Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 676

 
Alexander_K2:

Nein, Maxim - ich glaube, Sie haben nur eine Art der Eingabe verwendet - Inkremente auf den Minuten. Ist das richtig? Und Sie müssen verschiedene ausprobieren!

Und sie arbeiten ausschließlich mit einem Softwareprodukt, was sehr wichtig ist.

Wenn Sie dann nicht zu faul sind, fassen Sie die Ergebnisse der Experimente in einer Tabelle mit den spezifischen Daten des Modells und des Softwareprodukts zusammen und veröffentlichen Sie sie erneut - zur Erinnerung und zum Nachdenken.

Verschiedene Indikatoren, Oszillatoren, andere Währungspaare, Zerlegung von Kursen nach Frequenz, Inkrementen, AR-Modellen, VAR

Aktiengrafik und Ergebnisse früherer Geschäfte

Nun, es ist klar, dass dies Amateurniveau ist und man nicht alles ausprobieren kann.
 
Maxim Dmitrievsky:

Verschiedene Indikatoren, Oszillatoren, andere Währungspaare, Zerlegung von Kursen nach Frequenz, Inkrementen, AR-Modellen, VAR

Eigenkapitaldiagramm und Ergebnisse früherer Transaktionen

All dies in einem bestimmten Programm? Welcher ist es?

Sie sehen, der Faden ist zu unscharf geworden, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Sie benötigen eine Art Zusammenfassung - eine allgemeine Übersichtstabelle der Vorhersageergebnisse. Das habe ich nicht gesehen. Deshalb betrachte ich einen Zweig als unvollständig, aber er hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.

 
Alexander_K2:

Und das alles in einem einzigen Programm? Welcher ist es?

In MQL5 :)

das alglib-Paket eingebaut ist, gibt es eine NS

Bibliothek, rechts

 
Maxim Dmitrievsky:

in MQL5 :)

das alglib-Paket eingebaut ist, gibt es eine NS

Bibliothek, um genau zu sein.

Können Sie zum Beispiel definitiv sagen, dass dieses Paket die besten/schlechtesten Vorhersagen mit solchen Eingabedaten gemacht hat?

Damit die Menschen es in Zukunft nicht mehr anfassen? Zusammengefasst?

 
Alexander_K2:

Sie sehen, der Faden ist zu unscharf, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Sie benötigen eine Art Zusammenfassung - eine allgemeine Übersichtstabelle der Prognoseergebnisse. Das habe ich nicht gesehen. Ich halte den Zweig also für unvollständig, aber er hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren.

Starten Sie also einen neuen Thread, und wenn das Thema von Interesse ist, werden die Leute zugreifen. Mit Theorie und Praxis haben Sie bereits Erfahrung).

 
Alexander_K2:

Können Sie definitiv sagen, dass dieses Paket zum Beispiel die besten/schlechtesten Vorhersagen mit solchen Eingabedaten gezeigt hat?

Damit die Menschen es in Zukunft nicht mehr anfassen? Nun, um es zusammenzufassen?

Ich kann nichts Schlechtes über das Paket sagen, alles funktioniert, keine Bugs entdeckt

Ich beschwere mich nicht über die Bibliotheken, sondern über mich selbst oder die Vorgehensweise im Allgemeinen.

also sollen sie ihre eigenen Ideen einbringen :)

das Hauptproblem aller NS ist hier das Überlernen

 
Maxim Dmitrievsky:

das Hauptproblem aller hier beschriebenen NSs ist Übertraining

Vielmehr ist das Lernergebnis annähernd 50/50

 
Maxim Dmitrievsky:

das Hauptproblem aller NSs hier ist Übertraining

Wie viele Neuronen wurden in Ihrem NS maximal verwendet? Wie waren die Strukturen des NS?

 

Im Grunde kann das Thema für mich als erschöpft betrachtet werden.

Lang leben die Verteilungen und ihre Schwänze!!!!! :)))))))))))))))

 
elibrarius:

Es ist wahrscheinlicher, dass das Lernergebnis nahe bei 50/50 liegt.

Nun, dann ist es wirklich schlimm ))))

Grund der Beschwerde: