Jackson-Zonen - Seite 4

 

Update

Hallo,

- ich habe benutzerdefinierte Farbeinstellungen hinzugefügt.

Prost.

Dateien:
 
ShadowWz:
Hi,

- benutzerdefinierte Farbeinstellungen hinzugefügt.

zum Wohl.

danke u.ich teste es noch

 

ex-Dateien

Gibt es einen Grund, warum ich ex4-Dateien nicht zum Laufen bringen kann, sondern nur mq4? Sobald ich die ex4-Datei im Indikatorenverzeichnis speichere, sehe ich den Indikator nicht mehr im Indikatorfenster des Kunden. Weiß jemand, warum?

 

Danke!

Es ist gut und harte Arbeit.

Ist das Angebot bei ex4 zeitlich begrenzt?

Danke

 

ex4

....und ich verwende die Version 191

ist das in Ordnung???

 
kamyar:

2. wenn es möglich ist, die Na,e der Zonen wie auf dem Bild darzustellen (nicht sehr wichtig)

Hallo,

nur für den letzten Tag?

kamyar:

4-das Wichtigste: Plotten Sie die Matrix auf Charts.wenn es schwierig ist, ein seprated Fenster für die Matrix zu machen.vielleicht können Sie es auf dem Chart prompt.natürlich u r profissional und vielleicht haben Sie bessere Idee.sowieso die Matrix ist sehr wichtig.

warum sehe ich so etwas nicht auf deinem Bild ?

editiert : - was ich meine, wo ist das Fenster für den unteren Indikator, mit der Zonentabelle ?

 

Problem von Freitag-Montag

Der Indikator gibt einen falschen Wochentag an. Der Indikator nimmt das Datum für Montag von Dienstag an. Deshalb werden die Fibo-Ebenen als eine ununterbrochene Zone in der Tabelle angezeigt. Man sieht es, wenn man "visualisieren" auf "wahr" schaltet. Korrigieren Sie das bitte.

 
 

kann jemand hier bitte aufschreiben, wie dieser Indikator zu lesen... es ist interessant aussehen, aber ich habe keine Ahnung, wie zu lesen und verwenden Sie es... wo und wann zu kaufen und zu verkaufen... pleasee.

 

Waren

Diesen Indikator sollten wir etwas verbessern