Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 17

 
Serqey Nikitin:
Das ist lächerlich!... Ein anderes Beispiel: Wie viele Kosmonauten haben wir...

1. Aktive Astronauten 2-5 % derjenigen, die eine Ausbildung begonnen haben. 2. Lachen verlängert das Leben, gib es für etwas Gutes aus)

 
Aleksey Mavrin:

1. Aktive Astronauten 2-5 % derjenigen, die eine Ausbildung begonnen haben. 2. Lachen verlängert das Leben, gib es für etwas Gutes aus)

Wirklich lustig!...

Das ist es, was ich versucht habe, meinem Kollegen zu sagen: Trotz des freien Zugangs zu Informationen waren etwa 5% aller Händler erfolgreich... Und das für 50 Jahre Forex...

Und Lachen verlängert wirklich das Leben... Und es ist großartig!

 
Adelina Sultanova:
Hallo zusammen.
Hallo).
 
Ich übernehme das Mentoring und bringe Sie zu Ergebnissen! Keine Investition!!!! Entwickelt eine funktionierende Methodik, die Schüler sind zufrieden! Dovoduya von Hand Konten bis zu 70000-100000 Rubel. Weiter auf eigene Faust.
 
Sergey Zaitsev:
Ich übernehme das Mentoring und bringe Sie zum Ergebnis! Ohne Investitionen!!!! Entwickelt eine Methode der Arbeit, Studenten sind glücklich! Dovoduya von Hand Konten bis zu 70000-100000 Rubel. Weiter auf eigene Faust.

Mit anderen Worten: Wir zahlen 10000 Rubel auf das Konto ein, dann füllen wir es jedes Mal auf, wenn wir eine Inanspruchnahme haben, und sobald das Konto 100000 Rubel hat, ziehen wir es ab und schließen das Konto. - abheben und das Konto schließen?

 
Vitaly Muzichenko:

Mit anderen Worten: Wir zahlen 10000 Rubel auf das Konto ein, dann füllen wir es jedes Mal auf, wenn wir eine Inanspruchnahme haben, und sobald 100000 Rubel auf dem Konto sind, heben wir es ab und schließen das Konto. - abheben und das Konto schließen?

Es gibt 94 Vorkommen, die alle unbedeutend sind. Offensichtlich hat er sie gemacht, um sein Depot zu füllen. Und nicht, um aus dem Drawdown herauszukommen und das Risiko zu verringern.

Das können Sie sehen. Und das sind die Fakten. Aber was er dort lehrt und wie er es lehrt, ist die Frage und die Werbung ;)

 
copyfx777:

Es gab 94 Einzahlungen, die alle geringfügig waren. Er muss sie gemacht haben, um die Einzahlung zu erhöhen. Nicht, um aus einem Drawdown herauszukommen und das Risiko zu verringern.

Das können Sie sehen. Und das sind die Fakten. Aber was er lehrt und wie er es lehrt, das ist die Frage und die Werbung ;).

Aber egal, wichtig ist, dass er kein Geld investiert, das heißt, er verdient am Markt, aber nicht an den Schafen.

 
Vitaly Muzichenko:

Mit anderen Worten: Wir zahlen 10000 Rubel auf das Konto ein, dann füllen wir es jedes Mal auf, wenn wir eine Inanspruchnahme haben, und sobald das Konto 100000 Rubel hat, ziehen wir es ab und schließen das Konto. - abheben und das Konto schließen?

Nach der Regelmäßigkeit der Einzahlungen in Rubel zu urteilen, haben wir es mit einem Bonuskonto namens "Geld für Posten" eines bekannten Unternehmens zu tun. Es ist möglich, dass dort gar nichts deponiert wurde.
 
Vitaly Muzichenko:

Das Wichtigste ist jedoch, dass er kein Geld investiert, d. h. er verdient sein Geld auf dem Markt und nicht mit Schafen.

Ja, nun...

1. Gewinne von 10 % pro Monat und das bei einer Hebelwirkung von 1:500...

2... Nur manueller Handel mit einem Haufen ausstehender Aufträge, die nicht ausgeführt wurden - ist das ein Ratespiel?...

3. Zur gleichen Zeit 4 Trades pro Woche mit mehr als 10 Instrumenten, und durchschnittliche Positionshaltung - 5 Tage ...

Und das nennt man Handel...?


Ich weiß es nicht... Sie entscheiden...

 
Serqey Nikitin:

Ja, nun...

1. Ein Gewinnzuwachs von 10% pro Monat und das bei einem Hebel von 1:500...

2. nur manueller Handel und gleichzeitig eine Reihe von schwebenden Aufträgen, die nicht ausgeführt wurden - ist das ein Ratespiel...?

3. Zur gleichen Zeit 4 Trades pro Woche mit mehr als 10 Instrumenten, und durchschnittliche Positionshaltung - 5 Tage ...

Und das nennt man Handel...?


Ich weiß es nicht... Sie entscheiden...

Ha, was ist falsch an den von Ihnen aufgeführten Punkten? Meiner Meinung nach nichts Unprofessionelles.