Super Signals Indikator - Seite 38

 

Super-Signale-Kanal

super-signale-kanal.mq4

 
grome:
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem PMO-Indikator ( Price Momentum Oscillator )

Ich habe versucht, mit der Suchmaschine zu suchen, aber ich habe nicht gefunden.

Weiß jemand etwas darüber?

Vielen Dank im Voraus

Ich bin auf der Suche nach.... jemand hier hat diesen Indikator?

 
pije76:
Ich bin auf der Suche zu.... jemand hier hat diesen Indikator?

Er ist einem normalisierten MACD sehr ähnlich. Vielleicht hat niemand den Bedarf an diesem Indikator gesehen - bis jetzt.

 
mladen:
Probieren Sie diese Version aus

Er zeichnet 2 Paare von Trendlinien: abgeschlossene (aus den vorherigen 2 Fraktalwerten) und aktuelle (aus den letzten 2 Fraktalwerten) Die dafür verwendeten Preise sind Hochs und Tiefs. Sie können mehrere Indikatoren auf demselben Chart platzieren, solange die UniqueID für jede Instanz, die Sie dem Chart hinzufügen, eindeutig ist.

Hallo mladen ,

Kann ich für diese Fraktalversion die Option hinzufügen, nur abgeschlossene Trendlinien oder unabgeschlossene Trendlinien zu verwenden?

 
stevenpun:
Hallo mladen, Kann ich wissen, für diese fraktale Version kann Option hinzufügen, um abgeschlossenen Trendlinie oder unvollendete Trendlinie nur verwenden?

Was wäre die unvollendete oder vollendete Trendlinie?

 
mladen:
Was wäre die unvollendete oder vollendete Trendlinie?

Ich meine den Indikator aus diesem Beitrag.

Dies ist Ihre Erklärung in diesem Beitrag:

Es zeichnet 2 Paare von Trendlinien: abgeschlossen (von vorherigen 2 fraktale Werte) und aktuelle (von letzten 2 fraktale Werte)

Meine Anfrage ist nur mit für abgeschlossen, ohne die unvollendete Trendlinie, oder kann es Option wahr oder falsch für jede Trendlinie verwenden?

 

Super-Signale-Kanal

super-signale-kanal_alarm.mq4

 

Zwei Supersignal-Kanalanzeiger

super-signale-kanal1.mq4

super-signale-kanal.mq4

 

Eine weitere Version des Supersignals supersinyalbuysell.mq4

Dateien:
 
poster:
Eine weitere Version von super Signal supersinyalbuysell.mq4

ist, dass kein repaint und E-Mail-Warnung?

Grund der Beschwerde: