brainwashing #1c zu verwenden, müssen Sie i_trend in Ihrem Metatrader/Expert/Indicator Ordner haben

Bezüglich Ihrer Frage (wie stellt man sicher, dass der gbpusd Gewinn macht?)

das hängt davon ab, wie Sie mit dem Risiko und dem Moneymanagement spielen wollen

nur meine 2 cent

ich muss die Standardeinstellung bw1c und i_trend verwenden ? zeitrahmen 15m?

 
dreamer:
hai moneymaxs...

dieser EA ist für den automatischen Handel und um diesen EA Brainwashing #1c zu verwenden, müssen Sie i_trend in Ihrem Metatrader/Expert/Indicator Ordner haben

Bezüglich Ihrer Frage (wie stellt man sicher, dass der gbpusd Gewinn macht?)

es hängt davon ab, wie Sie mit dem Risiko und dem Moneymanagement spielen wollen

nur meine 2 Cent

Ich benötige Ihre Hilfe, haben Sie einen Namen und eine Telefonnummer? PM mich

 
moneymaxs:
ich muss die Standardeinstellung bw1c und i_trend verwenden ? zeitrahmen 15m?

Die Einstellungen wurden in diesem Thread für die Zeitrahmen M15, H1 und H4 veröffentlicht. Sie können mit jedem Zeitrahmen handeln. H1 und H4 sind besser für den automatischen Handel geeignet. M15 ist gut für den manuellen Handel.

Die Ebenen (Einstellungen) der i_trend-Indikatoren werden wöchentlich gemäß den Anweisungen in der Textdatei (die zusammen mit den Einstellungen gepostet wird) ausgewählt.

Alles ist kostenlos und alles ist in diesem Abschnitt (habe jetzt keinen Link, sorry).

 

wo kann ich 0.0044 - 0.0050 für gbpusd H1 ändern. ich dont no. kann u mir bitte sagen.

 
moneymaxs:
wo kann ich 0.0044 - 0.0050 für gbpusd H1 ändern. ich weiß es nicht. können Sie mir bitte sagen.

Nun.

Sehen Sie sich das Bild an.

Ich tue es jeden Sonntag (siehe Kommentare im Bild geschrieben).

Und bitte finden Sie EA (1c Version), pre-set-Datei (gleiche Einstellungen für 4 Paare), Indikatoren, Text-Datei, die ich erwähnt (alle beigefügt).

Vergessen Sie nicht, verschiedene magische Zahlen für verschiedene Paare zu verwenden.

M15 Zeitrahmen ist gut, um einige manuelle Handel zu automatisieren (in halbautomatischen Modus mit manueller Bestätigung).

Der H1-Zeitrahmen ist gut für den automatischen Handel geeignet.

1c1 Version ist profitabler für H4 timeframe (ich werde es später posten). Aber 1c ist auch für H4 gut geeignet. Autotrading.

Der Wert des iTrend-Indikators ist sehr empfindlich auf die Daten des Brokers.

Wohin mit diesem berechneten Wert (z.B. 0.0042)?

Sie finden ItrendLevel in den Einstellungen des EA.

Dateien:
 

seit Montag keine offene Stelle. u auch?

 
moneymaxs:
seit Montag keine offene Position. u auch?

No any trades since Monday for Brainwashing H1 timeframe with dynamic iTrend level.

Grund der Beschwerde: