Trade wurde im SL geschlossen, obwohl der Kurs nicht mal in dem Bereich war

 
Hallo Community,

ich habe mit dem Trading angefangen und habe ein paar Trades gemacht.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass der Trade (siehe Bild) im Stop/Loss geschlossen wurde.
Soweit ja auch in Ordnung, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass der Stop/Loss nicht mal erreicht wurde und mein Trade einfach aus dem Nichts geschlossen wurde.
Ich habe bisher keine Erklärung dafür gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus

Beste Grüße
André
Dateien:
Screen.png  185 kb
 
Andre4041:
Hallo Community,

ich habe mit dem Trading angefangen und habe ein paar Trades gemacht.
Heute ist mir dann aufgefallen, dass der Trade (siehe Bild) im Stop/Loss geschlossen wurde.
Soweit ja auch in Ordnung, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass der Stop/Loss nicht mal erreicht wurde und mein Trade einfach aus dem Nichts geschlossen wurde.
Ich habe bisher keine Erklärung dafür gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus

Beste GrüßeAndré

Dem Bild nach war das eine Sell-Position. So wie es aussieht, bist du in den nächtlichen Spread hineingekommen und dieser hat dich ausgenommen.

Check das mit deinem Broker.

Generell siehst du auf dem Chart nur Bid-Preise, Sell-Positionen werden im Ask-Preis geschlossen.

Du kannst dir aber auch den Tick-Verkauf anschauen (STRG-U) und checken, wie sich dieser zu der Zeit gezeigt hat.

Nächtlich gibt es eine Phase in der die Spreads sehr weit werden, da kann dann schon Mal dein Stop ausgelöst werden.
Grund der Beschwerde: