[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 216

 
Gek34:

Guten Tag.

Ich möchte die Messwerte auf D1 abschnittsweise auf einer kleineren TF zeichnen, es wird nichts gezeichnet:

int start()
{
int counted_bars=IndicatorCounted();
int limit;
if (TimeFrame>0) limit=Bars-counted_bars+(TimeFrame/Period());
else limit=Bars-counted_bars-1;
int i=limit;
int C_time;
int Bar_Shift;
if (limit==0) return(0);
//wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
int h,l,h1,l1;
while(i>=0)
{
C_time=Time[i];
Bar_Shift=iBarShift(NULL,TimeFrame,C_time,true);
h=iMA(NULL,0,period,0,MODE_EMA,2,Bar_Shift);
l=iMA(NULL,0,period,0,MODE_EMA,3,Bar_Shift);

//----
ExtMapBuffer1[Bar_Shift]=h;
ExtMapBuffer2[Bar_Shift]=l;
i--;}
//----
return(0);
}

 


Vielleicht kann jemand den Code korrigieren oder mir zeigen, wie man es macht.

Vielen Dank im Voraus.


https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=MTF%20MA&module=mql4_module_codebase
 

Danke für den Link, aber das ist nicht das, was ich brauche

Ich möchte diese Punkte in Abschnitten verbinden.

SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexEmptyValue(0,0.0);
SetIndexStyle(1,DRAW_SECTION);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexEmptyValue(1,0.0);


 
Guten Tag an alle..... Ich habe eine Frage, ich habe zwei EAs auf verschiedenen Brokern platziert, einer davon ist Alpari. Ich habe mit einem anderen EA gearbeitet und alles ist in Ordnung, aber auf Alpari passiert nichts. Kann das daran liegen, dass ich den anderen EA gleichzeitig auf Alpari teste? Mit anderen Worten, ist es möglich, einen EA in Betrieb zu nehmen und einen anderen auf demselben Terminal zu testen? Ich danke Ihnen!!!
 
laveosa:
Guten Tag an alle..... Ich habe eine Frage, ich habe zwei EAs auf verschiedenen Brokern platziert, einer davon ist Alpari. Ich habe mit einem anderen Programm gearbeitet und alles ist in Ordnung, aber auf Alpari passiert nichts, kann das daran liegen, dass ich das andere Programm gleichzeitig auf Alpari teste? Mit anderen Worten, ist es möglich, einen EA in Betrieb zu nehmen und einen anderen auf demselben Terminal zu testen? Ich danke Ihnen!!!

Sie können das auch tun! Der Tester übernimmt die Daten des EAs und greift in keiner Weise in die Arbeit des EAs ein!
 
borilunad:

Sie können das auch tun! Der Tester übernimmt die Daten des EAs und greift in keiner Weise in die Arbeit des EAs ein!

Danke, ich verstehe.
 
Gek34:

Danke für den Link, aber das ist nicht das, was ich brauche

Ich möchte diese Punkte in Abschnitten verbinden.

SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION);
SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);
SetIndexEmptyValue(0,0.0);
SetIndexStyle(1,DRAW_SECTION);
SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2);
SetIndexEmptyValue(1,0.0);



Dann sollten Sie den gesamten Code zeigen, nicht nur Teile davon. Sie müssen nicht darüber nachdenken

Ich habe den Indikator vor langer Zeit erstellt, ich weiß nicht, ob er funktioniert oder nicht.

Dateien:
 
Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine korrekte Funktion für die Variable"stop loss" schreibt, wenn der "stop" gleich dem "low" Preis der vorherigen Kerze sein soll. Ich danke Ihnen!
 
tara:
Formulieren Sie zunächst einmal klar und deutlich, was Sie möchten. Geometrische Ansätze sind willkommen.


Ich habe ein Thema zu diesem Thema eröffnet:https://www.mql5.com/ru/forum/143933
 
Ich fange gerade erst an, eine Programmiersprache zu lernen, also entschuldigen Sie bitte meine Verwirrung)) Ich muss die Variable double sl= setzen und dann weiß ich nicht. Der Stopp sollte dem Tiefststand bar1 entsprechen. Danke
 
art-gan:
Ich fange gerade erst an, eine Programmiersprache zu lernen, also entschuldigen Sie bitte meine Verwirrung)) Ich muss die Variable double sl= setzen und dann weiß ich nicht. Der Stopp sollte dem Tiefststand bar1 entsprechen. Danke
Versuchen Sie es so:
double sl= Niedrig[i+1];
Grund der Beschwerde: