ilan 1.6 Dynamisch - Seite 2

 
belbitexno:
es tut mir leid, dass ich schon seit 2 Tagen an dem Thema dran bin!!! )))) was ist ein dc? und wie ändere ich es in micro oder pamm) und ich habe mich schon bei alpari registriert


In Ordnung - eröffnen Sie ein neues Konto - Demo - Micro im Alpari Dealing Centre und legen Sie los - es gibt nur einen Start von 0,01 Lot bis zu einem Maximum von 5 Lots.

Wenn Sie ein Konto eröffnen, drücken Sie in der zweiten Zeile von oben auf den Pfeil auf der rechten Seite und wählen Sie die Art des Kontos - für Sie Mikro... und die Standardauswahl ist Demo-Klassik, wo Sie mit 0,1 Lot beginnen.

 
RomanS:

Im Terminal - Datei - Login - welcher Server ist dort eingetragen



alpari-demo

 
Vielen Dank!!!! Ich habe es irgendwie herausgefunden!!! eine andere Frage, wenn die Einzahlung 100dolls ist, welche Art von Hebelwirkung setzt es auf 1:100?
 
belbitexno:
Vielen Dank!!!! Ich habe es irgendwie herausgefunden!!! eine andere Frage, wenn die Einzahlung 100dolls, welche Art von Hebelwirkung ist es auf 1:100 gesetzt?
1:100
 
belbitexno:
Vielen Dank!!!! Ich habe es irgendwie herausgefunden!!! eine andere Frage, wenn die Einzahlung 100dolls ist, welche Art von Hebelwirkung setzt es auf 1:100?

Im Demo-Mikro können Sie einen Hebel von bis zu 1:500 wählen - am unteren Rand des Fensters können Sie auch auf den Pfeil rechts klicken und aus den angebotenen Optionen wählen.
 
Roman.:

Wählen Sie einen Hebel Ihrer Wahl bis zu 1:500 auf dem Demo-Mikro - am unteren Rand des Fensters - klicken Sie auch auf den Pfeil auf der rechten Seite und wählen Sie aus den angebotenen Optionen.
ich kann die beste empfehlen!!! Was ist der Unterschied? was ich über Hebelwirkung gelesen habe, habe ich nicht verstanden!!! danke
 
belbitexno:
können sie mir sagen, welche besser ist!!! was ist der unterschied? was ich über die schulter gelesen habe, verstehe ich nicht!!! danke
Der Handel wird nicht beeinträchtigt, wenn Ihr Stop-Loss kein Margin-Call ist (d.h. wenn Sie die Drawdowns nicht aussitzen). Der Unterschied besteht lediglich in der Größe des Spielraums. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf den Punktwert.
 
lva18:

ein Konto eröffnet (90 Pfund eingezahlt"), einen ilan 1.6 Dynamic Expert Advisor installiert

Ha ha. Das ist witzig! 90 Dollar. Super! Im Allgemeinen haben alle Ilans in der Regel eine Mindesteinlage von 1000 (Lot 0,01) Aber Broko hat keine 0,01. Deshalb müssen Sie Geld von Broco zu einem anderen Maklerunternehmen mit einem Girokonto abheben. Dort werden Ihre 90 Dollar zu 9000 Dollar. Setzen Sie eine Menge von 0,09 und gehen.
 
vldim:
Ha ha. Das ist witzig! Neunzig Dollar. Super! Im Allgemeinen haben alle Ilans in der Regel eine Mindesteinlage von 1000 (Lot 0,01) Aber Broko hat keine 0,01. Deshalb müssen Sie Geld von Broco zu einem anderen Maklerunternehmen mit einem Girokonto abheben. Dort werden Ihre 90 Dollar zu 9000 Dollar. Setzen Sie eine Menge von 0,09 und gehen.

Berichtigung. Broco hat 0,01...
 
Hallo, kann jemand raten? nur der erste Handel öffnet sich, um den nächsten zu öffnen (ob es Durchschnittswerte oder nur die nächste Position), muss ich das Terminal aus- und wieder einschalten, raten, wie man es loswerden kann, danke im Voraus!!!
Grund der Beschwerde: