EA mit 28 Indikatoren, mehr als 300 Funktionen vom Typ dll und +20000 Codezeilen - Seite 3

 

Wenn ich diese Ea in meinem Meta Trader 4 verwende, öffnet sich die Ea eine Weile und schließt sich dann plötzlich, und ich stelle fest, dass das Ea-Symbol grau und nicht farbig ist.

wenn es jemand wissen, den Grund oder den fehlenden Schritt

plz sagen Sie mir

thx

nqueiros:

Hallo an alle,
Vor 3 Jahren begann ich zu schaffen, was war wahrscheinlich die komplexeste EA Sie im Internet finden, es hat eine sehr komplexe Algorithmus, der Ihnen erlaubt, jede Bedingung für jeden Indikator, den Sie wählen.
Ich bin ein Skill-Programmierer, ich habe echte Maschine Roboter in der Industrie für 13 Jahre programmiert, tatsächlich habe ich meine eigenen EA mit mehr als 20000 Code-Zeilen und über 300 dlls, und ich kann sagen, er hat künstliche Intelligenz. Wenn einige Programmierer wollen meine Hilfe für etwas oder eine spezielle Funktion kann ich es bieten oder Ihnen helfen. Mein EA hat 3 Jahre gebraucht, um ihn zu erstellen. Ich kenne C++ und Robotersprachen wie Heidenhain, Fagor, Fanuc, Miltronics oder Celca.
Ich habe mich entschlossen, meinen EA mit ein paar Leuten zu teilen, Sie können ihn unter http://www.irobotea.com
herunterladen.

Sie können gleichzeitig 10 Indikatoren von den 28 verfügbaren verwenden, Sie können auch die Indikatoren verbinden oder sie alleine arbeiten lassen, Sie können verschiedene Strategien wie Breakeven, Trailing Stop oder Maximize Profit einstellen, Sie können TP und SL auf Auto, oder Auto+ Manual oder nur Manual setzen, das Risiko auf Auto setzen oder es manuell definieren, und vieles mehr, was Sie nur sehen können, wenn Sie den EA laufen lassen.
Sagen Sie mir Ihre Meinung und was Sie darüber denken, Ideen sind auch willkommen.

Ich verkaufe meinen EA nicht, ich suche nur nach Meinungen und Ideen! Dies ist begrenzt auf die Anzahl der Leute, die ich als "Freunde" bezeichnen kann.

 
ali_adel:

Wenn ich diese Ea in meinem Meta Trader 4 verwende, öffnet sich die Ea für eine Weile und schließt sich dann plötzlich, und ich stelle fest, dass das Ea-Symbol grau und nicht farbig ist.

wenn es jemand den Grund oder den fehlenden Schritt kennen

plz sagen Sie mir

thx



Hallo Ali,

Ich glaube, dass Sie etwas falsch gemacht haben; die logischste scheint zu sein, dass die Bedingungen die gleichen sind, um die Bestellung zu öffnen und zu schließen.

Achten Sie darauf, dass Sie nicht die gleichen Bedingungen haben können, um einen Auftrag zu öffnen und zu schließen. Ein Beispiel für ein gutes Set ist, wenn Sie definieren, dass ein Kaufsignal gegeben wird, wenn iTrix von rot auf grün wechselt, und nur wenn es von grün auf rot wechselt, wird ein geschlossenes Kaufsignal den Auftrag schließen.

Ein schlechtes Set ist, wenn Sie definiert haben, dass bei einem Wechsel von Rot zu Grün die Order geöffnet und bei einem Wechsel von Rot zu Grün geschlossen wird, in diesem Fall wird die Order geöffnet und sofort durch dasselbe Signal geschlossen.

Bitte überprüfen Sie das, auf jeden Fall werde ich Ihnen hier ein Set als Beispiel hinterlassen.

Wenn Sie mehr Hilfe brauchen, schreiben Sie mir bitte.

Mit besten Grüßen

Der Programmierer

Dateien:
 
ali_adel:


Wenn ich dieses Ea in meinem Meta Trader 4 verwende, öffnet sich das Ea für eine Weile und wird dann plötzlich geschlossen, und ich stelle fest, dass das Ea-Symbol nicht farbig, sondern grau ist.

wenn es jemand wissen, den Grund oder den fehlenden Schritt

plz sagen Sie mir

thx



Ein logischer Grund dafür ist, dass Sie einen EA mit .ex4 im Namen verwenden oder auf andere Weise haben Sie die kompilierte Version und nicht den ursprünglichen Code mit .mq4

Notation Die kompilierte Version funktioniert wie das Original, aber man kann den Code nicht mit dem MetaEditor lesen.

 
nqueiros:

Hallo an alle,
Die Website http://www.irobotea.com
wurde disconected, für diejenigen, die die EA, Indikatoren und Code wollen, gehen Sie zuXXXXXXXXXXXXX, können Sie alle kostenlos herunterladen!

Der Programmierer

nqueiros

 
Ihr Corp. bedeutet Corporation ? ist eine Corporation eine juristische Person in Portugal ?
 
ubzen:

Ich verkaufe meinen EA nicht, sondern suche nur nach Meinungen und Ideen!

Wenn Sie auf der Suche nach konstruktiven Meinungen und Ideen sind, dann stellen Sie die mql4_codes für dieses Publikum zur Verfügung.

auch wenn dein coding ordentlich ist

Was ist der Zweck dieses Beitrags?


Prahlen Sie nur damit, wie gut Sie sind?


ich verstehe nicht, warum Sie diesen Code oder nur einen Teil der Ea posten, wenn Sie ihn nicht verkaufen, warum verschenken Sie ihn nicht oder behalten ihn für sich


Was ist der Sinn Ihrer Beiträge?

 

Hallo Tradingjunky,

Ich bin bereit, den EA zu teilen, aber nicht den Code, der Code ist Arbeit von fast 4 Jahren.

Warum braucht ein Trader den Quellcode?

Das Interesse für den Händler ist, dass der EA funktioniert gut und geben Gewinn.

Es tut mir leid, wenn Sie beabsichtigen, den Code zu bekommen, aber für jetzt wird es für mich reserviert sein, vielleicht später kann ich es teilen.

Der Sinn dieses Beitrages ist es, den EA für diejenigen zu teilen, die es wollen, und ich suche einen Programmierer, der mir bei der Entwicklung neuer Funktionen helfen kann.

Natürlich kann das nicht jeder sein, wenn ich einen Programmierer finde, der zuverlässig ist und gute Kenntnisse hat, kann er vielleicht mein Partner in der Programmierung sein.

Mit besten Grüßen

Der Programmierer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradingjunky:

auch wenn Ihre Codierung ordentlich ist

was ist der Zweck des Beitrags ?

nur prahlen? über wie gut du bist?

ich verstehe nicht, warum Sie diesen Code oder nur einen Teil des Ea posten, wenn Sie ihn nicht verkaufen, warum verschenken Sie ihn nicht einfach oder behalten ihn für sich

Was ist der Sinn deiner Beiträge?

 
nqueiros:

Hallo Tradingjunky,

Ich bin bereit, den EA zu teilen, aber nicht den Code, der Code ist Arbeit von fast 4 Jahren.

Warum braucht ein Trader den Quellcode?

Das Interesse für den Händler ist, dass der EA funktioniert gut und geben Gewinn.

Es tut mir leid, wenn Sie beabsichtigen, den Code zu bekommen, aber für jetzt wird es für mich reserviert sein, vielleicht später kann ich es teilen.

Der Sinn dieses Beitrages ist es, den EA für diejenigen zu teilen, die es wollen, und ich suche einen Programmierer, der mir bei der Entwicklung neuer Funktionen helfen kann.

Natürlich kann das nicht jeder sein, wenn ich einen Programmierer finde, der zuverlässig ist und gute Kenntnisse hat, kann er vielleicht mein Partner in der Programmierung sein.

Mit besten Grüßen

Der Programmierer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradingjunky:

obwohl deine Codierung ordentlich ist

Was ist der Zweck des Beitrags?

nur prahlen ? wie gut du bist ?

ich verstehe nicht, warum Sie diesen Code oder nur einen Teil der Ea posten, wenn Sie ihn nicht verkaufen, warum verschenken Sie ihn nicht einfach oder behalten ihn für sich

Was ist der Sinn deiner Beiträge?


Nun, ich bin nur ein Lernender in der Programmierung und wäre ich nutzlos für Sie sein

Ich schlage nicht vor, dass Sie etwas kostenlos verschenken sollten. Ich war neugierig, ob Sie in der Lage waren, einen solchen EA zu erstellen, warum Sie ihn hier posten

 

Hallo Tradingjunky.

Du solltest nicht sagen, dass Du nutzlos bist, alle Programmierer wissen immer etwas, das für andere Programmierer nützlich sein kann.

Ich respektiere jeden Programmierer, und wir sollten nicht überwältigen die Fähigkeiten eines anderen Programmierers und ihr Niveau des Wissens.

Es gibt ein bekanntes Sprichwort:

Um zu empfangen, müssen wir zuerst geben, je mehr wir geben, desto mehr erhalten wir.

Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden, sondern ein Mann des Wertes.

-- Albert Einstein

Mit besten Grüßen

Der Programmierer

nqueiros

 
können Sie Code für eine einfache Spezifikation erstellen, die ich zur Verfügung stellen werde.
Grund der Beschwerde: