Das Murrey Math Trading System - Seite 159

 

Macd.ART.OF.XARD

XARD, könntest du mir wenigstens sagen, welches Bauteil hergestellt wird?

 

ein bisschen mehr nachgedacht, aber immer noch verwirrt.

Hallo Xcalibur,

ich habe viele Tage über deinen Rat nachgedacht.

Aber um MML besser zu verstehen, sollte ich HTF MML eher als einen Filter betrachten, wenn Sie sagen, dass HTF immer die Kontrolle hat.

Zum Beispiel, wenn das übliche Verhalten von Markt A ist es, aus 6/8 von einer Rallye umzukehren. Wenn dies geschieht in sagen wir ein H1-Frame, sollte ich bleiben weg vom Kauf in einem LTF von 15 Minuten ... auch wenn M15 ist immer auf 0/8? Es besteht eine gute Chance, dass es eine "Rahmenverschiebung" gibt? Wenn der LTF M15 von 6/8 auf +1/8 ansteigt, hat der Markt gute Chancen, sich vom Widerstand abzuwenden?

Nach erneuter Lektüre einiger "Unterrichtsmaterialien" von Murrey Math Seite, sie erwähnt die vertikale Timeline hat eine Rolle zu spielen bei der Vorhersage der Marktbewegung zu. Spielt das eine Rolle in Ihrem System? Wenn ja, können Sie mir das erklären?

Nochmals vielen Dank,

Jack

 
xard777:
Hier ist die Version von MM, die ich benutze, falls jemand daran interessiert ist.

Alles Gute

Xard777

Sie sind ein Künstler....! Sie lassen die Tabellen wie ein Gemälde aussehen.

Ich danke Ihnen.

daveM

 
forexalex:
Grüße, nach der Lektüre zu post 82 letzte Nacht immer eine Vorstellung davon, wie es funktioniert, wollte ich meine Ergebnisse zu posten, DEMO ACCOUNT Praxis. Meine Einträge begann an der ersten ROTEN Pfeil und der Float ist nur am Anfang. Die erste gelbe Linie ist, wo ich schließen alle bis auf 1 Positionen eather manualy oder durch TP (take Profit). (A BLUE ARROW SHOWED HERE, ABER HAT SINCE DISAPERID)as i Exited alle, aber ein. an dieser Linie hatte ich nur 1 offen, um zu sehen, was passiert und ein TP-Ziel und traf auf der 2. roten Linie (Ich war im Bett, schlafen für diese).

können Sie Indikator ema Trend (M1-W1) teilen?

Bitte senden Sie ihn an meine E-Mail agunghidayatrizqi@gmail.com

danke..

 
shankees:
Hallo xard, wie kann ich den Indikator, der gestern Taille und schließen wie der Indikator auf dem Chart, aber an der Unterseite allein zeigt bekommen

können Sie den Indikator EMA Trend (M1-W1) teilen?

Bitte senden Sie ihn an meine E-Mail agunghidayatrizqi@gmail.com

danke..

 

Hallo

xard777:
Seine mLaden's T3 Linie, ändern Sie einfach die Periode und Farbe.

Ich verwende 72 Pflaume Größe 5, 48 DeepSkyBlue Größe 5 und 12 Magenta Größe 2.

Xard777

Hallo, können Sie die neueste Version des MurreyMath Systemindexes verwenden, den ich mit Ihnen teile. Ich danke Ihnen.

 

Stepback?

Worauf basiert das? Warum ändert sich der Indikator, wenn die Stepback-Zahl geändert wird, und ergibt normalerweise eine viel kleinere Menge als bei Stepback=0?

Der Standardwert ist 0, warum sollte man ihn ändern?

Vielen Dank

 
mrtools:
Hallo Jayonbeach, haben diese wurden piddling herum mit vielleicht können Sie verwenden, sie kam ursprünglich aus dem Dolly Thread.

Mrtools ist dies die endgültige Version von murrey math Linien und ist es mtf ...

 
macerina:
Mrtools ist dies die endgültige Version von murrey math Linien und ist es mtf ...

Macerina, habe nicht gesehen, eine andere Version so ja denke, es ist die endgültige Version, und über mtf, ja es ist Änderung MMPeriod auf gewünschten Zeitrahmen.

 
jayjonbeach:
Nun, ich habe mir das Ding die letzten 6 Stunden angesehen, und ich denke, ich habe größtenteils herausgefunden, was mit den Zeilen los ist.

Beigefügt ist meine aktuelle fix, ABER es gibt keine Lücke zwischen dem aktuellen bar und die Linie, die schön wäre, UND beim Wechsel TF müssen Sie neu initialisieren die Indy oder die Linien gehen zurück zu malen das ganze Diagramm, nicht sicher, warum atm.

Beachten Sie auch, dass beim Zoomen die Linien in diesem Fall in Ordnung zu sein scheinen, aber der TEXT verschwindet! Ich habe keine der Label oder LabelsShift Code ändern, so dass dieses Problem muss bereits dort gewesen sein. Ich habe jedoch den Code in den Prozess des Zeichnens von Linien kopiert, da die Etiketten mit negativen Zahlen nach rechts gedruckt werden.

Was mich außerdem beunruhigt, ist, was passiert, wenn die Linien "verschoben" oder "neu berechnet" werden müssen; ich bin mir nicht sicher, ob dies berücksichtigt wird.....

Hier ist, was ich getan habe:

datetime time2 = Time [defbackbars];

if ( defbackbars < 0 ) time2 = Time[0] + MathAbs(defbackbars)*Period()*60;

{

if( ObjectFind(buff_str) == -1 )

{

ObjectCreate( buff_str, OBJ_TREND, 0, time2, mml, Time[0], mml );

}

else if ( defbackbars > 0 ) ObjectCreate( buff_str, OBJ_TREND, 0, Time [defbackbars], mml, Time[0], mml );

----

Ich habe auch die ungültige ShowTipLines auskommentiert, da es eine Warnung gab, dass es nirgendwo aufgerufen wurde, und bei der Überprüfung in der Tat die vorherige Person, die diese Sache modifiziert hat, hat den ganzen Code auskommentiert, aber die ungültige Funktion an Ort und Stelle gelassen, also ist sie jetzt auch weg.

Sieht wunderbar aus, ATF MM zu haben!!!

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: