Tester im neuen Build 604 funktioniert nicht korrekt - Seite 7

 
Trevhib:


Wir können unsere komplexen Live-Echtgeld-EAs nicht ordnungsgemäß backtesten (d. h. mit 60x-Builds dieselben Testergebnisse erzielen, die wir mit 509 und früher erhalten haben). Sie scheinen richtig zu handeln (obwohl es nicht so einfach ist, die Details zu erkennen), aber das Backtesting zeigt sehr unterschiedliche Ergebnisse. Es gibt so viele verschiedene potenzielle Probleme, die dies verursachen können, dass es bisher unmöglich war, herauszufinden, welche die Schuldigen sind, und sehr schwierig, irgendetwas von der Liste vollständig auszuschließen.

Mein Beitrag bringt leider keinen technischen Mehrwert, aber er zeigt, dass es da draußen immer noch fähige Leute/Teams gibt, die sich mit der neuen Realität herumschlagen.

Ich habe einen EA, an dem ich arbeiten muss, aber ich habe kein Vertrauen in den aktuellen Build, um mit der Arbeit daran zu beginnen ... wenn er nicht das tut, was er tun sollte, liegt das an meinem fehlerhaften Code oder an einem Fehler in mql4.5, den ich nicht kenne ... also ja, ich sitze im selben Boot wie Sie . . es ist wirklich keine gute Situation... Ich kann nicht jede einzelne mql4-Funktion testen, die ich verwende, das ist einfach nicht praktikabel.
 
RaptorUK:
Wie groß ist Ihre .fxt-Datei? Wenn sie größer als 4 GB ist, dann ist das die Ursache.


Ja es ist, gestern +5GB, danke, dass ist ein guter Tipp, findinf Lösungen.

Wie kann ich vermeiden, so groß .fxt-Datei, nur mit 1 min und Zeitraum, was läuft Backtest wie 1 Stunde?

oder ich kann versuchen, im Forum zu suchen.

 
kekkis:

Ja es ist, gestern +5GB, danke, dass ist ein guter Tipp, findinf Lösungen.

Wie kann ich vermeiden, so große .fxt-Datei, nur mit 1 min und Zeitraum, was läuft Backtest wie 1 Stunde?

oder ich kann versuchen, von Forum zu suchen.

Es macht keinen Unterschied, welchen Zeitrahmen Sie verwenden, M1 wird immer noch verwendet, falls verfügbar, um die .fxt-Datei zu erstellen. ... wenn Sie eine kleinere . fxt-Datei wollen, verwenden Sie einen kleineren Datumsbereich. Ich weiß, das ist nicht das, was Sie hören wollen... eine echte Lösung liegt in den Händen von MetaQuotes. ... aber sie werden MT4 nicht aktualisieren, also halten Sie nicht den Atem an.
 
RaptorUK:
Es macht keinen Unterschied, welchen Zeitrahmen Sie verwenden, M1 wird immer noch verwendet, wenn verfügbar, um die .fxt-Datei zu erstellen. . wenn Sie eine kleinere . fxt-Datei wünschen, verwenden Sie einen kleineren Datumsbereich. Ich weiß, das ist nicht das, was Sie hören wollen... eine echte Lösung liegt in den Händen von MetaQuotes. ... aber sie werden MT4 nicht aktualisieren, also halten Sie nicht den Atem an.


Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe gerade mehrere Threads gelesen, in denen Sie fxt >4GB Problem geschrieben haben. sie sollten Grenze noch kleiner machen, Leute hatten zu tun, zu Fuß vorwärts, ohne Hinweis :)

Ich weiß nicht, ob britt tick datasuite helfen wird.

off topic, sorry.

fand auch Ihr interessantes Diagramm von Ticks und Brokern,

 
kekkis:

Danke für Ihre Antwort, ich habe gerade mehrere Threads gelesen, in denen Sie fxt >4GB Problem geschrieben haben. sie sollten das Limit noch kleiner machen, die Leute mussten vorwärts gehen, ohne Ankündigung :)

Ich weiß nicht, ob britt tick datasuite helfen wird.

off topic, sorry.

Ich habe auch Ihre interessante Tabelle über Ticks und Broker gefunden,

keine große Überraschung fxcm war so anders als andere, sie haben Geldstrafe für die Manipulation von Preis laufende Stops, virtuelle Broker etc.....

und Erfahrung mit gomarkets und hörte von anderen Händlern, sie nicht spielen viele Tricks. ich war mit und 4x sentinel mit forex4you broker und tick Volumen war unglaublich verrückt, nosense,

Brokerdiskussionen sind in diesem Forum nicht erlaubt, sorry.


Ich glaube, die 4-GB-Grenze für .fxt ist es, früher waren es 2 GB.

 
RaptorUK:

Broker-Diskussionen sind in diesem Forum nicht erlaubt, tut mir leid.


Ich denke, die 4GB Grenze auf .fxt ist es, es war früher 2GB...


Wusste nicht, gelöscht. offcourse weil Makler sind sie Kunden nicht uns.

Hier ist Link, was ich testen werde, wenn es funktioniert, die srcipt Änderung Volumen Info in hst-Dateien.

https://forum.mql4.com/30879

 
RaptorUK:
wenn es nicht tut, was es sollte, ist es mein Code in Fehler oder ein Fehler in mql4.5, dass ich nicht bewusst sind? so ja, ich bin im selben Boot wie Sie . . es ist wirklich keine gute Situation... Ich kann nicht jede einzelne mql4-Funktion testen, die ich verwende, das ist einfach nicht praktikabel.


Auf jeden Fall, in jedem Punkt. Raptor, wenn Sie sich mit dem neuen Build schwer tun/unsicher sind, dann stecken wir alle im Sumpf. Wenigstens sind wir nicht allein.
 
Trevhib:

Auf jeden Fall, in jedem Punkt. Raptor, wenn Sie mit dem neuen Build Probleme haben und unsicher sind, dann stecken wir alle im Sumpf. Wenigstens sind wir nicht allein.
Ich habe keine Probleme an sich, ich möchte nur keine Zeit damit verbringen, meinen vermeintlichen Programmierproblemen nachzugehen, nur um dann festzustellen, dass sie es nicht sind, und dann festzustellen, dass ich nichts anderes tun kann, als auf die nächste Version zu warten. Irgendwann muss ich den Abzug betätigen, ich weiß nur nicht, ob dieser Zeitpunkt jetzt ist...
 
Da MQ uns immer noch fast täglich mit neuen Builds versorgt, würde ich sagen, dass es sich wahrscheinlich lohnt, noch eine Weile durchzuhalten.
 

OK Ich habe eine init() bis deinit() Berechnung der verstrichenen Zeit hinzugefügt.

1 Jahr zurückliegender Test, EUR/USD, 1-Minuten-Charts

Aufbau 509

  • Test1: 13.510 Sekunden
  • Test2: 13.588 Sekunden
  • Test3: 13.603 Sekunden
  • Durchschnitt: 13,567 Sekunden

Build 606

  • Test1: 12,075 Sekunden
  • Test2: 11,778 Sekunden
  • Test3: 12,043 Sekunden
  • Durchschnitt: 11,965 Sekunden

Der Strategietester für Build 606 war im Durchschnitt 11,8 % schneller als der für Build 509.

Grund der Beschwerde: