Das Murrey Math Trading System - Seite 98

 

die Regel

xard777:
Ich verwende immer noch MM für alle meine täglichen Trades. Für den Anfang würde ich fühlen sich nackt und würde nicht wissen, welche Seite ist oben ohne sie.

MM ist ein unschätzbares Werkzeug für die Anzeige von Support & Resistance Punkte für den Preis, jedoch so groß, wie es ist, ich glaube nicht, dass es allein verwendet werden sollte, wenn Forex Handel.

Ich selbst habe angefangen, mit T3- und HMA-Linien herumzuspielen, um Einstiegssignale in den Markt zu geben und MM für mögliche Ausstiegspunkte zu verwenden. Diese Strategie hat sich in den letzten Wochen als sehr erfolgreich erwiesen, da der Geppy so stark gefallen ist.

Um Ihre Frage zu beantworten: MM wird immer noch sehr häufig verwendet (von mir jedenfalls), aber nicht mehr allein. Ich bemühe mich sehr, die Anzahl der Indikatoren, die ich verwende, zu reduzieren und nur die zu behalten, die ich für notwendig halte. Zurzeit teste ich verschiedene Szenarien und habe acht Indikatoren plus die Nachrichten auf dem Bildschirm, die ich für den Einstieg, die Dauer und den Ausstieg bei allen meinen Geschäften heranziehe.

Xard777

PS: Vielen Dank an mLaden, der mich in die T3-Linien eingeführt hat - er hat hier großartige Arbeit geleistet.

Hallo xard777,

könnten Sie mir bitte erklären, wie man diese Indikatoren verwendet?

Wo sollten wir einsteigen und aussteigen?

Es sieht sehr interessant aus, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es verwenden soll.

 

Indikator

Lieber XarD, ich kann Ihren Indikator Murrey Math buf1 und buf 2 nicht finden, bitte helfen Sie mir.

 

Hallo, klicken Sie einfach auf das Symbol für Anhänge außerhalb des Threads, dann werden alle Anhänge in diesem Thread angezeigt.

https://www.mql5.com/en/forum

 

Der Markt hat keine Augen, auch wenn er die 8/8-Linie erreicht, heißt das, dass er sich bald umkehren wird? Ganz und gar nicht...es hängt von den Leuten ab, die ihr Geld an den Märkten einsetzen. Er...er...er...

Nic

 

Indikator

Danke für die Indikatoren.

 

Ich experimentiere derzeit mit dem Murrey Math System in einem M30-Zeitrahmen. Darf ich wissen, was der optimale Zeitraum für diesen Zeitrahmen war? Außerdem, wenn ich mit verschiedenen Zeitrahmen handeln würde, was wären die optimalen Zeiträume für M1 bis D1? Weiß das jemand?

Ich danke Ihnen.

 

Ich handele eurjpy und usdchf und ich weiß nicht, was Pand MMPeriod in den Indikator setzen.

Ich bin mit P: 64 MMperiod: 240 Schritt zurück: 0

 

Handbuch und aktueller Indikator Murray

newdigital:
Beschreibung des Handelssystems (zip'ed html-Datei) und einige Indikatoren (mit der Beschreibung innerhalb des Codes - verwenden Sie MetaEditor zu lesen).

Kann u plz geben einige manuelle und die neuesten Indikator Murray

 

Lieber Xardd

Würden Sie mir bitte sagen, warum es einen Unterschied gibt

Dateien:
 

Frage

Trading MM:
Hehehe, lange Geschichte.....

Verwenden Sie xards' Vorlage und erhalten Sie den Marktprofilindikator im MP-Thread

Erklärung MP: CBOT - Übersicht

kurz gesagt: MP zeigt an, wie lange die Preise gehandelt werden

gestern wurde die meiste Zeit auf dem MM 5/8 Level verbracht und fand heute (bis jetzt) Unterstützung auf diesem Level

Dasselbe gilt für den 28. November gegenüber dem 27. November und den 274. November gegenüber dem 24. November.

Was sind die Farben Rot, Blau und Gelb? Ich denke, dass Rot für langfristige Händler steht.

danke für das handbuch über MP ich habe angefangen es zu lesen sehr gut

Buch, damit man weiß, was auf dem Markt passiert

Grund der Beschwerde: