Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 935

 

hallo,

in STLM_hist + alerts + arrows mtf indicator gibt es keine Eingabespalte für die Eingabe von Zahlen, so dass wir nur die Standardeinstellungen verwenden müssen.

Zum Beispiel in macd Indikator gibt es schnell EMA-12, Slow EMA und Signal EMA Eingang Spalten, die wir nach unseren Wünschen ändern können und verwenden Sie mehrere Einstellungen von Indikatoren auf dem gleichen Chart.

Kann jemand die Eingabespalte in STLM_hist + alerts + arrows mtf indiator auch hinzufügen, so dass es nach unserem Wunsch geändert werden kann.

Hier ist beigefügt Indikatoren unten.

stlm_hist__alerts__arrows_mtf.mq4

stlm_hist.mq4

und danke für die vorherige Antwort.

 
brijeshsinh:
hallo,

In STLM_hist + alerts + arrows mtf indicator gibt es keine Eingabespalte für die Eingabe von Zahlen, so dass wir nur die Standardeinstellungen verwenden müssen.

Zum Beispiel gibt es im Macd-Indikator die Eingabespalten Fast EMA-12, Slow EMA und Signal EMA, die wir nach unseren Wünschen ändern und mehrere Einstellungen der Indikatoren auf demselben Chart verwenden können.

Kann jemand die Eingabespalte in STLM_hist + alerts + arrows mtf indiator auch hinzufügen, so dass es nach unserem Wunsch geändert werden kann.

Hier ist beigefügt Indikatoren unten.

stlm_hist__alerts__arrows_mtf.mq4

stlm_hist.mq4

und danke für die vorherige Antwort.

STLM hat keine Periode für die Berechnung (siehe den Code und Sie werden sehen, wie es berechnet wird). Als eine Art digitaler Filter hat STLM keine Periode und kann nicht wie bei gleitenden Durchschnitten hinzugefügt werden (da digitale Filter und gleitende Durchschnitte auf unterschiedliche Weise berechnet werden).

 

Danke für die Antwort

 
mrtools:
Eightball bräuchte den Original-Quellcode, die veröffentlichte Version ist eine dekompilierte Version.

Danke für die Antwort, Herr Tool, ich werde mich nach dem Autor umsehen.

 
eightball:
Danke für die Antwort, Herr Tool, ich werde mich nach dem Autor umsehen.

eightball

Das ist einfach eine Kreuzung von 2 Durchschnitten (7 Perioden LWMA des Schlusskurses und 7 Perioden LWMA des Eröffnungskurses). Verwenden Sie einen beliebigen korrekt kodierten Ma-Crosses-Indikator (da dieser Indikator Fehler aufweist).

 

sehr geschätzt, Herr Mladen

 
mladen:
eightball Das ist einfach eine Kreuzung von 2 Durchschnitten (7 Perioden LWMA von Close und 7 Perioden LWMA von Open). Verwenden Sie einen beliebigen korrekt kodierten ma crosses-Indikator (da dieser Indikator Fehler aufweist)

Herr Mladen

ich habe das hier gefunden. Ist es möglich, es in ein MTF zu verwandeln und es zu 7 Perioden von Close und 7 Perioden von Open zu machen?

Ich drücke die Daumen!

Dateien:
lwma.mq4  6 kb
 
mrtools:
Brijeshsinh, es gibt eine andere Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/173071/page90

Hallo mrtools, ist das indi repaint? danke.

 
engula:
Hallo mrtools, malt dieser Indikator neu? danke.

engula

dieser Indikator wird nicht neu gezeichnet

 
eightball:
Herr Mladen

Ich habe das hier gefunden, ist es möglich, es in ein MTF zu verwandeln und es 7 Perioden von Close und 7 Perioden von Open zu machen?

ich drücke Ihnen die Daumen!

Verwenden Sie diese: ma_crosses_arrows_lines_mtfalerts-nmc.mq4

Stellen Sie die Methoden und Preise wie beschrieben ein und das war's. Der Unterschied besteht darin, dass der von Ihnen gepostete Indikator nicht richtig funktioniert (dieser Indikator ist korrekt kodiert). Und dieser zeigt Pfeile auf dem Chart an (nicht diese Histo-Linien in einem Sub-Fenster)

Grund der Beschwerde: