Nachlaufender Stopp EA - Seite 2

 
ipixtlan:
Es wurde von Igor kimiv.ru.He hat Forum versuchen dort entwickelt.

EA wendet optimale SL TS-Levels an, die sich aus der Spanne zwischen HIGH & LOW für den gewählten Zeitraum ergeben.

Das Ergebnis hängt auch vom Zeitrahmen des Charts ab, an den Sie ihn anhängen.

Sie können die Ergebnisse visuell mit diesen 2 ind vergleichen.

Vts=1=Atr hält v11

Vts=2=nrtr_rosh

Er drückt mehr Pips ab als andere EAs für meine Strategie.

Danke.. aber ich weiß nicht, wie man das benutzt...

wie auch immer, ich muss immer noch wissen, wie man es benutzt?

1. ADR.für.SL.pips verwenden?

2. tsl.divisor?

aus dem e-trailing

bitte helfen, jemand?

 
antone:
Danke.. aber ich weiß nicht, wie man das benutzt.

Wie auch immer, ich muss immer noch wissen, wie man es benutzt?

1. ADR.für.SL.pips verwenden?

2. tsl.divisor?

aus dem e-trailing

Bitte helfen Sie mir, wer?

Jemand bitte?

Kann jemand auch Take Partial Profit hinzufügen?

 

es gibt auch ein Problem mit diesem System.. es scheint zu gehen Break Even, wenn ich einen Pips verlieren...

Ich habe die Use.ADR.for.SL.pips= true

kann jemand überprüfen und mir sagen, warum es Break-Even ging?

ich habe gerade herausgefunden, dass es ein anderer e-trailing stop war? kann ich ihn hier posten?

 
newdigital:
Fügen Sie diesen EA in den Chart ein und Sie haben den automatischen Trailing-Stop für alle geöffneten Orders. Sie können zwei Arten von T/S haben:

- S/L bewegt sich auf dem Wert von T/S von Beginn an, wenn der Auftrag eröffnet wird;

- S/L bewegt sich, wenn der Gewinn größer als T/S ist.

Hinweis: Setzen Sie diesen EA nur in einen Chart ein. Er funktioniert für alle geöffneten Aufträge (und wird geöffnet).

Für Interessierte gibt es eine neue Version von e-Trailing EA auf der Homepage des Autors: http://www.kimiv.ru/dev_mq4.htm

Es macht nichts, dass die Seite auf Russisch ist, scrollen Sie einfach zum Ende der Seite und klicken Sie auf Trailing Stop, um den Download zu starten.

Was ist neu:

21.01.2006 Parameter AllPositions

Er ermöglicht es, alle Positionen zu behandeln, und nicht nur die, an die der EA angehängt ist (nehme ich an).

Prost!

Diam0nd

I LIEBE

 

Ich versuche gerade herauszufinden, wie der Trailing Stop funktioniert.

Sagen wir, ich habe einen Handel mit einem TP=24, SL=24 und TS=2 initiiert.

Der Einfachheit halber gehe ich davon aus, dass 0 mein offener Preis ist, so dass SL ein Verlust von -24 und TP ein Gewinn von +24 wäre. Nun, da der Tag fortschreitet und der Kurs zu meinen Gunsten auf +26 steigt, wird TS ausgelöst, da ich einen zusätzlichen Gewinn von +2 erziele.

Nun zwei Fragen;

1) Bewegt sich der SL jetzt auf +26, so dass ich für den Fall, dass der Markt eine Wendung zum Schlechten nimmt, immer noch meinen Gewinn von +25 Pips erhalte, anstatt zu verlieren und meinen ursprünglichen SL zu treffen?

2) Warum hat TP meine Order nicht von vornherein bei +24 geschlossen?

Vielen Dank

 

Ist es möglich, die Trailing Stop Funktion vom Eröffnungskurs der Position aus zu machen?

Ich möchte eine Frage zum Trailing Stop von MT4 stellen.

In MT4 funktioniert der Trailing Stop nicht, solange die Position nicht so viel Gewinn macht

solange die Position nicht so viel Gewinn macht wie die Anzahl der Trailing Stops (15pips, 20pips...).

Ist es möglich, den Trailing Stop vom Eröffnungskurs der Position abhängig zu machen?

(In den Softwares der FX-Broker, mit denen ich früher gehandelt habe, war das möglich).

Ist es möglich, dieses Problem mit EA zu lösen?

Gibt es jemanden, der eine gute Lösung für dieses Problem hat?

 

Soweit ich weiß, kann der Trailing-Stop jederzeit beginnen.

Es gibt EAs, bei denen der Trailing-Stop dem Stop-Loss hinterherläuft. Der Trailing-Stop ist also von Anfang an aktiv.

Es gibt EA, die den Stop-Loss nachziehen, wenn der Handel im Gewinn ist. Manche Leute nennen es "Profit Trailing".

Es kann also eine beliebige Kombination sein, insbesondere in Verbindung mit BreakEven.

Prüfen Sie die Links, die ich heute gepostet habe https://www.mql5.com/en/forum/177147

Es gibt einige EAs mit wählbaren Optionen: Profit Trailing = true oder false zum Beispiel.

 

Vielen Dank für die wunderbare Empfehlung, newdegital!

Alle EAs sind interessant und wunderbar !

Besonders sbwent`s TrailingStop.mq4 (e9.2 KB, 201 Ansichten) entsprach meinem Wunsch.

Die Vielfalt der Programme im MT4 kannte ich hier schon lange.

Wie nett und genial Sie sind !

Ich wünsche Dir auch viel Glück .

Bitte beteiligen Sie sich auch an meinem Thread, wenn ich in Zukunft wieder frage !

 

Ist es möglich, die Trailing Stop Funktion vom Eröffnungskurs der Position aus zu machen?

Ich möchte eine Frage zum Trailing Stop von MT4 stellen.

In MT4 funktioniert der Trailing Stop nicht, solange die Position nicht so viel Gewinn macht

solange die Position nicht so viel Gewinn macht wie die Anzahl der Trailing Stops (15pips, 20pips...).

Ist es möglich, den Trailing Stop vom Eröffnungskurs der Position abhängig zu machen?

(In den Softwares der FX-Broker, mit denen ich früher gehandelt habe, war das möglich).

Ist es möglich, dieses Problem mit EA zu lösen?

Gibt es jemanden, der eine gute Lösung für dieses Problem hat?

 
antone:
Können Sie mir sagen, wie man es benutzt?

ADR.für.SL.pips.verwenden?

tsl.divisor?= was bewirkt dies?

Wenn die offenen Positionen mehr als einen Tag dauern, ändert sich dann der TS?

Kann mir jemand sagen, wie ich das verwenden kann? bitte

Ich habe dazu einige Nachforschungen angestellt und habe das Gefühl, dass ich ein hohes Maß an Verständnis habe.

Use.ADR.for.SL.pips bedeutet, dass der durchschnittliche Tagesbereich als Stoploss verwendet wird. Es verwendet die ADR in Korilation mit dem Trailing-Stop-Divisor wie unten gezeigt.

tsl.divisor ist ein Trailing-Stoploss-Divisor, der nach meiner Einschätzung den Divisor der Zahl verwendet, die Sie als Ihren Trailing-Stop eingeben. Wenn Ihr tsl.divisor beispielsweise 0,40 ist, würde er einige Teilmengen seiner Divisoren (z. B. 1, 4, 5, 10 und 20) verwenden, was 40 ergibt.

Ich hoffe, das hilft.

Grund der Beschwerde: