EA mit 28 Indikatoren, mehr als 300 Funktionen vom Typ dll und +20000 Codezeilen - Seite 5

 
Ich bin neu im Forum, ist es möglich, diese ea zum Testen zu opbain?
nqueiros:

Hallo an alle,
Vor 3 Jahren begann ich zu schaffen, was war wahrscheinlich die komplexeste EA Sie im Internet finden, es hat eine sehr komplexe Algorithmus, der Ihnen erlaubt, jede Bedingung für jeden Indikator, den Sie wählen.
Ich bin ein Skill-Programmierer, ich habe echte Maschine Roboter in der Industrie für 13 Jahre programmiert, tatsächlich habe ich meine eigenen EA mit mehr als 20000 Code-Zeilen und über 300 dlls, und ich kann sagen, er hat künstliche Intelligenz. Wenn einige Programmierer wollen meine Hilfe für etwas oder eine spezielle Funktion kann ich es bieten oder Ihnen helfen. Mein EA hat 3 Jahre gebraucht, um ihn zu erstellen. Ich kenne C++ und Robotersprachen wie Heidenhain, Fagor, Fanuc, Miltronics oder Celca.
Ich habe mich entschlossen, meinen EA mit ein paar Leuten zu teilen, Sie können ihn unter XXXXXXXXXXXXXXXX
herunterladen

Sie können gleichzeitig 10 Indikatoren von den 28 verfügbaren verwenden, Sie können auch die Indikatoren verbinden oder sie alleine arbeiten lassen, Sie können verschiedene Strategien wie Breakeven, Trailing Stop oder Maximize Profit einstellen, Sie können TP und SL auf Auto, oder Auto+ Manual oder nur Manual setzen, das Risiko auf Auto setzen oder es manuell definieren, und vieles mehr, was Sie nur sehen können, wenn Sie den EA laufen lassen.
Sagen Sie mir Ihre Meinung und was Sie darüber denken, Ideen sind auch willkommen.

Ich verkaufe meinen EA nicht, ich suche nur nach Meinungen und Ideen! Dies ist begrenzt auf die Anzahl der Leute, die ich als "Freunde" bezeichnen kann.

 

Natürlich habe ich das übersehen, danke.
 
82764:
Ich bin neu im Forum, ist es möglich, diese Ea zum Testen zu opbain?

Sie können unsere Arbeit hier herunterladen und verfolgen:

XXXXXXXXXXXXX

Ich nutze die Gelegenheit, um darauf hinzuweisen, dass bald eine neue Version mit vielen Verbesserungen, neuen Funktionen und neuen Indikatoren erscheinen wird.

Ein neues Handbuch ist in Arbeit, um es auch für Anfänger leicht verständlich zu machen.

Mit besten Grüßen

NQ

 
Was genau ist die Funktion dieses EA? Um Strategien zu entdecken, zu handeln etc etc
 
tonny:
Was genau ist die Funktion dieses EA? Um Strategien zu entdecken, zu handeln etc etc
Die wichtigere Frage ist, was ist der Sinn dieses Threads? und der Sinn ist derselbe wie bei all Ihren Beiträgen... Werbung . . . und das ist nicht erlaubt.
 

Es ist sehr gut. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit. Ich werde es testen.

Grund der Beschwerde: