Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 47

 
fxWoody:
Danke GreatYves. Allerdings habe ich bemerkt, dass die englische Version nicht kompiliert, da sie Fehler hat.

Können Sie eine funktionierende englische Version bereitstellen?

Vielen Dank

zup83_englisch ist nur für Anleitungen. Verwenden Sie die 93er Version, sie funktioniert gut.

 
GreatYves:
Versuchen Sie ExtGartleyTypeSearch=1

Hier ist die brandneue Version. Verbesserung im Bereich der Mistgabeln. Mehr Infos auf onix-trade dot net russisches Forum.

zup_v92.rar

zup83_englisch.txt

Dieser Indikator hat keine MT5 Version?

 
GreatYves:
zup83_englisch ist nur für Anleitungen. Verwenden Sie die 93 Version es gut funktionieren.

kann v93 scheinbar nicht finden. Ich habe v92 ohne Probleme gefunden.

 
jdsim1:
Ich kann v93 nicht finden. Ich habe v92 ohne Probleme gefunden.

Sie haben Recht! Es gibt noch keine v93. Manchmal bin ich ein bisschen verwirrt .

 

Bruder, weine nicht Es ist ZUP

Ich kenne 2 Webinare über ZUP (auf Russisch)

Dateien:
 

Elemental Trader

Was ich wissen will, ist, wie dieser Dustin Pass kann eklatant stehlen die ZUP, die programmiert wurde und frei angeboten und dann Rebranding als "Elemental Trader", die offenbar abläuft, sobald sie beschlossen, es zu lassen und machen Millionen für sich selbst! Er hat nicht einmal das ungenaue englische 'It is found 1 patterns' geändert. Was für ein Kerl!

 
Novad:
Was ich wissen will, ist, wie diese Dustin Pass kann eklatant Stahl der ZUP, die programmiert wurde und frei angeboten und dann Rebranding als "Elemental Trader", die offenbar abläuft, sobald sie beschlossen, es zu lassen und machen Millionen für sich selbst! Er hat nicht einmal das ungenaue englische 'It is found 1 patterns' geändert. Was für ein Kerl!

11247$ aber heute zeitlich begrenztes Angebot 1997$ Beeilen Sie sich!

Lässt mich sprachlos.

 
Novad:
Was ich wissen will, ist, wie dieser Dustin Pass kann eklatant stehlen die ZUP, die programmiert wurde und frei angeboten und dann Rebranding als "Elemental Trader", die offenbar abläuft, sobald sie beschlossen, es zu lassen und machen Millionen für sich selbst! Er hat nicht einmal das ungenaue englische 'It is found 1 patterns' geändert. Was für ein Kerl!

Er hat nichts geändert.

Sie können Warnungen über neue Muster in der russischen Sprache sehen:

Die Leute sollten Russisch lernen, um es zu benutzen :)

denn die Warnungen dieses Elementals sind nur in russischer Sprache.

 
Dateien:
webinar.jpg  89 kb
 

Gestern habe ich das Webinar von Elemental Trader getroffen. Diese Webinare werden aufgezeichnet... Ich weiß das, weil ich zwei davon besucht habe und es sind die gleichen... genau die gleichen....

ET ist ein Marketing-Betrug.....

ZUP ist das Original....

Ich hasse Pass und seine Gruppe....

Grund der Beschwerde: