Einfaches System für Anfänger? - Seite 3

 
RickW00716:
Ich bin ein Neuling im Forex-Handel und suche nach einem einfachen System für den Teilzeithandel.

Ich arbeite tagsüber von 6 bis 16 Uhr USA EST.

Jeder Vorschlag wäre sehr willkommen.

Ich habe die Absicht, dies irgendwann hauptberuflich zu tun.

Ich würde vorschlagen, dass Sie gut 3 Jahre Erfahrung mit Misserfolgen haben. Je früher, desto besser.

Seien Sie klug und tun Sie es auf einem Demo-Konto, geben Sie Ihrem Demo-Konto nur die Menge an Geld, die Sie haben, um für echte Handel in 3 Jahren. Ich glaube, in den ersten Jahren geht es ums Überleben und um Erfahrung. Wenn Sie mit echtem Geld handeln wollen, werden Sie gut daran tun, nicht alles zu verspielen.

Wenn Sie die ersten 3 Jahre überleben können, haben Sie gute Chancen, mit dem Handel Erfolg zu haben.

 

Währungsmythen

Auf dem Devisenmarkt gibt es viele widersprüchliche Ratschläge, so dass es schwierig ist, zu wissen, was wahr und was ein Mythos ist. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler fallen den Mythen zum Opfer und erleiden sowohl Frustration als auch Handelsverluste, wenn sie dies tun. Deshalb ist es für jeden Devisenhändler wichtig, die gängigsten Mythen zu kennen - damit er sie vermeiden kann.

Hier sind ein paar für den Anfang.

Der erste Mythos besagt, dass der Devisenhandel eine Möglichkeit ist, schnell reich zu werden. Das ist nicht der Fall. Viele neue Händler betreten den Devisenmarkt mit genau dieser irrigen Vorstellung. Einige der skrupellosesten Akteure auf dem Markt fördern dies und versuchen, die Händler dazu zu bringen, mit ein paar Würfeln alles zu riskieren. Erfolgreiche Händler sind jedoch geduldig und nehmen sich die Zeit, gute Gelegenheiten zu erkennen. Sie konzentrieren sich auch auf das Risikomanagement und halten das Risiko bei jedem einzelnen Handel in der Regel unter 3 % ihres Gesamtkapitals.

Zweitens denken viele Menschen, dass es beim Devisenhandel nur um kurzfristigen Handel geht. Sicherlich gibt es erfolgreiche kurzfristige Händler, und die hohe Hebelwirkung hat den kurzfristigen Handel noch populärer gemacht. Langfristig bewegen sich Währungen jedoch aufgrund fundamentaler Faktoren, auch wenn sie kurzfristig von technischen Faktoren beeinflusst werden. Es ist durchaus möglich, mit diesen langfristigen Trends zu handeln und gutes Geld zu verdienen - wenn man nämlich über einen längeren Zeitraum in einer Position bleibt, muss man nicht immer wieder Spreads zahlen.

Drittens glauben viele Menschen, dass sie Marktbewegungen vorhersagen müssen, um Geld zu verdienen. In der Tat studieren die meisten unerfahrenen Händler stunden- und tagelang Charts, um dies zu erreichen. Leider ist der menschliche Verstand hervorragend darin, Muster zu erkennen, wo keine sind, und dies kann oft zu unbewussten Vorurteilen führen, die das Handelsverhalten beeinflussen. Händler sollten sich bei ihren Geschäften immer an realen Marktbewegungen orientieren - und wenn sie versuchen, den Markt vorherzusagen, sollten sie eine Bewegung abwarten, die bestätigt, dass ihre Vorhersage richtig ist.

Und schließlich sind komplexe Strategien nicht besser, ganz gleich, was die Leute sagen. Händler beginnen oft mit einer einfachen Strategie und sind dann mit den ihrer Meinung nach geringen Erträgen unzufrieden. Sie denken dann, dass sie ihrem System zusätzliche Wendungen hinzufügen können, um ihre Erträge zu steigern. In den meisten Fällen wird der Handel dadurch nur noch verwirrender, was zu mehr Fehlern und Verlusten führt. Ein einfacher Ansatz, wie z. B. das Verfolgen von Markttrends oder der Handel in Kanälen, ist dagegen leichter zu beherrschen und kann dennoch gute Gewinne bringen. Denken Sie daran, dass es beim Devisenhandel nicht darum geht, bei jedem Handel zu gewinnen - es geht darum, bei erfolgreichen Geschäften mehr zu verdienen, als Sie bei schlechten verlieren. Wenn Sie diszipliniert sind und eine einfache Strategie anwenden, ist es wahrscheinlicher, dass Sie dieses Ergebnis erzielen.

 

Guten Abend an alle, dies ist ein guter Thread für einen Anfänger wie mich, vielen Dank an alle!

 

Ich möchte kranken Anfängern sagen, dass es ohne ein professionelles Leben oder richtige Handelsfähigkeiten sehr schwierig ist, große Verluste zu vermeiden. Also, ich bin sehr fanatisch zu sein ein Profi von meinem ersten Tag des Handels.

 

Ich verwende SR für den Handel. Seit ich mit dem Handel begonnen habe und bis jetzt. Ich denke, es ist die einfachste Handelsstrategie für Anfänger. Aber wir müssen auch über die Charakteristik des Marktes zu verstehen. Denn es kann nicht mit Sicherheit vorhergesagt werden. Wir müssen versuchen, unsere Handelsfähigkeiten von Zeit zu Zeit zu verbessern.

 

Ja, ich stimme mit der vorherigen Nachricht überein, dass die S&R-Strategie die einfachste ist, also können Sie sie ausprobieren.

 

Als Anfänger ist es sehr schwierig, in diesem volatilen Handelsplatz zu überleben. Also, ich habe meine Handelsplattform ausgewählt, wo ich tue Forex Anfänger Kurs, der alle grundlegenden Informationen, die sehr unterstützend ist, ein sachkundiger Händler zu sein. auf der anderen Seite, ich habe von dieser Läsion, alle wichtigen und finanziellen Indikatoren, die den ganzen Markt zu fahren bekannt. so, sehr schnell bin ich immer ein gut informierter Händler. aber, in der Regel wir die Anfänger sind zu allen Zeiten bereit, Gewinn ohne Lernen zu verdienen.

 

Was genau ist "Das heißt, öffnen Sie Ihren Handel von Ablehnung Kerze der Unterstützung / Widerstand Ebene"?

Würden Sie uns das bitte im Detail erklären?

 

Ok nach Trend Unterstützung Widerstand und Filter Bereich Markt mit gleitenden Durchschnitten. Es hilft sehr, das Handelsergebnis zu verbessern. Angenommen, die EU sieht seit 4-5 Tagen bullisch aus und hat bereits einen Aufwärtstrend auf Stundenbasis etabliert. Auf den ersten u kann eine Aufwärtstrendlinie in 15 Minuten zeichnen und sobald es in der Nähe von Unterstützung oder Boden der Aufwärtstrendlinie kommen u kann es mit 20 Pips sl kaufen und nehmen Gewinn von 20-40 Pips.

 

Es ist eine abwesende Tatsache, dass ich als Muslim viele Probleme hatte, auf einer regulierten Plattform zu handeln. Aber schließlich habe ich die Plattform gefunden, auf der ich die gleichen Möglichkeiten wie beim allgemeinen Handel habe. Ich eröffnete mein Konto ohne jegliche Einschränkungen wie ein normales Konto. Daher hat diese Handelsplattform keine versteckten oder zusätzlichen Gebühren, so dass ich den Gewinn bekomme, den ich verdient habe. So wird mein Handelsleben flexibler.

Grund der Beschwerde: