Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2980

 
Überschwemmt
 
olmer:
2021.03.09 20:40:47.616 Core 1 64 Mb nicht verfügbar

2021.03.09 20:40:47.616 Core 1 nicht genügend verfügbarer Speicher, 2211 Mb verwendet, 2416 Mb verfügbar, maximal verfügbarer Block ist 60 Mb

Soweit ich weiß, fehlen 64 MB



Es handelt sich nicht um einen Mangel an Festplattenplatz, sondern um ein Speicherproblem. Aber es sieht nicht nach einem Mangel an RAM-Speicherplatz aus, da Sie 11 GB haben ...

Versuchen Sie, alle Kernel auf der Registerkarte Agenten zu deaktivieren, außer einem. Und schalten Sie sie nach und nach wieder ein.

 
Mihail Matkovskij:

Aber ich habe nach einem Weg gesucht, der noch schneller ist als Canvas. Es stellte sich heraus, dass ich außer den Etiketten nichts anderes finden konnte.

Zum letzten Mal!
Dies ist eine falsche Aussage. Etiketten können nicht schneller sein als Kanvas. Im besten Fall können sie so schnell sein wie eine Leinwand, wenn es nur wenige Etiketten gibt. Je mehr es sind, desto mehr verlieren sie an Kanvas.

Das Diagramm selbst ist ebenfalls eine interne Leinwand, auf die der Programmierer keinen Zugriff hat. Und wenn Sie ein Objekt mit seinen Eigenschaften erstellen, setzen Sie einfach Diagramm zu zeichnen (wie Zeichnen in Leinwand) dieses Objekt, wenn die nächste ChartRedraw().
Primärquellen lesen

 
Mihail Matkovskij:

Es handelt sich nicht um einen Mangel an Festplattenplatz, sondern um ein Speicherproblem. Aber es sieht nicht nach einem Mangel an RAM-Speicherplatz aus, da Sie 11 GB haben ...

Versuchen Sie, alle Kernel auf der Registerkarte Agenten zu deaktivieren, außer einem. Und schalten Sie sie nach und nach wieder ein.

Deaktiviert, hat nicht geholfen.


2021.03.10 10:32:48.769 Core 1 64 Mb nicht verfügbar

2021.03.10 10:32:48.769 Core 1 EURUSD: kann keine History-Daten generieren, Speicherplatz prüfen [2]

 
Nikolai Semko:

Zum letzten Mal!
Dies ist eine falsche Aussage. Etiketten können nicht schneller sein als Kanvas. Im besten Fall können sie mit der gleichen Geschwindigkeit wie Kanvas laufen, wenn es nur sehr wenige Etiketten gibt. Je mehr es sind, desto mehr verlieren sie an Kanvas.

Das Diagramm selbst ist ebenfalls eine interne Leinwand, auf die der Programmierer keinen Zugriff hat. Und wenn Sie ein Objekt mit seinen Eigenschaften erstellen, setzen Sie das Diagramm einfach so, dass dieses Objekt (wie im Canvas) gezeichnet wird, wenn die nächste ChartRedraw() kommt.
Lesen Sie Primärquellen

Das ist der Punkt: Wenn Sie mehrere Zeilen aktualisieren müssen, bedeutet das, dass Sie den Text in mehreren Etiketten ändern müssen. Und man braucht nicht zu sagen, dass Kanvas(OBJ_BITMAP_LABEL) an Geschwindigkeit gewinnen wird. Denn wenn der Text an eine große Anzahl von Pixeln auf dem Bildschirm ausgegeben wird, müssen diese nach der Änderung mit ResourceCreate übertragen werden, während eine kleine Anzahl von Pixeln innerhalb des Diagramms geändert wird (da OBJ_LABEL ein Diagrammobjekt ist). Und auf die gleiche Weise müssen Sie fürOBJ_BITMAP_LABELChartRedraw() aufrufen, von dem Sie sprechen. Danach werden Sie sagen, dassOBJ_BITMAP_LABEL immer an Geschwindigkeit gewinnen wird...? Inwelchen Fällen wer schneller ist, muss experimentell ermittelt werden (zum allgemeinen Verständnis). Habe ich etwas verwechselt oder habe ich von mir selbst geschrieben...? Warum also die Beleidigungen!...!

 
olmer:

Deaktiviert, hat nicht geholfen


2021.03.10 10:32:48.769 Core 1 64 Mb nicht verfügbar

2021.03.10 10:32:48.769 Core 1 EURUSD: kann keine History-Daten generieren, Speicherplatz prüfen [2]

Vielleicht liegt das Problem in dem Expert Advisor, den Sie testen... Funktioniert es gut mit anderen EAs?

 
Mihail Matkovskij:

Wenn Sie mehrere Zeilen aktualisieren müssen, bedeutet das buchstäblich, dass Sie den Text in mehreren Etiketten ändern müssen. Und es ist unnötig zu sagen, dass Kanvas(OBJ_BITMAP_LABEL) an Geschwindigkeit gewinnen wird. Denn wenn der Text an eine große Anzahl von Pixeln auf dem Bildschirm ausgegeben wird, müssen sie alle mit ResourceCreate übergeben werden, während eine kleine Anzahl von Pixeln innerhalb des Diagramms geändert werden muss (da OBJ_LABEL ein Diagrammobjekt ist). Danach werden Sie sagen, dassOBJ_BITMAP_LABEL immer an Geschwindigkeit gewinnen wird...? Welche Fälle schneller sind, mussalso experimentell ermittelt werden. Ich glaube, Sie stimmen mir zu...? Warum also die harten Gefühle?!

Sie spekulieren weiter. Auch die über den Groll der anderen. Nein, Sie liegen grundsätzlich falsch und sind einfach nicht auf dem Laufenden. Sie denken sich Lügengeschichten aus und versuchen stur, sie zu glauben, ohne jemandem zuzuhören.
Bleiben Sie in Unwissenheit, ohne die wahre Chemie des Prozesses zu verstehen.
 
Nikolai Semko:
Sie spekulieren die ganze Zeit. Auch über den Groll eines anderen. Nein, Sie irren sich grundlegend und gehen einfach vom Thema ab. Sie erfinden Lügengeschichten und versuchen hartnäckig, sie zu glauben, ohne jemandem zuzuhören.
Bleiben Sie in Unwissenheit.

Editiert den Beitrag. Schreiben Sie ruhig, was ich vermutet habe oder nicht verstehe...

 
Teilen Sie dem QB etwas Interessantes mit.
 
fxsaber:
Teilen Sie dem QB etwas Interessantes mit.

Demnächst erscheint ein interessantes Quellenbuch.

Grund der Beschwerde: