Handel mit einem Konto eines anderen mt4-Brokers auf Ihrer aktuellen mt4-Plattform - Seite 2

 
tradability:

Hallo

Wenn jemand weiß, wie man die aktuelle mt4-Plattform mit allen Charts und Indikatoren verwenden, um ein mt4-Konto von einem anderen Broker lassen Sie mich bitte kow. Der einzige Weg, den ich kenne, ist zu versuchen, und verwenden Sie einen Handel Kopierer von einer Art.

Danke

Warum eröffnen Sie nicht einfach ein Konto bei dem Broker, dessen Feed Ihnen gefällt, anstatt ein Konto bei einem Broker zu eröffnen, den Sie nicht mögen, und dann dem Feed des anderen zu folgen. Manche Dinge erfordern einfach gesunden Menschenverstand.
 
tradability:


Ich habe bereits versucht, den Demo-Konfigurationsordner des Kontos, mit dem ich handeln möchte, in den Broker zu legen, auf dem der EA läuft, aber das ist wie der Handel mit dem anderen MT4. Also nicht gut.

"Tradability, hier ist eine verrückte Idee, installiere MT4 auf dem Ordner experts/file des anderen MT, dann benutze irgendeine Dateioperation dort, um Daten und Handelsbefehle auszutauschen, verstehst du das?"

Ich verstehe es nicht. Sehen Sie, wenn kann mir zeigen, was Sie meinen, aber nur daran erinnern, Jungs, dass, wenn ich einen Handel Kopierer verwendet es tat Handel einige, die profitabel waren, aber nicht effizient. Ich brauche mindestens ein >90% effizientes System.

Hier :

Sagen wir, der erste MT4 befindet sich in C:\Program\Trading\MT4_1. Der zweite sollte also inC:\Program\Trading\MT4_1\experts\files\MT4_2 liegen.

Mithilfe der Dateioperation schreibt der erste MT4_1 den Handelsbefehl in eine Datei im zweiten MT4_2-Dateiordner, der sich hier inC:\Program\Trading\MT4_1\experts\files\MT4_2\experts\files befindet.

Mit derDatei-Operation, die zweite MT4_2 lesen, dass die Datei

 
tonny:
Mein Freund, es ist nicht notwendig, dass Sie den Konfigurationsordner löschen, um den Server zu wechseln. Gehen Sie einfach auf Extras -> Optionen -> Server und geben Sie die neuen Details in das Server-Eingabefeld ein.

Ja, Tonny, du hast Recht. Die Serverdetails müssen die IP-Internetadresse des Servers mit der Portnummer sein.

Ich habe mich erfolgreich bei Alpari UK mit FXDD MT4 angemeldet. Jetzt hat der FXDD Konfigurationsordner die Alpari srv Datei und somit auch die History Datei.

 
phi.nuts:

Ja, Tonny, du hast Recht. Die Serverdetails müssen die IP-Internetadresse des Servers mit der Portnummer sein.

Ich habe mich erfolgreich bei Alpari UK mit FXDD MT4 angemeldet. Jetzt hat der FXDD Konfigurationsordner die Alpari srv Datei und somit auch die History Datei.

Ich habe es Ihnen gesagt.
 
tonny:
Warum eröffnen Sie nicht einfach ein Konto bei dem Broker, dessen Feed Sie mögen, anstatt ein Konto bei einem Broker zu eröffnen, den Sie nicht mögen, und dann dem Feed des anderen zu folgen. Manche Dinge erfordern einfach gesunden Menschenverstand.


tonny

LESEN SIE MEINE DRITTE ANTWORT UND SIE WERDEN VERSTEHEN, WARUM NICHT

 
tonny:
Sagte ich doch.

phi.nuts:

Ja, Tonny, du hast Recht. Die Serverdetails müssen die IP-Internetadresse des Servers mit der Portnummer sein.

Ich habe mich erfolgreich bei Alpari UK mit FXDD MT4 angemeldet. Jetzt hat der FXDD Konfigurationsordner die Alpari srv Datei und somit auch die History Datei.


ICH BIN NICHT AUF DIE HISTORIE AUS, SONDERN AUF DAS LIVE-STREAMING. DIE HISTORIE WIRD FÜR BACKTESTING ETC. VERWENDET.

Du driftest vom Thema ab lol

 
tradability:

du driftest vom Thema ab lol

Es scheint, dass eine Art von Kommunikation zwischen EAs, die auf den 2 Terminals laufen, die beste Methode wäre ... welche Optionen haben Sie bereits untersucht?
 
RaptorUK:
Es scheint, dass irgendeine Art von Kommunikation zwischen EAs, die auf den 2 Terminals laufen, die beste Methode wäre ... welche Optionen haben Sie bereits untersucht?


Ich habe den MT4i Trade Copier verwendet, mit, wie ich es nenne, schlechten Ergebnissen, einer niedrigen Effizienz von etwa 40 % (d. h. er hat nur 40/100 Trades gemacht), aber immer noch Gewinne erzielt. Allerdings nicht gut genug!

Das Gute daran war, dass obwohl es leichte Preisunterschiede zwischen den beiden MT4-Plattformen gab, das Setup immer noch profitabel war, so dass es sich lohnt, es weiter zu verfolgen.

 
tradability:


Ich benutzte den MT4i Trade Copier mit, wie ich es nenne, schlechten Ergebnissen, einer niedrigen Effizienz von ca. 40% (d.h. er nahm nur 40/100 Trades auf), aber er war immer noch profitabel. Das ist jedoch nicht gut genug!

Das Gute daran war, dass, obwohl es leichte Preisunterschiede gab, das Setup immer noch profitabel war, so dass es sich lohnt, es zu verfolgen.

Ich habe mir Trade Copier oder ähnliches noch nie angesehen. Sendet der Master EA den Handel, nachdem er ihn bereits platziert hat, oder vorher? wenn es danach ist, dann führt das zu einer zusätzlichen Latenz, da die Order auf dem Master EA platziert wird.

Haben Sie sich QuickChannel angeschaut?
 
tradability:


ICH BIN NICHT HINTER DER HISTORIE HER, SONDERN HINTER DEM LIVE-STREAMING. DIE GESCHICHTE IST FÜR BACKTESTING ETC. VERWENDET...

du driftest vom Thema ab lol

Der Live-Feed kommt von einem Broker-Server, richtig? Wenn Sie also den Server wechseln, wird der Live-Feed usw. natürlich vom neuen Server stammen. Aber jetzt, um den Feed zu verwenden, um den Handel in einem anderen Makler ohne einen Handel Kopierer EA zu öffnen ist Ihre Frage richtig?
Grund der Beschwerde: