Einfaches System für Anfänger? - Seite 3

 
RickW00716:
Ich bin ein Neuling im Forex-Handel und suche nach einem einfachen System für den Teilzeithandel.

Ich arbeite tagsüber von 6 bis 16 Uhr USA EST.

Jeder Vorschlag wäre sehr willkommen.

Ich habe die Absicht, dies irgendwann hauptberuflich zu tun.

Ich würde vorschlagen, dass Sie gut 3 Jahre Erfahrung mit Misserfolgen haben. Je früher, desto besser.

Seien Sie klug und tun Sie es auf einem Demo-Konto, geben Sie Ihrem Demo-Konto nur die Menge an Geld, die Sie haben, um für echte Handel in 3 Jahren. Ich glaube, in den ersten Jahren geht es ums Überleben und um Erfahrung. Wenn Sie mit echtem Geld handeln wollen, werden Sie gut daran tun, nicht alles zu verspielen.

Wenn Sie die ersten 3 Jahre überleben können, haben Sie gute Chancen, mit dem Handel Erfolg zu haben.

 

Währungsmythen

Auf dem Devisenmarkt gibt es viele widersprüchliche Ratschläge, so dass es schwierig ist, zu wissen, was wahr und was ein Mythos ist. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler fallen den Mythen zum Opfer und erleiden sowohl Frustration als auch Handelsverluste, wenn sie dies tun. Deshalb ist es für jeden Devisenhändler wichtig, die gängigsten Mythen zu kennen - damit er sie vermeiden kann.

Hier sind ein paar für den Anfang.

Der erste Mythos besagt, dass der Devisenhandel eine Möglichkeit ist, schnell reich zu werden. Das ist nicht der Fall. Viele neue Händler betreten den Devisenmarkt mit genau dieser irrigen Vorstellung. Einige der skrupellosesten Akteure auf dem Markt fördern dies und versuchen, die Händler dazu zu bringen, mit ein paar Würfeln alles zu riskieren. Erfolgreiche Händler sind jedoch geduldig und nehmen sich die Zeit, gute Gelegenheiten zu erkennen. Sie konzentrieren sich auch auf das Risikomanagement und halten das Risiko bei jedem einzelnen Handel in der Regel unter 3 % ihres Gesamtkapitals.