Problem beim Importieren von Daten für Backtesting - Seite 4

 
deVries:

Wenn Sie auf M1 Zeitrahmen 25% maximal testen...

Gut gemacht

Richtig, M1-Test ist 25% Modeling Quality Maximum. Danke!
 
Ich habe etwas von dukascopy heruntergeladen und dachte, ich würde es in mt4 importieren, um es als Chart-Historie zu verwenden. das hat sich in ein großes PIA verwandelt, ich habe es nie zum Laufen gebracht.
 
SDC:
Ich habe etwas von dukascopy heruntergeladen und dachte, ich würde es in mt4 importieren, um es als Chart-Historie zu verwenden. das hat sich in ein großes PIA verwandelt, ich habe es nie zum Laufen gebracht.
Wenn Sie Tick-Daten heruntergeladen haben, ist es sehr einfach, sie mit MT4 zu verwenden, Sie müssen sie nur mit CSV2FXT konvertieren, das erstellt alle Zeitrahmen hst-Dateien und auch eine fxt-Datei. Wenn Sie die fxt-Datei verwenden möchten, benötigen Sie eine 3rd-Part-App, um MT4 zu ändern, aber Sie können die hst-Dateien verwenden, indem Sie sie einfach in Ihren Verlaufsordner kopieren.
 

Danke Jungs für eure Kommentare zu diesem Thema.

Aber... Ich habe eine Frage... Wenn ich Backtests auf einem bestimmten Broker Daten Überprüfung nur auf offene Preise (nicht alle Ticks), was ist das beste Verfahren zum Herunterladen viele Daten wie möglich für alle Zeitrahmen auf der MT-Plattform des Brokers machen wollen ?

In diesem Forum habe ich verschiedene Praktiken gefunden , und ich bin ein wenig verwirrt über die ist die "richtige" Prozedur für eine zuverlässige Backtesting-Ergebnisse zu verwenden .

Vielen Dank, Leute, für eure Vorschläge zu meiner Frage.

 
MakMax:


Danke Jungs für eure Kommentare zu diesem Thema.

Aber... Ich habe eine Frage... Wenn ich Backtests auf einem bestimmten Broker Daten Überprüfung nur auf offene Preise (nicht alle Ticks), was ist das beste Verfahren zum Herunterladen viele Daten wie möglich für alle Zeitrahmen auf der MT-Plattform des Brokers machen wollen ?

Sprechen Sie mit Ihrem Broker, fragen Sie sie, um Ihnen ihre Daten zu senden . . sie können nicht viel obwohl haben.
 

Ich möchte den Backtest für meine EA zu tun und folgen Sie den oben erwähnten Anweisung, um alle Einstellungen zu tun, alles war Ok, aber mein EA funktioniert nicht, eine Fehlermeldung war: unbekannte Subwindow Nummer -1 für ObjectCreate Funktion.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen!

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!


 
kwng111:

Ich möchte den Backtest für meine EA zu tun und folgen Sie den oben erwähnten Anweisung, um alle Einstellungen zu tun, alles war Ok, aber mein EA funktioniert nicht, eine Fehlermeldung war: unbekannte Subwindow Nummer -1 für ObjectCreate Funktion.

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen!

Ändern Sie Ihren Code so, dass Sie eine gültige Unterfensternummer verwenden... .
 

Gibt es möglicherweise ein Problem mit Period_Converter_ALL_Rev01.mq4, erstellt von 1005phillip?

Ich habe winzige Daten in _SP5001.hst, die sich über 30 Jahre erstrecken. Als ich das Skript Period_Converter_ALL_Rev01 ausführte, war _SP50010080.hst (2KB) kleiner als _SP50043200.hst (5KB).

Der Terminalexperte sagte:

2013.02.09 22:54:34 Period_Converter_ALL_Rev01 _SP500,M1: 28 Datensatz(e) geschrieben

Also habe ich das ursprüngliche Skript, das mit MT4 geliefert wurde, Period_Converter, ausgeführt. Diesmal sagte der Terminal-Experte:

2013.02.09 23:03:25 period_converter _SP500,M1: 902 Datensatz(e) geschrieben

...und jetzt ist _SP50043200.hst 16KB groß.

Hatte noch jemand dieses Problem?

 
jmb:

Gibt es möglicherweise ein Problem mit Period_Converter_ALL_Rev01.mq4, erstellt von 1005phillip?

Ich habe Minutendaten in _SP5001.hst, die sich über 30 Jahre erstrecken. Als ich das Skript Period_Converter_ALL_Rev01 ausführte, war _SP50010080.hst (2KB) kleiner als _SP50043200.hst (5KB).

Das Skript Period_Converter_ALL_Rev01.mq4 ist bei den wöchentlichen Daten defekt. Er verarbeitet weder die Feiertage am Montag oder Freitag noch die Ticks am Sonntag.
      time0=Time[i];
//    if((TimeDayOfWeek(time0)==1 && TimeDayOfWeek(Time[i+1])==5) || i==0)
      if (TimeDayOfWeek(time0) < TimeDayOfWeek(Time[i+1])         || i==0)
 

hallo ubzen..

wo kann ich das mt4 setup finden ( von keinem broker hochgeladen )

der Grund ist, dass ich kein Demokonto eröffnen kann, wie du sagst @step. 2

und die andere Hand, mein Tester gibt Problem der Fehlanpassung Fehler!

Mit freundlichen Grüßen
Grund der Beschwerde: