Ihre Meinung ist gefragt - Seite 7

 
Ich drehte $10 bis $300 in einer etwas Vermutung zufällige scalping dann blies. Im immer noch versuchen, wie eine solche Zufälligkeit in einem ea zu implementieren, die sagen, zu verdoppeln dann aufhören, bevor es bläst. Obwohl Scalping ist nicht meine Vorliebe einige Leute behaupten, Zehntausende von Hunderten gemacht haben, aber die meisten behaupten, verweigert worden Rückzug oder andere Fragen. Ich glaube, dass es möglich ist, etwas zu schaffen, das die Anti-Scalping-Regeln um ein Haar mit einem Durchschnitt von sagen wir 10 Gewinntrades zu 1 Verlusttrade einhält und dann aus den zehn mit massiven inkrementellen Losen Kapital schlägt. Die in diesem Thema ist konservativ inkrementellen, weil ich versuchte, es langfristig zu erhalten. Ich glaube, es ist möglich, eine schnelle töten (200% +) in einem Gewinn und laufen System zu treffen.
 
tonny:
Ich drehte $ 10 bis $ 300 in einer etwas Vermutung zufällige Scalping dann blies. Im immer noch versuchen, wie man solche Zufälligkeit in einem ea, die sagen, zu verdoppeln, dann stoppen, bevor es bläst zu implementieren soll. Obwohl Scalping ist nicht meine Vorliebe einige Leute behaupten, Zehntausende von Hunderten gemacht haben, aber die meisten behaupten, verweigert worden Rückzug oder andere Fragen. Ich glaube, dass es möglich ist, etwas zu schaffen, das die Anti-Scalping-Regeln um ein Haar mit einem Durchschnitt von sagen wir 10 Gewinntrades zu 1 Verlusttrade einhält und dann aus den zehn mit massiven inkrementellen Lots Kapital schlägt. Die in diesem Thema ist konservativ inkrementellen, weil ich versuchte, es langfristig zu erhalten. Ich glaube, es ist möglich, eine schnelle töten (200% +) in einem Gewinn und laufen System zu treffen.

Herzlichen Glückwunsch zur Umwandlung von $10 in $300, auch EA Ergebnisse sollten auf Marktbedingungen basieren, ein EA könnte eine schnelle 200%, dann wieder die gleichen EA könnte auch wischen Sie eine ganze Kontostand ebenso schnell.

FOREX hat im Allgemeinen drei Marktbedingungen, konsolidierte Bereiche, Trends ohne Bereiche und Trends mit Bereichen. Wenn dies mehr oder weniger wahr ist, wenn Sie einen Scalping EA schreiben würden, der von Bereichen profitiert (was ich bin fast sicher der Fall ist), dann würde der EA während konsolidierter Bereiche und möglicherweise Trends mit Bereichen, aber in einem "gerade nach oben" Trend ohne Bereiche, der EA wird sicherlich scheitern. Also, zwei Fragen, die ich frage, ist, "woher wissen Sie, der Markt wird Bereich, Trend, oder beides?" UND: "Woher wissen Sie, dass der Markt in einer angemessenen Größe schwanken wird, damit Ihr EA davon profitieren kann?". Es wäre toll, wenn Sie einen Vertreter eines Finanzinstituts anrufen und fragen könnten, welche Pläne sie haben, um ihr Geld auf dem Devisenmarkt zu bewegen, aber für einfache Leute wie mich sind diese Informationen unerreichbar, so dass es meiner Meinung nach zum Glücksspiel wird.


Ich danke Ihnen

 


Ich besuche dieses Forum nicht oft, und wenn ich es tue, dann nur, um unsinnige Fragen zu stellen und mich dementsprechend lächerlich zu machen. Dieser Thread hat mich zum Lachen gebracht. Ich habe versucht, den maximalen Drawdown in den 99%-Bereich zu bringen, aber es ist mir nicht ganz gelungen!

SymbolEURUSD (Euro gegen US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2012.11.21 23:00 - 2013.03.18 23:59 (2012.10.29 - 2013.03.19)
ModellJeder Tick (die präziseste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Mindestzeitrahmen)
ParameterendTradingHour=17; maxTrades=1; TrailingStop=0; stopLossPoints=10000; takeProfitPoints=150; magicNumber=1; iVolumePeriod=1; lotSize1=1; lotSize2=2; lotSize3=4; iVolumeFact=160; minProfitAtClose=1; pendingPoints1=40; pendingPoints2=41; pendingPoints3=43;
Balken im Test113909Ticks modelliert3823662Qualität der Modellierung24.98%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen0
Erste Einzahlung1000.00
Nettogewinn insgesamt38697.97Bruttogewinn38697.97Bruttoverlust-0.00
GewinnfaktorErwartete Auszahlung224.99
Absolute Inanspruchnahme717.25Maximale Inanspruchnahme25053.93 (98.88%)Relative Absenkung98.88% (25053.93)
Gesamte Trades172Short-Positionen (gewonnene %)90 (100.00%)Long-Positionen (Won %)82 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme)172 (100.00%)Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl)0 (0.00%)
GrößteGewinngeschäft397.52Verlusthandel-0.00
DurchschnittGewinn-Handel224.99Verlusthandel-0.00
Maximumaufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld)172 (38697.97)aufeinanderfolgende Verluste (Verlust in Geld)0 (-0.00)
MaximalGewinn in Folge (Anzahl der Gewinne)38697.97 (172)Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste)-0.00 (0)
DurchschnittKonsekutive Gewinne172aufeinanderfolgende Verluste0
 
Ja, Scalping ist ein Glücksspiel, deshalb habe ich gesagt, dass es als "make and run" behandelt werden sollte.
 
tonny:
Ja, Scalping ist ein Glücksspiel, deshalb habe ich gesagt, dass es als "make and run" behandelt werden sollte.

Ich bin froh, dass wir beide uns darauf einigen können.


Dankeschön

 

tonny:Ja, Scalping ist ein Glücksspiel, deshalb habe ich gesagt, dass es als "make and run" behandelt werden sollte.

WhooDoo22:

Ich bin froh, dass wir beide uns darauf einigen können.


Ich danke Ihnen

Leute, nach all den Beweisen in diesem Thread solltet ihr euch endlich einig sein, dass "make and run" bei der Art von Strategie, die Tonny hier vorgestellt hat, höchstwahrscheinlich "mach dein Konto leer und lauf zurück zu deinem Tagesjob" bedeutet.
 
fxjozef:

Leute, nach all den Beweisen in diesem Thread solltet ihr euch endlich einig sein, dass mit der Art von Strategie, die Tonny hier vorgestellt hat, "Make and Run" höchstwahrscheinlich "Mach dein Konto leer und lauf zurück zu deinem Tagesjob" bedeuten wird.

Es gibt Leute, die glauben, dass man beim Roulette gewinnen kann, indem man auf Schwarz setzt und den Einsatz verdoppelt, wenn man verliert. Diese Leute werden nicht zustimmen ... aber ihnen ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.
 
Oh, ich vergaß zu erwähnen, in der hit and run System große Hebelwirkung ist dein Freund \('.')/ wenn ich $ 10 bis $ 300 drehte ich war mit 1:100 Hebelwirkung, aber ich glaube, 1:1000 wäre ideal für größere Gewinne, aber riskanter! Aber nur im Hit-and-Run-System und nur mit nicht mehr als $100 beginnen. Verwenden Sie nie große Hebelwirkung in langfristigen Systemen.
 
Ich werde etwas ausarbeiten, es dann auf ein Demokonto setzen und jedem den Ergebnisbericht geben.
Grund der Beschwerde: