Der Kanal des gleitenden Durchschnitts - Seite 3

 

hmm irgendwie funktioniert es gut auf dem GBPUSD-Tageschart, aber nicht auf anderen Zeitrahmen...

Ich werde untersuchen müssen, warum dies geschieht,

Dies ist die Backtester-Grafik, die ich vom Tageschart erhalten habe (Standardeinstellungen, SL=21, Lots=0.1):

Dateien:
 

Kanalpause mit Alarm

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle...

Ich bin Posting zu diesem Thread in der Hoffnung, dass ich vielleicht jemanden finden, der einen Indikator und möglicherweise ein EA für eine einfache Channel-Break-System, das ich backtested manuell mit anständigen Ergebnissen zu programmieren kann.

ein Pfeil mit Alarm, wenn der Preis öffnet UND schließt außerhalb eines Preiskanals (in diesem Fall 10 SMMA hoch und niedrig), aber mit der Option, die Art der MA zu ändern, wäre es toll, wenn es nur programmiert werden könnte, um zu alarmieren, wenn der Preis schließt auch höher / niedriger als die vorherige Kerze und nur einmal alarmieren, wenn dies geschieht. dies wäre auf jedem Zeitrahmen und jedes Paar als gut. Bitte sehen Sie den Anhang, um zu klären... (siehe Beitrag # 1)

Danke und möge das neue Jahr für alle erfolgreich sein!

Dateien:
chnlbrk.gif  17 kb
 

Hat jemand versucht, den MA um 3 oder 5 Perioden nach vorne zu verschieben? Was sind die Ergebnisse?

 

Eine sehr gute Idee! Ich habe vor einer Weile mit etwas Ähnlichem experimentiert, nachdem ich ein E-Book über eine ähnliche Strategie gelesen hatte, und das hat mich dazu inspiriert, es noch einmal zu betrachten. Ich habe meine MTF T3-Linien zusammen mit der Stochastik und dem MACD angewendet und stattdessen eine 34EMA verwendet.

In den Charts sind die blauen Linien die 34EMA des Hochs und des Tiefs. Die gelbe Linie ist immer die 54-Perioden-T3, die das 2-fache des aktuellen Zeitrahmens darstellt. Die rosa Linie ist der nächsthöhere Zeitrahmen 27T3, der die 34EMA auf diesem Zeitrahmen darstellt.

Verwenden Sie Stochastik-Kreuzungen und MACD-Nulllinien-Kreuzungen, um Handelsentscheidungen zu unterstützen.

Es hat definitiv eine Menge Potenzial und ich bin derzeit vorwärts Tests auf eine Reihe von Paaren. Die Handelsregeln sind immer noch ziemlich genau so, wie Sie sie festgelegt haben.

Sehen Sie, ob es Ihnen gefällt. Wenn nicht, ignorieren Sie es, ohne es sich übel zu nehmen.

Rad

 

Identifizieren Sie die geheimnisvollen Indikatoren?

Ist jemand in der Lage, die Indikatoren auf dem Bild unten zu identifizieren?

Ich denke, die Punkte sind der Parabolic SAR Indikator. Ich habe einen Pivot-Indikator ausprobiert, aber er sieht nicht so aus wie dieser. Ich habe keine Ahnung, was die 9 Wellenlinien bedeuten. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.

 

river, synergy, farewell, etc mit MAhilo-Kanalausbruch

Verwenden Sie den Kanal des gleitenden Durchschnitts, um Aktien objektiv zu handeln

hier warten sie auf ein Retracement:

 

Ich verfolge dies auf dem GBPJPY 5 min. So weit, so gut.

Rad

Dateien:
 

Lineare Regression hohe niedrige Bandbreite

Dateien:
lr_hl.png  57 kb
 

MA-Kanal Farbe

Ist das haben alle MA-Kanal kann 3 verschiedene Farbe anzeigen?

1) Indikator-Einstellung für Preise hoch, niedrig und mittel.

2) Preise schließen über 3 MA, Farbe wird blau sein.

3) Preise schließen unter 3 MA, Farbe wird rot sein.

4) Preise, die dazwischen schließen, werden gelb dargestellt.

(Gelbe Linie kann für abgehackten Markt zu vermeiden)

Vielleicht weiß ich nicht, wie zu erklären, sehen Sie bitte das Bild

Dateien:
ma_channel.jpg  254 kb
ma_channel_2.jpg  343 kb
 

Hallo Steven,

ich hoffe, dass jemand die Herausforderung deines Indikators annimmt. Wenn du die ursprüngliche mq4-Datei von channle postest, kann sie vielleicht jemand anpassen?

TEAMTRADER

Grund der Beschwerde: