SuperWoodieCCI - Seite 5

 

Hallo,

Die meisten Woodie's CCI's sind auf 14/6 eingestellt.

Einige Leute haben mit einer Einstellung von 34/14 für die kürzeren Zeitrahmen (1 Minute bis 5 Minuten) experimentiert und verwenden die oben genannten Standardeinstellungen für alle anderen Zeitrahmen.

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo,

Die meisten Woodie's CCI's sind auf 14/6 eingestellt.

Einige Leute haben mit einer Einstellung von 34/14 für die kürzeren Zeitrahmen (1 Minute bis 5 Minuten) experimentiert und die oben genannten Standardeinstellungen für alle anderen Zeitrahmen verwendet.

moneyline

Die 14/6-Einstellungen scheinen abgehackt und schwer zu durchschauen zu sein. Ich habe den CCI auf 50 von anderen Beiträgen, die ich gehört habe, in diesem Forum und es scheint, wie Sie fangen die größeren Trends und kann ein besseres Verständnis davon, wo die Dinge sind in den Markt zu bekommen. Ich wollte nur wissen, ob jemand anderes hat mit ihm hier gearbeitet und möchte Ideen auf dem 50 CCI teilen?

danke

 

50 CCI

Es gibt eine Menge Leute, die 50 CCI verwenden.

Ich habe eine pdf-Datei angehängt. Ich hoffe, sie ist kein Duplikat der anderen pdf-Datei, die hier gepostet wurde.

 

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was ich in den Code des wccipattern-Indikators einfügen muss, damit er nur eine begrenzte Anzahl von Signalen auf dem Chart zeichnet? Wie ein Bar-Limit. Das Original nimmt meine Uhr auf wirklich hohe Werte und verlangsamt alles... Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Vielleicht habe ich es in den falschen Abschnitt gestellt, vielleicht kann einer der Moderatoren mich verschieben Eine andere Sache ist, es wäre schön, in der Lage zu sein, welche Muster man auf dem Chart sehen will. die gleiche Art und Weise die Candle-Stick-Muster Indikatoren gemacht werden. Nochmals vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
DanielTyrkiel:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was man in den Code des Indikators wccipattern einfügen muss, damit er nur eine begrenzte Anzahl von Signalen auf dem Chart zeichnet? Wie ein Bar-Limit. Das Original nimmt meine Uhr auf wirklich hohe Werte und verlangsamt alles... Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Vielleicht habe ich es in den falschen Abschnitt gestellt, vielleicht kann einer der Moderatoren mich verschieben Eine andere Sache ist, es wäre schön, in der Lage zu sein, welche Muster man auf dem Chart sehen will. die gleiche Art und Weise die Candle-Stick-Muster Indikatoren gemacht werden. Nochmals vielen Dank im Voraus.

Interessanter Indikator.

Es ist in den Code geschrieben, dass für den Handel gegen den Trend verwenden rote Signale. Und t ist vollständige Beschreibung der Muster insde den Code in Russisch). Es scheint, dass es ein Handelssystem mit einem Indikator ist.

 

Ich habe diese Version des Indikators gefunden. Er hat eine Balkenbegrenzung und nimmt die Uhr nicht so in Beschlag wie die vorherige Version. Ein gutes Werkzeug für diejenigen, die woodies lernen wollen.

Dateien:
wccipaterns.mq4  35 kb
 

Hallo,

versuchen Sie bitte das hier.

Muster=0...8 (0-all)

BarsNum=...(0-all history)

Igor

Dateien:
 

Igorad, immer bei der Arbeit. Ihr seid so gut im Programmieren, dass ich mich manchmal frage, ob ihr überhaupt noch Zeit zum Handeln habt

 

mq4-Indikatoren

Hallo, absoluter Noob hier.

Okay, habe die Dateien xxxx.mq4 auf meine Festplatte in einen temporären Ordner kopiert.

Was muss ich jetzt tun, damit sie funktionieren?

Ich benutze Metatrader 4.0 von Alpari.

Vielen Dank

 
cooldude:
Hallo, absoluter Noob hier.

Okay, ich habe die Dateien xxxx.mq4 auf meine Festplatte in einen temporären Ordner kopiert.

Was muss ich jetzt tun, damit sie funktionieren?

Ich benutze Metatrader 4.0 von Alpari.

Vielen Dank

Wenn es Indikatoren sind, dann sollten sie im Ordner /indicators sein (C:\Programmdateien\MetaTrader4\experts\indicators zum Beispiel).