charles 2.1.8 - Seite 4

 

Kein Hedging auf MT5? Was genau ist nicht möglich und gibt es einen uns bekannten Grund dafür? Sicherlich können Sie mit einer Strategie long und mit einer anderen short sein, beide auf demselben Instrument? Oder mit derselben Strategie gehedgt werden, selbst wenn dies bedeutet, dass Sie dies mit zwei separaten Bots tun?

 
ppcassidy:

Ich behaupte nicht, dass Sie das getan haben. Ich bin nicht in der Lage, die Gültigkeit (oder das Fehlen derselben) von Absicherungsstrategien zu diskutieren. Ich habe lediglich gefragt, ob Sie das andeuten wollten :-)

Logisch gesehen, warum sollte man sich absichern, wenn man nicht weiß, wohin sich der Preis entwickelt, kann man kein Geld machen.
 
Trevhib:

Kein Hedging auf MT5? Was genau ist nicht möglich und gibt es einen uns bekannten Grund dafür? Sicherlich können Sie mit einer Strategie long und mit einer anderen short sein, beide auf demselben Instrument? Oder mit derselben Strategie gehedgt werden, selbst wenn dies bedeutet, dass Sie dies mit zwei separaten Bots tun?

Nein, man kann mit MT5 nicht hedgen, es ist positionsbasiert, öffnen Sie 4 Orders von jedem EA oder Kombinationen von EAs in einem einzigen Terminal auf dem gleichen Symbol und Sie enden mit einer einzigen Position ... Sie können 2 verschiedene Terminals haben und mit einem long und mit dem anderen short gehen.
 

Oder Hedging auf der Grundlage einer Korrelation (oder negativen Korrelation) zwischen zwei verschiedenen Paaren... wo es eine einigermaßen zuverlässige Beziehung zwischen zwei verschiedenen Paaren über einen bestimmten Zeitraum gibt, mit Gewinnen, die aus entgegengesetzten Positionen erzielt werden können, die von einer vorübergehenden Verschiebung der Beziehung profitieren. Ich theoretisiere auf eine sehr nebulöse Art und Weise obiously....aber im Grunde ist das eine Form des Hedging, oder?

Aber Sie sagen nein zu mehreren Positionen für ein Paar. Gut!

Vielen Dank!

Paul

 
ppcassidy:

Oder Hedging auf der Grundlage einer Korrelation (oder negativen Korrelation) zwischen zwei verschiedenen Paaren... wo es eine einigermaßen zuverlässige Beziehung zwischen zwei verschiedenen Paaren über einen bestimmten Zeitraum gibt, mit Gewinnen, die aus entgegengesetzten Positionen erzielt werden können, die von einer vorübergehenden Verschiebung der Beziehung profitieren. Ich theoretisiere hier sehr nebulös...., aber im Grunde ist das eine Form der Absicherung, oder?

Ja, ich denke, es ist eine Form des Hedgings und ja, es wäre bei MT5 und MT4 USA Brokers erlaubt. Ich nehme an, vielleicht fälschlicherweise, dass die meisten Leute, wenn sie über Hedging sprechen, über Long und Short auf demselben Symbol sprechen.
 

Ich nehme an, wenn man eine 2-Lot-Long-Position hat und dann eine 3-Lot-Short-Position eingeht, wird die ursprüngliche Long-Position geschlossen und man bleibt beim zweiten Handel 1 Lot im Minus.

Ist dies ein Schritt von MQ, um den Maklern zu helfen, d.h. um die Einfachheit zu verbessern, oder ist es, um etwas in MT4 zu beseitigen, das einige Händler auszunutzen versuchten?

 
Trevhib:

Ich nehme an, wenn man eine 2-Lot-Long-Position hat und dann eine 3-Lot-Short-Position eingeht, wird die ursprüngliche Long-Position geschlossen und man bleibt beim zweiten Handel 1 Lot im Minus.

Ist dies ein Schritt von MQ, um den Maklern zu helfen, d.h. um die Einfachheit zu verbessern, oder ist es, um etwas in MT4 zu beseitigen, das einige Händler auszunutzen versuchten?


Ich habe gelesen, dass MetaQuotes damit den Einsatz von MT5 bei anderen Instrumenten als Devisen erleichtern will, wahrscheinlich auch, um den Anforderungen der USA an das No-Hedging gerecht zu werden.
 
Je mehr ich über MT5 höre, desto verwirrter bin ich. MT4 wird für alle möglichen Nicht-FOREX-Instrumente verwendet. Wie konnten sie bei der Entwicklung von MT5 bei den Symbolen, mit denen man handeln kann, zurückgehen? Das ist halb rhetorisch.
 

Hat jemand einen guten Vorschlag für einen Broker, der MT5 unterstützt?

 
ppcassidy : Hat jemand einen guten Vorschlag für einen Broker, der MT5 unterstützt?
Das wäre Werbung und das verstößt gegen die Regeln des Forums.
Grund der Beschwerde: