Ihre Meinung ist gefragt

 

Ive wurde auf diesem Scalping EA arbeiten. Ich brauche Kollegin Coder Meinung, bevor ich es auf Demo-Konto laufen. Der Tester Bericht wurde von 15/03/2011 bis 15/03/2013 und Startbilanz $10000 und Losgröße ist dynamisch.

<Moderator's Edit> Bevor jemand über diese Strategie aufgeregt wird, lesen Sie bitte diesen Beitrag:1,100 Pips Risiko zu gewinnen 5 Pips

 

Nonsens, nach der Meinung zu fragen, bevor man es auf dem Demokonto benutzt

Es gibt kein Risiko beim Handel mit einer beliebigen Strategie auf einem Demokonto

meine Meinung zu Ihrer Frage wird sein

eine dumme Frage, um ein neues Thema für diese Frage zu eröffnen

 
Nun, Devries Meinung ist unhöflich wie immer, aber eine Meinung ist es trotzdem, noch jemand?
 
Wie kann ein Kollege seine Meinung äußern, wenn Sie keinen Code gepostet haben? Was sollen wir denn sagen - "Hübsches Bild"?
 
Ich möchte eine Stellungnahme zur Leistung, nicht zur Codierung - der Code ist streng geheim.
 
Ist dies einer jener Scalping EAs, die keine Verlustgeschäfte aufgrund der Art und Weise hat, wieTicks inStrategie-Testergeneriert werden?
 
keine
 

Was ist Ihre Meinung dazu?

Was ist mit dem hier?

oder dies?

 
tonny:
Ich möchte eine Meinung über die Leistung, nicht über die Codierung der Code ist streng geheim.
Sie geben nicht genug Informationen, müssen Sie die Details im Bericht geben, nicht alle Trades, aber zumindest die Informationen über die Gewinnrate und den durchschnittlichen Gewinn und durchschnittlichen Verlust.
 
RaptorUK:
Sie geben nicht genug Informationen, Sie müssen die Details im Bericht angeben, nicht alle Trades, aber zumindest die Informationen über die Gewinnrate und den durchschnittlichen Gewinn und den durchschnittlichen Verlust.


Das Los ist dynamisch, so dass der durchschnittliche Gewinn/Verlust meiner Meinung nach nicht gut für den Vergleich sein wird. Meine Meinung zu den Bildern groß, aber nicht so glatt wie meine :-p. Im Grunde, was ich versuchte, ist ein 100% Gewinner, die einen Handel zu einer Zeit arbeitet.
 
tonny:

Das Los ist dynamisch, so dass durchschnittliche Gewinn/Verlust ich glaube, wird nicht gut für den Vergleich sein. Meine Meinung über die Bilder groß, aber nicht so glatt wie meine. Im Grunde, was ich versuchte, ist ein 100% Gewinner, die einen Handel zu einer Zeit arbeitet.

Wenn Sie eine gültige Meinung haben wollen, müssen Sie mehr Informationen geben. . wenn Sie keine gültige Meinung haben wollen, dann geben Sie die angeforderten Informationen nicht.

Die Charts, die ich gepostet habe, sind alle von demselben EA, es nimmt eine gleiche Anzahl von Long und Short Trades wie ein Münzwurf. Es ist nicht in der Lage, einen Gewinn zu machen, obwohl Sie in den Charts sehen ...

Grund der Beschwerde: