Trendindikatoren - Seite 8

 
 
 
smiley486:
Hallo,

Was ist der Lieblings-Trendindikator eines jeden?

Danke!

smiley486

Ich habe Ihren Beitrag in den Beitrag über Trendindikatoren verschoben.

 

Naikosen - Handelssystem

Auch guy's können Sie dieses System überprüfen - Naikosen (gbp-jpy.com).

 

Vielen Dank für die Mitteilung dieser Indikatoren

 

Trend-Indikator

Hat jemand eine Idee, was der beste Trendindikator ist?

Ich spreche von einem Indikator, der den Beginn von Trends, die Fortsetzung und das Ende von Trends erkennt.

Dies wäre sehr nützlich, so dass Sie nur beobachten, diesen Indikator & nehmen nur Trades, wenn der Trend beginnt & fahren Sie es, bis es endet.

 

Hört sich gut an.

Kann ich bitte auch eine haben?

Mart

 
odj66:
Haben Sie eine Idee, was der beste Trendindikator ist?

Ich spreche von einem Indikator, der den Beginn von Trends, die Fortsetzung und das Ende von Trends erkennt.

Das wäre sehr nützlich, damit Sie nur diesen Indikator beobachten und nur dann handeln, wenn der Trend beginnt und ihn bis zu seinem Ende mitmachen.

Das, wonach Sie fragen, gibt es nicht, da es eine mathematische Unmöglichkeit ist. Kein Algorithmus kann vorhersagen oder melden, ob der aktuelle Trend beendet ist. Der Trend muss tatsächlich enden, bevor der Indikator dies meldet, so dass der Indikator immer zu spät kommt. Oft ist es so spät, dass das "Mitlaufen" zu einem Verlust führt. Tatsächlich kann der Trend genau in dem Moment enden, in dem Sie dem Indikator genug vertrauen, um einen Handel zu eröffnen. Dann verrät Sie der Indikator, indem er es Ihnen erst dann mitteilt, wenn Sie bereits Geld verloren haben.

 

EA basierend auf Trendindikator

Trader und Programmierer,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der auf dem Trend-Indikator basiert, mit den folgenden Spezifikationen.

- Trend.mq4 beigefügt mit diesen Einstellungen (Bands period=15 Bands deviation=5, power period=15 (wir können es ändern)

-beliebiger Zeitrahmen (einstellbar)

-Losgröße 0,1 oder (einstellbar)

-Open buy for cross up (blau über rot)

-Open sell for cross down (rot über blau)

-Der EA eröffnet einen Handel bei einer neuen Kerze nach dem Crossing, nicht sofort

-Wenn die nächste Kreuzung stattfindet, schließt der Händler den aktuellen Handel und eröffnet einen entgegengesetzten.

-Stoploss, Take Profit und Trailing Stop sind optional

-beliebiges Paar und Zeitrahmen

-Maximale Trades (einstellbar)

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und Unterstützung

wowos

Dateien:
11.jpg  132 kb
 

Dieser Indikator ist ein sehr alter Indikator.

Er stammt aus Metatrader 3.

Ich habe keine Ahnung, wer ihn zuerst für MT3 kodiert hat. Vielleicht Nick Beluck.

Später konvertierte Ramdass (russischer Programmierer) ihn für MetaTrader 4. Und später haben viele Leute viele Variationen dieses altbekannten Indikators entwickelt:

Normalerweise wird dieser Indikator als Filter in EAs verwendet. Zum ersten Mal haben wir ihn in Brainwashing EAs https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems verwendet und die EAs sind für dieselben Paare/Zeitrahmen während der zweieinhalbjährigen Tests mit denselben Einstellungen profitabel (Coder: Nick Beluck).

Der Wert dieses Indikators ist völlig abhängig von den Daten des Brokers. Das bedeutet: unterschiedliche Werte für verschiedene Broker. Normalerweise verwenden die Leute eine Formel, um diesen Wert für dieselbe Periode von Balken zu mitteln und den Wert des Indikators für den Broker zu verwenden, mit dem sie handeln wollen. Andernfalls wird die Leistung sehr unterschiedlich sein.

Später viele Menschen erstellt viele andere EAs (Terminator und so weiter), aber diese EA als ein Filter nur mit einem EA codiert verwendet.

Vielleicht gibt es einige EA, die mit diesem Indikator als eine Haupt ein, aber ich habe nicht gesehen, sorry.

Nur zur Information.

Dateien:
Grund der Beschwerde: