Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 442

 
finkompot:


So etwas wie das hier?

int start()
{
wenn (
iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) != StrToTime("2013.12.8")&&
iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) != StrToTime("2014.01.15")&&
iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) != StrToTime("2014.01.22")&&

..................

)
zurück(0);

...................


Es ist ein seltsamer Code. Aber es liegt an Ihnen.
 
Warum liefert der Strategy Tester manchmal unterschiedliche Nettogewinn-Ergebnisse mit denselben Parametern....gen Algorithmus und die Optimierung sind ausgeschaltet
 
Zver4991:
Warum liefert der Strategy Tester manchmal unterschiedliche Nettogewinn-Ergebnisse mit denselben Parametern? ....gen Algorithmus und Optimierung sind deaktiviert.
Ist die Spanne aktuell oder festgelegt?
 
khorosh:
Ist die Spanne aktuell oder festgelegt?


Sicherlich ist der Spread aktuell .... aber warum ändert er sich im Laufe der Geschichte? Das sollte nicht so sein.
 
Zver4991:

genau der Spread ist aktuell.... warum ändert er sich im Laufe der Geschichte? das sollte nicht so sein

Wer dir sagt, dass es sich nicht ändert, dem spucke ins Gesicht). Obwohl er sich im Verlauf nicht ändert, nimmt der Spread den aktuellen Wert des Marktes zum Zeitpunkt der Durchführung des Tests an. Und diesen Wert wird sie im Laufe der Geschichte behalten.
 

Hallo, bitte helfen Sie mir, den Anfangs- und Schlussteil des Macd-Beispiels zu erklären:

//global-----------------------+
extern double MACDOpenLevel=3;
extern double MACDCloseLevel=2;
//buy--------------------------+
MathAbs(MacdCurrent)>(MACDOpenLevel*Point)
//sell-------------------------+
MacdCurrent>(MACDOpenLevel*Point)
//close-buy--------------------+
MacdCurrent>(MACDCloseLevel*Point)
//close-sell-------------------+
MathAbs(MacdCurrent)>(MACDCloseLevel*Point)

Ich habe eine Erklärung gefunden: "Um kleine Veränderungen des MACD-Indikators(kleine 'Hügel' auf dem Chart) von der Analyse auszuschließen, führen wir eine zusätzliche Kontrolle der Größe der gezeichneten 'Hügel' in Form der folgenden Bedingung ein - die Größe des Indikators muss mindestens 5 Punkte des Mindestpreises betragen (5*Punkt, was für USD/CHF 0,0005 ist, für USD/JPY = 0,05)".

Aber es hat mir keine Klarheit verschafft ((

 
gince:



Deklarieren Sie die Variable t als global, d.h. außerhalb von start().

Jetzt ist sie lokal und wird bei jedem Tick mit t=0 initialisiert. Dies wird durch die Gleichheit Ex=curr im obigen Protokoll bestätigt.

 
tara:
Die Steigung der Kurve ist ihre erste Ableitung, die für einen gleitenden Durchschnitt (X0-Xn)/n ist, wenn der MA neu gezeichnet wird. Sie wird nicht in Grad, sondern in pt/bar oder ähnlichem gemessen.

Vielleicht haben Sie Recht, ich war nicht in der Lage, diesen Parameter in meinem EA zu setzen, ich wusste nur nicht, wie man es macht.
 

Gibt es einen Ratgeber, der alle Fehlercodes enthält, oder einen Algorithmus, mit dem man einen schreiben kann?

und aus welchen Gründen es den Bibliotheksfehler 'stdlib.mqh' nicht verbinden kann - die Programmdatei kann nicht geöffnet werden

und wo kann ich die Liste und Beschreibung aller Fehler sehen, ich glaube, es sind mehr als 4k

 
Zver4991:

Gibt es einen Ratgeber, der alle Fehlercodes enthält, oder einen Algorithmus, mit dem man einen schreiben kann?

und aus welchen Gründen es den Bibliotheksfehler 'stdlib.mqh' nicht verbinden kann - die Programmdatei kann nicht geöffnet werden

und wo kann ich die Liste und Beschreibung aller Fehler sehen, ich glaube, es sind mehr als 4k


https://docs.mql4.com/ru/constants/errors
Grund der Beschwerde: