[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 73

 
Ich meine, ich hatte bereits eine profitable Strategie, ich handele jetzt schon eine Weile... Ich habe den Expert Advisor gerade fertiggestellt.
 
vovan-gogan:
Ich meine, ich hatte bereits eine profitable Strategie, ich handele jetzt schon eine Weile... Ich habe den Expert Advisor gerade fertiggestellt.
Dann gehen Sie sofort zu pay.ru
 
IgorM:
Dann ist es dringend notwendig, zu zahlen.ru.

Würden Sie sagen, dass dies ein gutes Ergebnis für einen Roboter über einen Zeitraum von 7 Jahren ist? Ich kenne die Möglichkeiten von EAs einfach noch nicht, daher bin ich sehr interessiert
 
vovan-gogan:

Kann man sagen, dass dies ein gutes Ergebnis für einen Roboter über einen Zeitraum von 7 Jahren ist? Ich kenne die Möglichkeiten von EAs einfach noch nicht, deshalb bin ich sehr daran interessiert.

Nein, das ist Blödsinn.

Ich würde es lieber auf pay.ru verkaufen und mir nicht die Mühe machen.

 
sergeev:

Nein, das ist Blödsinn.

Ich würde lieber an pay.ru verkaufen und nicht leiden müssen.


Wenn es Blödsinn ist, wer wird es dann kaufen?
 
vovan-gogan:

Wenn es Blödsinn ist, wer wird es dann kaufen?

Ja, aber es gibt immer einen Trottel.

Die Öffentlichkeit wird es schlucken.

 
sergeev:

Aber natürlich, es gibt immer einen Trottel.

Wie man so schön sagt, die Öffentlichkeit wird es schlucken.


Ich bin nicht hier, um Trottel zu betrügen, danke natürlich. Ich werde es eine Weile behalten, einige Erfahrungen mit der Programmierung sammeln und dann meine Strategie vollständig in meinen Handelsroboter implementieren. Dann wird es hoffentlich "kein Bullshit" sein.
 
vovan-gogan:

Sie sollten zumindest einen Bericht des Testers veröffentlichen. Dann hören die Leute vielleicht auf zu meckern. Aus dem Diagramm kann man wirklich nichts erkennen.

Es ist sinnlos, eine Menge zu ändern, um eine dauerhafte.

Und diese Formulierung ist verwirrend...

 

Hallo zusammen!

Leute, ich brauche Hilfe!!! )))

Mein Code funktioniert nicht! Helfen Sie mir bitte, ihn zu reparieren)))

::: Wenn sich der Preis in die entgegengesetzte Richtung bewegt, wird bei Erreichen von -15/-20 p eine Pending Order platziert, um eine weitere Order zu erfassen, wenn der Preis zurückkommt

void otlogka () {

int a, order, k=OrdersTotal();

for (a=k-1; a>=0; a--) {

if (OrderSelect(a, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if (Auftragsart()==OP_BUY) {

if (OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()<0) {

order=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot,NormalizeDouble(Ask,Digits)+15*Point,1,0,TP, "Otlogka",MagicNumber,5,0);

}}}}

if (OrderSelect(a, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if (OrderType()==OP_SELL){

if (OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap()<0) {

order=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot,NormalizeDouble(Ask,Digits)-15*Point,1,0,TP, "Otlogka",MagicNumber,5,0);

}}}}

Vielen Dank im Voraus!!!

Positive Stimmung

Viel Spaß beim Tauschen!!!

 

Wo wieder mehr für weniger verwechselt wird, gebe ich auf.



665
grell 12.08.2011 15:03
Es liegt ein permanenter Fehler 129 vor. Helfen Sie mir, den Fehler zu finden.
static string sy[10]={"EURUSD","EURGBP","EURCHF","EURJPY","GBPUSD","USDCHF","USDJPY","GBPCHF","GBPJPY","CHFJPY"};
int init()
  {
   return(0);
  }
int deinit()
  {
   return(0);
  }
int start()
  {
    for(int i=0;i<10;i++)
      {
      if(exist(i)==1&&signal(i)==-1)close(i);
      if(exist(i)==-1&&signal(i)==1)close(i);
      if(exist(i)==0&&signal(i)==1)open(i,1);
      if(exist(i)==0&&signal(i)==-1)open(i,-1);  
      }  
   return(0);
  }
int exist(int symb)
  {
  for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
    {
    OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
    if(OrderSymbol()==sy[symb]&&OrderType()==OP_BUY)return(1);
    if(OrderSymbol()==sy[symb]&&OrderType()==OP_SELL)return(-1);
    }
  return(0);
  }
void close(int symb)
  {
  double ask=NormalizeDouble(MarketInfo(sy[symb],MODE_ASK),MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
  double bid=NormalizeDouble(MarketInfo(sy[symb],MODE_BID),MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
  for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
    {
    OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
    if(OrderSymbol()==sy[symb]&&OrderType()==OP_BUY)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),bid,3,Red);
    if(OrderSymbol()==sy[symb]&&OrderType()==OP_SELL)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),ask,3,Red);
    }
  }
void open(int symb,int dir)
  {
  Alert(sy[symb],dir);
  double ask=NormalizeDouble(MarketInfo(sy[symb],MODE_ASK),MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
  double bid=NormalizeDouble(MarketInfo(sy[symb],MODE_BID),MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
  if(dir==1)
    {
    double tp=NormalizeDouble(ask+20*MarketInfo(sy[symb],MODE_POINT),MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
    double sl=NormalizeDouble(iLow(sy[symb],1440,1)-ask+bid,MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
    int res=OrderSend(sy[symb],OP_BUY,0.01,ask,5,sl,tp,"",54,Red);
    }
  if(dir==-1)
    {
    tp=NormalizeDouble(bid-20*MarketInfo(sy[symb],MODE_POINT),MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
    sl=NormalizeDouble(iHigh(sy[symb],1440,1)+ask-bid,MarketInfo(sy[symb],MODE_DIGITS));
    res=OrderSend(sy[symb],OP_SELL,0.01,bid,5,sl,tp,"",54,Red);
    }
    int err=GetLastError();
    Alert("Ordersend_Number",res,err);
  }
Grund der Beschwerde: