MT4-Java-API - Seite 4

 
samarendra:
kann mir jemand sagen, wie ich durch automatisiertes traden gewinn erzielen kann? bitte geben sie mir eine einführung in den automatisierten handel? ich bin neu im forex. bitte helfen sie mir.

Wenn Sie wirklich am automatisierten Handel interessiert sind und bereits Erfahrungen im Forex-Handel gemacht haben, dann können Sie das mql4 Buch auf dieser Seite lesen...dort finden Sie alles, was Sie über den automatisierten Handel wissen müssen und wie Sie Ihren eigenen EA schreiben können!

 
rgerasimen:
52
rgerasimen 2010.02.12 21:32

Hallo jpmoulin

,



Kommerzielle Info besteht aus zwei Optionen:

1.

Der

gesamte Quellcode (MQL,C++,Java) ohne jegliche Einschränkungen kostet $350

2. Ein anderer Ansatz basiert auf der Aktivierung des MT4-Terminals, das auf Windows-Maschinen läuft. Die erste Zahlung beträgt $50 und beinhaltet 5 Aktivierungsschlüssel und den Java-Quellcode.

Alle weiteren Aktivierungsschlüssel kosten jeweils $10.


Sie können es unbegrenzt testen (die Einschränkung ist die zufällige Verzögerung bei den Antworten der Methoden).


Distribution download: https://c.mql4.com/forum/2010/02/jfx126_bin.zip


Java doc/examples: https://c.mql4.com/forum/2010/02/jfx126_doc.zip


 

Ich bin am Kauf von JAVA-Quellcode interessiert.

Könnten Sie bestätigen, dass ich mit Ihrer API Kauf- und Verkaufsaufträge von meiner Java-Anwendung über ein MT4-Terminal senden kann, das mit einem Broker verbunden ist?

Ich werde einen technischen Test durchführen.

Wie ist das Verfahren zur Zahlung von 350 $ an Sie?

 
jpmoulin:

Ich bin am Kauf von JAVA-Quellcode interessiert.

Könnten Sie bestätigen, dass ich mit Ihrer API Kauf- und Verkaufsaufträge von meiner Java-Anwendung über ein MT4-Terminal senden kann, das mit einem Broker verbunden ist?

Ich werde einen technischen Test durchführen.

Wie ist das Verfahren, um Ihnen 350 $ zu zahlen?

Ja, ich bestätige, dass Sie Kauf-/Verkaufsaufträge wie gewünscht senden können, aber bitte verwenden Sie die oben genannte Testdistribution, um Ihr Java MTS zuerst zu testen.

Für das Zahlungsverfahren kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: roman.gerasimenko@gmail.com

 
Sehr gute Arbeit, aber ich bin neugierig - wie haben Sie es erstellt? Ich nehme nicht an, dass Sie das Kommunikationsprotokoll zurückentwickelt haben... Ist die Terminal-Server-Kommunikations-API für Entwickler verfügbar? Ich wollte eine API in Python schreiben.
 
Misza:
Sehr gute Arbeit, aber ich bin neugierig - wie haben Sie es erstellt? Ich nehme nicht an, dass Sie das Kommunikationsprotokoll zurückentwickelt haben... Ist die Terminal-Server-Comms-API für Entwickler verfügbar? Ich wollte eine API in Python schreiben.
Die Terminal-Server-Kommunikations-API ist nicht öffentlich verfügbar, daher verwende ich den Standard-Terminal-Client und die Java-API kommuniziert mit der Anwendung mt4 terminal.exe, die mit dem mt4-Server über eigene Protokolle kommuniziert.
 

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob Ihre API dazu in der Lage ist:

Aus einer Java-Anwendung möchte ich den Verlauf abrufen.

Wenn ja, können Sie ein Beispiel posten?

Ich danke Ihnen.

 
Cehraphaim:

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob Ihre API dazu in der Lage ist:

Aus einer Java-Anwendung möchte ich den Verlauf abrufen.

Wenn ja, können Sie ein Beispiel posten?

Ich danke Ihnen.

Hallo Cehraphaim,

JFX API spiegelt 95% der MQL-Funktionen wider, so dass Sie Methoden wie iOpen, iClose, iHigh, iLow, iVolume, iTime verwenden können, um die Historie zu erhalten. Gleichzeitig kommuniziert JFX API mit dem MT4-Terminal (nicht mit dem MT4-Server), so dass die Historie auf die Daten beschränkt ist, die dem Terminal zur Verfügung stehen (geladen vom MT4 History Center).

Dateien:
 

Wie haben Sie die Aufrufe von Java in mql4 implementiert? Haben Sie von der mql4-Seite aus gepollt und den Monster-Switch/Case aus der Hölle programmiert? Wie viele Mikrosekunden kostet ein Funktionsaufruf von Java in mql4? Wie lange läuft ein Benchmark wie z.B.

// this is Java
for(i=0; i<1000000; i++){
  RefreshRates();
  baz = OrderProfit();
}

laufen?

 
7bit:

Wie haben Sie die Aufrufe von Java in mql4 implementiert? Führen Sie die Abfrage von der mql4-Seite aus und haben Sie den Monster-Switch/Case aus der Hölle programmiert? Wie viele Mikrosekunden kostet ein Funktionsaufruf von Java in mql4? Wie lange dauert ein Benchmark wie z.B.

laufen?


Einzelheiten zur Implementierung finden Sie in den beigefügten Dokumenten.

Ihr Benchmark benötigt 563 Sekunden (1774 Iterationen pro Sekunde) im TCP-Transportmodus und 189 Sekunden (5284 Iterationen pro Sekunde) im UDP-Transportmodus.

Die Fähigkeit, >1000 MT4-Methoden pro Sekunde aufzurufen, ist für die meisten Echtzeitanwendungen ausreichend.

Ich stimme zu, dass die Geschwindigkeit nicht die Stärke der JFX-API ist, sondern die Fähigkeit, verteilte Systeme aufzubauen, mehrere Konten von einer einzigen Java-Anwendung aus zu verwalten, sie auf einer beliebigen Unix-Plattform einzusetzen, usw.

Dateien:
jfx-1.3.0-docs.zip  2150 kb