Pivot-Indikatoren - Seite 65

 
kfma8899:
Ich beobachte eine Website, die 20 Arten von Pivot-Formeln enthält.

ich kenne nur fünf von ihnen, den Klassiker, Woodie, Camarilla, Demark, Fib Pivot

und der Klassiker, der auf dieser Website als Shadow Trader Pivot bezeichnet wird

so hat jemand mit diesen Gleichungen auf jährlicher oder halbjährlicher oder vierteljährlicher Ebene und fand eine von ihnen lohnt plz mir sagen

und hier ist der Link zu dieser Website

https://www.sierrachart.com/index.php?page=doc/doc_PivotPoints.html

Was ist der Vorteil eines dieser Typen im Vergleich zu klassischen Pivot-Punkten? Einige sind bereits für mt (cammarilla, fibo pivots ...), aber ich bin interessiert, welchen Unterschied würde es machen, wenn einige andere Berechnung verwendet werden würde

 

Vortag und gleitender Pivot Vortag und gleitender Pivot11.mq4

 

Eine weitere Fibo-Pivots fibo_pivots.mq4

Dateien:
 

Pivot benutzerdefinierte Zeitrahmen Indikator pivotcustomtime.mq4

Dateien:
 

X-Linien xlines_x.mq4

Dateien:
xlines.gif  31 kb
xlines_x.mq4  4 kb
 

Indikator "Ku Klux" (eine Art Drehpunkt) ku_klux.ex4

Dateien:
ku_klux.ex4  29 kb
 

Suche nach täglichem Spud-Fibo mit verschiedenen täglichen Starts

Ich benötige ein tägliches Spud-Fibo, das in seinen Eingaben Folgendes enthält

Tag offen 00:00

Tag schließen00:00

weil es verschiedene Tagesstarts gibt, zum Beispiel

fxcm metatrader seine Tageskerze offen in der Zeit, die anders als in oanda metatrder ist

Mit einem solchen täglichen Spud Fibo-Indikator können wir die Fibo-Levels anderer Broker auf einer Plattform sehen.

 
kfma8899:
Ich brauche tägliche Spud Fibo in seinen Eingaben enthalten

Tag offen 00:00

Tag schließen00:00

weil es unterschiedliche Tagesstarts gibt, zum Beispiel

fxcm metatrader seinen Tag Kerze offen in der Zeit, die anders als in oanda metatrder ist

so mit solchen täglichen Spud Fibo-Indikator können wir sehen, andere Makler Metatrader Fibo Ebenen auf einer Plattform

Hallo Kfma8899,

Falls Ihnen diese Information weiterhilft, möchte ich darauf hinweisen, dass FXCM MT4-Händlern die Wahl zwischen Tageskerzen bietet, die um Mitternacht GMT oder um 17 Uhr New Yorker Zeit AKA New York Close Charts beginnen.

 

Jährlicher Pivot-Indikator yearlypivot.mq4

Dateien:
 

Hallo Mladen,

kannst du oder jemand anderes diesen Pivot-Indikator so modifizieren, dass wir die Ausgabewerte für R3,R2,R1,PP,S1,S2,S3 im Datenfenster des MT4-Terminals sehen können? Vielen Dank!

allpivots_v3.8.mq4

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Dateien:
Grund der Beschwerde: