Das Murrey Math Trading System - Seite 77

 

Danke Xard777,

Ich versuche, eine andere Plattform zu installieren, aber das gleiche,

Ich werde warten, um ein oder zwei Wochen Geschichte haben, und ich denke, es wird ok sein

Danke

 

An xard777

Hallo xard777, ich habe gerade Ihren neuesten MM-Indikator ausprobiert und ich denke, dass er jetzt so ziemlich alles kann. tolle Arbeit!

das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich ihn gerne benutzen würde, um die MM-Linie für 64-Tage-Perioden oder 32 zu berechnen. und ich scheine nicht zu wissen, wie Sie das machen würden. ich sehe, dass Sie 256 als P und 256 als den Handelsrahmen verwenden. allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher Zeitrahmen P ist. ist es 30 Minuten?

Ich kann in den anderen MM-Indikatoren keine entsprechende MM-Linie für den 256-Perioden-Zeitrahmen finden. Und gibt es eine Möglichkeit, die Zeitlinien am Anfang der MM-Perioden beginnen zu lassen? Wenn wir zum Beispiel 32 Tage als unseren Handelsrahmen wählen, dann sollten die Zeitlinien Kreise des Konflikts und alle Winkel vom Beginn der 32-Tage-Periode in Übereinstimmung mit den Murrey-Mathematikregeln gezeichnet werden.

Ich hoffe, Sie verstehen das

danke!

 

Lieber Xard777,

ich glaube, ich habe Probleme mit dem Raster, diese vertikalen Linien bleiben stehen und fangen wieder an

Auf dem Bild von Wibitens sind sie durchgehend vorhanden

Und ja, ich habe die lib-Dateien im librarie-Ordner richtig installiert

Verdammt!

 
Big Joe:
Lieber Xard777,

Ich glaube, ich habe Probleme mit dem Raster, diese vertikalen Linien stoppen und beginnen wieder von neuem

Auf dem Bild von Wibitens sind sie ständig vorhanden

Und ja, ich habe die lib-Dateien im librarie-Ordner richtig installiert

Verdammt!

Ich denke, Sie vermissen diese Datei #TheONE.mq4, die in der zip-Datei. Versuchen Sie installieren in Indikator. MT4 neu starten. Wenn nicht kompilieren Sie einfach die Datei

Hoffe das hilft dir.

 

Hallo, danke

Aber The ONE läuft auf der Karte

Verdammt!

 
ayanjuta:
Ich denke, Sie vermissen diese Datei #TheONE.mq4, die in der zip-Datei. Versuchen Sie installieren in Indikator. MT4 neu starten. Wenn nicht nur kompilieren Sie die Datei Hoffentlich hilft u.

hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit Big Joe, Ich folge alle Anweisungen von ayanjuta enthalten,... aber es kann nicht das Problem lösen

 

Vorher habe ich das gleiche Problem, dann klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Diagramm, gehe auf Indikator und vermisse diese Datei. Installieren Sie die Datei neu, starten Sie neu und das Problem ist gelöst. Wenn immer noch nicht...versuchen, die #chart-setup.tpl neu zu installieren. Wenn kann lösen ...keine Ideen. Tut mir leid...

 
wibitiens:
Das sieht sehr gut aus. Ich bin neu bei Murrey Math Trading, aber wie ich weiß, wird der Preis immer versuchen, den Konfliktkreis zu vermeiden. Coole Sache !!! Danke Xard, Prost,

Er versucht nur in etwa 40% der Fälle, sie zu vermeiden - denken Sie daran

Xard777

 

können Sie bitte hier M30.setup.rar posten

Ich habe Probleme, die Datei von Sendspace herunterzuladen.

Danke

 

Ich kompilierte alle Indikatoren und keine Fehler; für mich das Problem ist, dass Kreise nicht abgerundet sind, könnte es ein Seitenverhältnis issu (1900x1200 Bildschirm) sein.

Dateien:
xardmm.gif  23 kb