EA mit 28 Indikatoren, mehr als 300 Funktionen vom Typ dll und +20000 Codezeilen - Seite 4

 
commgrow:
können Sie Code für einfache Spezifikation machen, die ich zur Verfügung stellen werde.
Verwenden Sie die Jobs Abschnitt dann Sie und der Programmierer haben eine Art von Schutz: MT4 & MT5 Aufträge
 
commgrow:
Können Sie Code für eine einfache Spezifikation erstellen, die ich zur Verfügung stellen werde.

Hallo commgrow,

Es tutmir leid, aber ich verstehe deine Frage nicht , vielleicht liegt es daran, dass meine Muttersprache nicht Englisch ist .

Kannst du deine Frage noch einmal so formulieren, dass ich sie besser verstehen kann? Wenn es um die Erstellung von Code geht, hängt alles von der Komplexität ab, aber ich helfe anderen immer gerne, daher denke ich, dass es am besten ist, wenn du deine Frage oder Zweifel offenlegst.

Mit besten Grüßen.

Der Programmierer

nqueiros

 

nquerios, warum diese EA nicht richtig in meinem mt4 arbeiten, iuse mt4 instaforex.. nachdem ich diese EA auf das Diagramm setzen und setzen Sie Ihre Standard-Parameter ist es immer heruntergefahren meine mt4.. und auch, wenn ich versuchen, es zu bactest... bitte geben Sie mir Lösung

danke..vorher

sufi

 
nqueiros:

Hallo an alle,
Vor 3 Jahren begann ich zu schaffen, was war wahrscheinlich die komplexeste EA Sie im Internet finden, es hat eine sehr komplexe Algorithmus, der Ihnen erlaubt, jede Bedingung für jeden Indikator, den Sie wählen.
Ich bin ein Skill-Programmierer, ich habe echte Maschine Roboter in der Industrie für 13 Jahre programmiert, tatsächlich habe ich meine eigenen EA mit mehr als 20000 Code-Zeilen und über 300 dlls, und ich kann sagen, er hat künstliche Intelligenz. Wenn einige Programmierer wollen meine Hilfe für etwas oder eine spezielle Funktion kann ich es bieten oder Ihnen helfen. Mein EA hat 3 Jahre gebraucht, um ihn zu erstellen. Ich kenne C++ und Robotersprachen wie Heidenhain, Fagor, Fanuc, Miltronics oder Celca.
Ich habe mich entschlossen, meinen EA mit ein paar Leuten zu teilen, Sie können ihn unter http://www.irobotea.com
herunterladen.

Sie können gleichzeitig 10 Indikatoren von den 28 verfügbaren verwenden, Sie können auch die Indikatoren verbinden oder sie alleine arbeiten lassen, Sie können verschiedene Strategien wie Breakeven, Trailing Stop oder Maximize Profit einstellen, Sie können TP und SL auf Auto, oder Auto+ Manual oder nur Manual setzen, das Risiko auf Auto setzen oder es manuell definieren, und vieles mehr, was Sie nur sehen können, wenn Sie den EA laufen lassen.
Sagen Sie mir Ihre Meinung und was Sie darüber denken, Ideen sind auch willkommen.

Ich verkaufe meinen EA nicht, ich suche nur nach Meinungen und Ideen! Dies ist begrenzt auf die Anzahl der Leute, die ich als "Freunde" bezeichnen kann.


lol nqueiros im so intrested über Ihre irobotea und können Sie mir eine E-Mail an ondwandwe@ymail.com, um mit Ihnen verbunden werden.

 
29100:


lol nqueiros im so intrested über Ihre irobotea und können Sie mir eine E-Mail an ondwandwe@ymail.com, um mit Ihnen verbunden werden.


Hallo, es tut mir leid, dass ich Ihnen erst jetzt antworte, ich habe mich die letzten Tage hier nicht gemeldet, aber ich werde Ihre E-Mail jetzt hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

NQ

 

Hallo Traders, Ich möchte Sie einladen, um das Ergebnis einer erstaunlichen Strategie mit diesem EA zu sehen.
In nur 10 Tagen 100% verdient. Sehen Sie mit Ihren eigenen Augen.

 

Eine Woche später sind es nur noch 40 %, was sicherlich nicht so schlecht ist.

Was Ihren "Mamuth"-Experten betrifft, so sind so viele Objekte in bereits überfüllten Bibliotheken nicht einfach zu installieren, ich schlage vor, dass Sie die Installation untergliedern, um eine ruhigere Installation zu erreichen. Es ist möglich, mit beiden Indikatoren und Experten ausführbare Dateien.

 
galafron:

Eine Woche später sind es nur noch 40 %, was sicherlich nicht so schlecht ist.

Was Ihren "Mamuth"-Experten betrifft, so sind so viele Objekte in bereits überfüllten Bibliotheken nicht einfach zu installieren, ich schlage vor, dass Sie die Installation untergliedern, um eine ruhigere Installation zu erreichen. Es ist möglich, mit beiden Indikatoren und Experten ausführbare Dateien.


Hallo galafron,

Ich glaube, dass dies über die Windows-Bibliotheken möglich ist, aber ich habe das nicht untersucht.

Ich kann mich nicht selbst um alleskümmern . Auf der das Set wurde von einem Freund von mirgebaut, er versucht, dieses Set zu verbessern . Mal sehen, was passiert.

Mit besten Grüßen

NQ

 

Er muss möglicherweise die Aufrufe zu Importen und iCustom ändern, indem er das Verzeichnis dem Dateinamen hinzufügt.

Das Handbuch sagt der Roboter würde nicht funktionieren, außer in einem Demo-Konto oder Testen, ich frage mich, wie kann ein Konto als Demo oder nicht bekannt sein.

 
galafron:
Das Handbuch sagt, der Roboter würde nicht funktionieren, außer in einem Demo-Konto oder Tests, ich frage mich, wie kann ein Konto als Demo oder nicht bekannt sein.

https://docs.mql4.com/check/isdemo
Grund der Beschwerde: