Problem beim Importieren von Daten für Backtesting

 

Hallo Leute.

Ich versuche, Daten zu importieren, um vom M1-Zeitrahmen alle anderen Zeitrahmen wiederherzustellen, um einen Backtest mit einer Modellqualität von 90% durchzuführen.

Kann mir jemand helfen oder eine Quelle angeben, in der alle Details des Prozesses erklärt werden?
 
Ich bin zu oft gefragt worden, um all diese Ressourcen zu duplizieren. Hier.
 
ubzen:
Ich bin zu oft gefragt worden, um all diese Ressourcen zu duplizieren. Hier.

Könnten Sie die Quelle auflisten, anstatt sich darüber lustig zu machen? Ich habe bereits einige Suchen durchgeführt.
 

1st> Erstellen Sie eine Kopie Ihres Expertenordners. Benennen Sie den Ordner in Fx_Lab um. Legen Sie diesen Ordner auf dem Laufwerk C:\ ab. Wenn Sie das geschafft haben, lassen Sie es mich wissen.

 
ubzen:

1st> Erstellen Sie eine Kopie Ihres Expertenordners. Benennen Sie den Ordner in Fx_Lab um. Legen Sie diesen Ordner auf dem Laufwerk C:\ ab. Wenn Sie das geschafft haben, lassen Sie es mich wissen.


Danke Ubzen für deine Zeit. Ich habe das Verzeichnis expert kopiert und es unter C:\ als fx_lab verschoben. Der Pfad ist C:\fx_lab
 
zen4x: Vielen Dank an Ubzen für Ihre Zeit. Ich habe das Verzeichnis expert kopiert und es unter C:\ als fx_lab verschoben. Der Pfad ist C:\fx_lab

Öffnen Sie die Datei terminal.exe im Ordner fx_lab.

 

Erstellen Sie ein neues Demokonto.

 

Geben Sie Ihre Daten ein. Stimmen Sie den Newslettern zu. Die Schaltfläche Weiter erscheint, dann klicken Sie auf Weiter. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit dem Leverage zufrieden sind, da Sie diesen für Ihre Strategietests verwenden werden. Vergewissern Sie sich, dass es sich um einen Demo-Server handelt (ausgewählt). Klicken Sie auf Weiter....warten Sie (der Fortschrittsbalken läuft durch)....Wenn das Erstellen des Kontos funktioniert, geben Sie auf der nächsten Seite Ihre Kontonummer und Ihre Anmeldedaten ein. Dann sollten Sie automatisch eingeloggt werden.

 

Ob Sie eingeloggt sind, erkennen Sie an dem Verbindungssymbol in der unteren rechten Ecke des Terminals. Es ist rot, wenn die Verbindung getrennt ist, und grün, wenn Sie verbunden sind.

 

Als Erstes müssen Sie einige Optionen ändern. Klicken Sie in der Menüleiste am oberen Rand des Terminals auf Extras und dann auf Optionen.

 

Wählen Sie die Registerkarte Expert Advisor und vergewissern Sie sich, dass die Kontrollkästchen wie in der Abbildung unten aussehen.

Grund der Beschwerde: