Das Murrey Math Trading System - Seite 140

 
wjonass2:
xard777: Wurde jemals eine Vorlage erstellt, die die fünf Konfliktkreise in einem Murrey-Mathematik-Diagramm zeigt? Das wäre eine praktische Sache. tia

Nein, es wurde noch nie eine Vorlage in MT4 erstellt, die die fünf Konfliktkreise anzeigt. Die Leute werden immer besser in der Programmierung, so dass es in naher Zukunft zweifellos eine geben wird.

Xard777

Die Konfliktkreise, die in einem 30-Minuten-Chart verwendet werden, vergrößert (künstlerischer Eindruck)

 
SavvyTrader:
Hallo Xard777,

Ich konnte die Zip-Datei nicht öffnen. Können Sie die Indikatoren zu Mq4 anstelle der Zip-Datei geben?

Wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe!

SavvyTrader

Ok, ich lade die Dateien hoch, das dauert 2 Posts

Xard777

 

re 64 Day Frame

Hallo CMC

ich habe einige Änderungen an dem 64-Tage-Rahmen vorgenommen, den du benutzt.

Wenn Du es ausprobieren willst...

Entpacken Sie die Indikatoren nach Metatrader4/experts/indicators...

Entpacken Sie #101-64-Day-frame.tpl nach Metatrader4/templates...

Starten Sie Metatrader4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie template/#101-64-day-frame

Jetzt probieren Sie es auf einem 15/30Min Chart aus, oder was auch immer Sie wollen...

Schnelle Beschreibung

Haupttrend = Magenta(abwärts)/Grün(aufwärts) Linie

Kleiner Trend = Rote (abwärts)/Blaue (aufwärts) Linie

Große Handelsänderung = Rote(abwärts)/Grüne(aufwärts) Ziellinie

Geringfügige Handelsänderung = Gelbe gepunktete Linie (aufwärts/abwärts)

Kauf-/Verkaufsbestätigungssignal = Blaue Box

Trailing Stoploss = orangefarbene Boxen (Sie können auch den Major/Minor Trade Change verwenden, um aus einem profitablen Trade mit maximalen Pips auszusteigen)

Frohes Trading...

Xard777

 

re

VladimirM:
Siehe (Abbildung) scrin alle Parameter sind eingerichtet, aber nichts hat sich geändert.

X.Offset 256 auf -256 ändern

 
vracar:
Xard777,

Zunächst einmal, vielen Dank für den Code. Leider bin ich kein Programmierer und die Einbindung des Codes unten ist mehr, dass ich in der Lage zu sein scheinen, herauszufinden, wie zu tun. Wäre es zu viel verlangt, Sie zu bitten, den Code für Baby-MM-Zeilen in eine der .mq4-Dateien zu integrieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Vracar

Es ist bereits in der Zeitrahmen-Datei enthalten...

Xard777

 

update

Ok, dies ist definitiv mein letztes Update für eine Weile...

Schritt 1) gehe zu Metatrader4/Sounds & benenne alert in alert3 um

Schritt 2) entpacke die rar-Datei

Schritt 3) Kopieren der alert Datei nach Metatrader4/Sounds

Schritt 4) kopieren Sie die ##-timeframe-dan.tpl Datei nach Metatrader4/templates

Schritt 5) kopieren Sie die Indikator-Dateien nach Metatrader4/experts/indicators

Starten Sie Metatrader4, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm, wählen Sie templates/##-timeframe-dan

Ändern Sie die Chart-Periode auf 30 Minuten und seien Sie bereit für den Handel.

Die Standard-Bildschirmauflösung ist 1280, ändern Sie den X-Offset im Eingabemenü, um eine andere Bildschirmauflösung einzustellen.

Eine andere Sache, wenn das Alarmfenster erscheint, greifen Sie einfach die rechte Seite davon und strecken Sie es aus, damit Sie den ganzen Text sehen können - Sie müssen das nur einmal machen.

Viel Spaß beim Handeln

Xard777

 

zu

VladimirM:
Xard777 Vielen Dank für Ihre Arbeit. Frage, warum ich nicht haben Parameter Zeitrahmen?

Welche Parameter wünschen Sie?

PPL - hier ist eine bessere alert.wav

benennen Sie einfach metatrader4/sounds/alert in alert3 um

dann entpacken & kopieren Sie diese alert.wav Datei nach metatrader4/sounds

Fröhliches Handeln

Xard777

 

Update

Tut mir leid, dass ich die Leute wieder durcheinander bringe, aber ich habe Änderungen am System vorgenommen

Layout und Farbschema des Digistoch-Panels geändert

Farbe der täglichen Rahmenboxen geändert - leichter zu lesen

Preishoch und Preistief unten rechts im Chartfenster hinzugefügt

Das Digistoch-Panel eignet sich hervorragend für die Anzeige von Kursschwankungen - Trend nach oben, überkauft, bärischer Start und umgekehrt - Trend nach unten, überverkauft, bullischer Start

Auch hier können Sie die meisten Elemente, aus denen dieses System besteht, über das Eingabefeld ein- und ausschalten, um sie an Ihre eigenen Bedürfnisse anzupassen - speichern Sie dann einfach Ihre eigenen Einstellungen als Vorlage.

Viele dieser Indikatoren wurden von anderen Programmierern erstellt und ich danke ihnen für die großartige Arbeit, die sie leisten - ich habe die Indikatoren einfach zusammengestellt, um zu sehen, was handelbar ist.

Fröhliches Handeln

Xard777

 

aktualisieren

Hier ist eine Update-Datei des aktuellen Systems...

Wie üblich entpacken Sie die Indikatoren in den Indikator-Ordner und die Vorlage in den Vorlagen-Ordner

Bild hinzufügen

Fröhliches Handeln

Xard777

 

Fehlerbehebung

Fehlerkorrektur - Preis auf dem Bildschirm wurde nicht in Echtzeit aktualisiert - behoben

neueste Version - weitere Fehler behoben

Eingabe-Einstellungen

Table.X.Offset = 0 // Standard 1280, -250 = 1024 Modus

xard777

Grund der Beschwerde: