Handel auf ... - Seite 3

 

Newdigital,

Beide Konten nahmen den Handel zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis auf, so dass sie anscheinend beide miteinander verbunden waren. Das ist sehr seltsam.

 
barry:
Newdigital, Beide Konten haben den Handel zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis durchgeführt, also scheinen beide miteinander verbunden gewesen zu sein. Das ist sehr seltsam.

barry],

Ich werde morgen bei hme vorbeikommen und mir MetaTrader anschauen und den Code im MetaEditor sehen.

 
barry:
Newdigital, beide Konten nahmen den Handel zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis auf, also scheinen beide miteinander verbunden gewesen zu sein. Das ist sehr seltsam.

Ich habe in den Code von e-Monday geschaut und dort steht folgendes:

int GetSignal() {

double op1=iOpen (NULL, PERIOD_D1, 1);

double cl1=iClose(NULL, PERIOD_D1, 1);

int bs=0;

if (MathAbs(op1-cl1)>RangeFriday*Point) {

if (op1>Ask) bs=1;

if (op1<Bid) bs=-1;

}

return(bs);

}[/CODE]

and

[CODE]if (bs>0)

..........

SetOrder(OP_BUY, Ask, ldStop, ldTake);

if (bs<0)

..........

SetOrder(OP_SELL, Bid, ldStop, ldTake);

Was bedeutet das? Es bedeutet, dass bs die Richtung des Trends angibt. Wenn bs >0 - Aufwärtstrend, unter Null ist für Abwärtstrend. Die Richtung wird vom 1. Balken des D1-Zeitrahmens übernommen.

Wenn der Eröffnungskurs auf dem D1-Zeitrahmen (erster geschlossener D1-Balken) höher ist als der Briefkurs auf dem M15-Zeitrahmen (um 11 Uhr Metarader-Zeit gemäß meiner Voreinstellung), kann EA einen Kauf eröffnen. Wenn der Eröffnungskurs auf dem D1-Zeitrahmen (erster geschlossener D1-Balken) niedriger ist als der Geldkurs auf M15 (um 11 Uhr Metarader-Zeit gemäß meiner Voreinstellung), kann der EA den Verkauf eröffnen.

Es gibt noch andere Bedingungen für Kauf und Verkauf, und das sind die wichtigsten.

Also alles, was Sie tun müssen, ist, den Preis in Ihrem Broker mit dieser Bedingung für Demo und reales Konto zu überprüfen. Anscheinend waren die Daten unterschiedlich.

 

Hallo Leute,

eMonday hat den Handel für EURUSD heute (Montag) nicht eröffnet. Ist das normal? Bitte freundlich beraten.

 
barry:
Ich hatte gerade eine seltsame Sache passieren. Ich hatte e-Monday eine Long-Position in eur bei 1,2710 in einem Live-AC geöffnet, und zur gleichen Zeit in einem Demo-AC öffnete es eine Short-Position bei 1,2708. Unter Berücksichtigung des Spreads ist das genau derselbe Preis - ich verwende MIG, das einen Spread von 2 Pips auf den Euro hat. Versteht jemand e-Monday gut genug, um zu verstehen, wie es zur gleichen Zeit zum gleichen Preis in einem Konto long und in einem anderen short gehen kann? Ich verstehe nicht, wie das passieren kann. Ich habe die Einstellungen überprüft, und sie sind in beiden Konten identisch. TIA.

Sind die Makler unterschiedlich? Wenn man Sonntagsbalken hat, kann die Richtung leicht umgekehrt sein.

 
hksweeper:
Hallo Leute, eMonday hat den Handel für EURUSD heute (Montag) nicht eröffnet. Ist das normal? Bitte um Rat.

eMonday eröffnete die Order auf GBPUSD um 11 Uhr am Montag (Verkauf) und schloss um 11:39 Uhr mit -55 Pips Verlust.

EURUSD: wurde um 11:00 Uhr am 27. November (Montag) verkauft und um 17:26 Uhr am selben Tag mit -40 Pips Verlust geschlossen.

Aber dieser EA ist immer noch profitabel. Siehe die Aussagen.

 

Verwendet noch jemand diesen EA? Ich bin neugierig, wie man es für verschiedene Zeitzonen ändern würde...

Danke.

 

Hallo ZTrader,

Wie ich mich erinnere, ist der Autor der Idee KimIV (der berühmte russische Coder - der Autor von Zigzag automatisierte Handelssysteme - der Autor von Goldwarrior und die PlatinumWarrior EAs usw.) und er getestet dieses Problem für einige Jahre weitergeleitet ...

Ich habe es im Elitebereich (nur Freitag und nur Montag) einige Jahre lang auf einem Konto getestet ... Die Ergebnisse sind unterschiedlich ... Ich denke, dass der Autor etwas zu verbergen hatte ... sorry.

 

One Night Stand

Kann jemand diesen EA für MT4 programmieren? I wan~na' forward test...

Nur freitags kaufen--- bei einem Pip über dem höchsten Stand der letzten zehn Tage--- wenn der 10

Tag einfacher gleitender Durchschnitt über dem 40 Tage einfachen gleitenden Durchschnitt liegt.

Verkaufen Sie nur freitags--- bei einem Pip unter dem tiefsten Stand der letzten zehn Tage--- wenn der 10-Tage

einfacher gleitender Durchschnitt unter dem einfachen gleitenden 40-Tage-Durchschnitt liegt.

Wenn Sie nach einer der beiden Regeln gefüllt werden, steigen Sie am Montagmorgen aus, oder am Dienstagmorgen, wenn der Montag ein Feiertag ist.

aussteigen, wenn der Montag ein Feiertag ist.

Dateien:
 

Nächste Version von e-Friday EA: S/L, Zeit zum Öffnen der Order und Zeit zum Verlassen wurden nach den Verkaufs- und Kauforders sortiert.

Außerdem wurden die e-Friday Indikatoren aktualisiert (i-Friday_Sig4 und i-DayOfWeek). Der EA funktioniert auch ohne Indikatoren (aber nur am Freitag ). Indikatoren können für die Visualisierung, etc. verwendet werden.

Und finden Sie die Erklärung des Autors, eurusd, M1, von 2001 bis September 2005.

Detaillierte Aussage ist beigefügt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: