Wann wird der mt4-Markt eingeführt? - Seite 4

 

Tonny, es gibt keine Verschwörung, um Sie zu täuschen, das ist alles Teil des Betatests des Systems. MQ hat die Nutzer aufgefordert, ihre Daten hochzuladen, um bei diesem Betatest zu helfen, aber Sie sind nicht verpflichtet, etwas zu tun.

 
RaptorUK:
Wenn Sie Ihren kompilierten Code nicht testen können, wie können Sie dann wissen, ob er funktioniert, wenn ein potenzieller Kunde ihn erhält? Ich bin nicht bereit, kompilierten Code, den ich nicht getestet habe, zum Verkauf anzubieten, und MQ sollte uns nicht dazu auffordern... sie sollten uns ein Terminal zum Testen zur Verfügung stellen.


Das stimmt. Oder vielleicht können sie im alten mt4 noch funktionieren.
 
SDC:

Tonny, es gibt keine Verschwörung, um Sie zu täuschen, das ist alles Teil des Betatests des Systems. MQ hat die Nutzer aufgefordert, ihre Daten hochzuladen, um bei diesem Betatest zu helfen, aber Sie sind nicht verpflichtet, etwas zu tun.


Wer hat von Verschwörung gesprochen? Wenn Betatests, warum dann erst mit nicht konformem Code testen und dann später die neue IDE freigeben. Sie hätten die IDE und das Terminal freigeben und dann mit dem Betatest mit Code aus der neuen IDE beginnen sollen.
 
tonny:

Das stimmt. Oder vielleicht können sie in alten mt4 noch arbeiten.
Keine Chance ... Testen Sie es für sich selbst, wenn Sie nicht einverstanden sind.
 
RaptorUK:
Keine Chance ... Testen Sie es selbst, wenn Sie anderer Meinung sind.


Ich werde nicht einmal testen, ich warte auf das Terminal oder kompiliere einfach und lade es hoch, damit sie die Betatests fortsetzen. Ich vertraue INSIDER Nachrichten.
 
tonny:

Ich werde nicht einmal testen, sondern auf das Terminal warten oder einfach kompilieren und hochladen, damit sie die Betatests fortsetzen. Ich vertraue INSIDER News.
Wenn Sie etwas bekommen, geben Sie es bitte an den Rest von uns Pilzen...
Grund der Beschwerde: