Hilfe bei der Codierung - Seite 572

 

Könnte dieser Indikator bitte so angepasst werden, dass die blaue Trendlinie in eine andere Farbe und eine dickere Linie geändert werden kann?

TEAMTRADER

Dateien:
 
TEAMTRADER:
Könnte dieser Indikator bitte so angepasst werden, dass die Trendlinie in blau in eine andere Farbe und eine dickere Linie geändert werden kann? TEAMTRADER

Teamtrader,

Interessant indi, multifunktional, denken Sie Linien auf diese Weise? tief himmelblau

Grüße

Dateien:
eurusdm1_6.png  40 kb
 
mntiwana:

Teamtrader,

Interessant indi, multifunktional, denken Sie Linien auf diese Weise? tief himmelblau

Grüße

Wie kann man das verwenden?

 

Guten Tag,

ich möchte meine Anfrage erneuern könnte jemand bitte eine Liste der aktuell offenen Trades auf dem Hauptchart anzeigen?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Hallo Leute, ich habe immer Probleme mit diesem Pivot-Indikator am Montag.

Dieser Indikator berechnet keine "Sonntags"-Daten.(oder Wochenenddaten... ich bin mir nicht sicher).

Aber ab Dienstag funktioniert der Indikator perfekt.

Bitte helfen Sie, dieses Problem zu beheben...

Danke!

Dateien:
 
mntiwana:

Teamtrader,

Interessant indi, multifunktional, denken Sie Linien auf diese Weise? tief himmelblau

Gruß

Ich habe bereits den CCI-Indikator mit Trendlinien, aber es ist die Einstellung des Stochs-Indikators mit Trendlinien, die ich besonders brauchte. Ihre Abbildung zeigt sowohl die Kanäle als auch die Trendlinien, was ein komplexeres visuelles Bild ergibt.

Es waren die Trendlinien, die ich dicker haben wollte.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
apprentice coder:
Wie kann man das verwenden?

Hallo Coder-Lehrling,

Teamtrader kann dir besser sagen, wie man es benutzt, ich ändere nur die Farbe der Linien von blau in tiefes Himmelblau.

Grüße

 
apprentice coder:
Wie kann man das verwenden?

Indikator-Trendlinien sind weitaus aussagekräftiger als Chart-Trendlinien, doch wenn beide im Winkel übereinstimmen, sind die Ergebnisse sehr gut.

Hier ist der FTSE mit weißen Trendlinien eines ähnlichen Winkels, die manuell über den Stochs-Indikator gezogen wurden.

Der Indikator oben, den ich gebeten habe, so angepasst zu werden, dass die Trendlinien dickere Einstellungen haben können, und mit verschiedenen Farben ist der untere Indikator in schwarz.

TEAMTRADER

Dateien:
ft100m2.png  56 kb
 
TEAMTRADER:

Ich habe bereits den CCI-Indikator mit Trendlinien, aber es ist die Einstellung des Stochs-Indikators mit Trendlinien, die ich besonders benötigte. Ihre Abbildung zeigt sowohl die Kanäle als auch die Trendlinien, was ein komplexeres Bild ergibt.

Es waren die Trendlinien, die ich dicker haben wollte.

Danke

TEAMTRADER

sehr geehrte Sie können immer darauf achten, genau zu erklären, mit in den ersten Versuch, was Sie gehen zu fragen und zu sagen, und die beste Art und Weise Illustration Ihrer Bedürfnisse mit Bildern, so dass eine Frage könnte im ersten Versuch zu jeder oder jeder verstanden werden, für eine kleine Sache ist es so schwer und zeitraubenden Prozess, wenn der gleiche Punkt gefragt und antwortete so viele Male, so viele Beiträge.noch bin ich nicht in der Lage zu wissen, was genau Sie wollen, irgendwie weiß ich nicht einmal ein bisschen Codierung nur spielen.

 

In Beitrag 5717 hatte ich geschrieben, dass die Dicke dicker gemacht werden sollte, ebenso wie die Farbwahl.

Hier sind 2 Abbildungen, um zu zeigen, was gemeint ist.

Kann die Dicke bitte dicker gemacht werden?

TEAMTRADER

Dateien: