Das Murrey Math Trading System - Seite 78

 
Flytox:
Ich habe alle Indikatoren kompiliert und keine Fehler; für mich ist das Problem, dass die Kreise nicht abgerundet sind, könnte es ein Seitenverhältnis issu (1900x1200 Bildschirm) sein.

Beitrag #831 lesen

Xard777

 
Zassax2:
können Sie bitte hier M30.setup.rar posten

Ich habe Probleme beim Herunterladen von Sendspace

Danke

siehe Beitrag #827

Xard777

 
xard777:
Beitrag #831 lesen Xard777

Es funktioniert, Sie sind ein außergewöhnlicher Mann, Monsieur Xard777.

 

Danke Xard777,

Ich sehe mit Ihrem Bild, dass Sie auch vor 04.00 Uhr heute Morgen haben Sie keine Kreise

Also sind meine Charts in Ordnung!

Danke, aber wie hat Wibitens Kreise und Kreise auf seinem Chart bekommen ?

Wie auch immer, danke, jetzt funktioniert alles

 

Hallo xard777

wie bekomme ich die MM-Linien in Ihrem neuesten Indikator dazu, mit den MM-Linien in dem von mir geposteten Chart übereinzustimmen? Der Chart zeigt die normalen MM-Linien für einen 64-Tage-Zeitrahmen.

Danke!

Dateien:
mm2.gif  56 kb
mm1.gif  40 kb
 

Hallo xard777. Ich sehe bei mir dieses Bild nicht. Sag, warum?

Dateien:
gbpusd_1.jpg  16 kb
 
VladimirM:
Hallo xard777. Ich sehe bei mir dieses Bild nicht. Sag mir, warum?

Hey, ich habe diesen Indikator erst heute in ForexFactory gefunden, glaube ich. Hier ist er Sieht gut aus, wenn man 3 verschiedene Indikatorstärken in verschiedenen Zeitrahmen sieht.

Prost!

Dateien:
 
Big Joe:
Danke Xard777,

Danke, aber wie hat Wibitens Kreise und Kreise in seinem Horoskop bekommen?

Wie auch immer, danke, jetzt funktioniert alles

Du meinst, 2 Kreise in meinem Horoskop? Ich habe noch nicht herausgefunden, dass für jetzt. Ich bin noch so neu mit Murrey Btw, überprüfen Sie meine vorherigen Beitrag, Chart. Sehen Sie, wie er den Kreis während des NFP heute vermeidet. Cool!

Prost!

 
xard777:
Der Indikator versucht nur in etwa 40% der Fälle, dies zu vermeiden - denken Sie daran, Xard777

Danke für die Informationen, Xard. Ich glaube, ich muss noch einmal einige Materialien über Murrey lesen. Beim letzten Mal habe ich viel gelesen. Da ich jedoch nicht herausfinden konnte, wie man diese Kreise in Metatrader zeichnet, verlor ich für eine Weile das Interesse. Aber mit Ihrem neuen Indikator wird es wieder interessant. Danke, Kumpel

Prost!

 
wibitiens:
Hey, ich fand diesen Indikator gerade heute in ForexFactory, ich glaube. Hier Sieht nett aus, 3 verschiedene Indikatorstärken in verschiedenen Zeitrahmen zu sehen. Prost,

Es ist wie immer von hier, dank Herrn CJA.

Grund der Beschwerde: