Abenteuer eines Neulings

 

Hey Leute, danke, dass ihr mir mit meinem Code geholfen habt, es ist 2.11 Uhr in London, und ich versuche schon seit einer Weile, dieses mql-Rätsel zu entschlüsseln. Übrigens, CodesGuru, danke für die Tutorials, sie sind klarer als das Standardmaterial, das angeboten wird, gute Arbeit!


Ich bin ein Neuling auf der Suche nach einer Strategie zu kodieren und wie immer brauchen die Profis Hilfe in diesem.


Unten ist ein Code, den ich zusammengestellt habe, aber aus irgendeinem Grund führt er nur kurze Trades aus.


Ich weiß nicht, warum. Außerdem muss ich dies noch hinzufügen: 1. Der Code muss sowohl Long- als auch Short-Trades ausführen, unabhängig davon, ob bereits ein Trade in der entgegengesetzten Richtung offen ist (z.B.: Wenn ein Long-Trade offen ist, sollte der Code trotzdem eine Short-Position eingehen, wenn die Bedingungen erfüllt sind). Ich denke, ich muss mit der Funktion'OrdersTotal()==0; herumspielen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.


Bitte helfen Sie. der Code ist beigefügt. (Ich habe versucht, es zu befestigen, aber aus irgendeinem Grund tut es nicht, irgendeine Idee, was los ist?)


Ich verspreche eine gute Flasche Champagner für die Person, die mir am meisten hilft, diesen Code zum Leben zu erwecken :-)


ps: Ich teste dies im mt4 Simulator/Strategietester.


Ich freue mich auf eure Hilfe, Leute!

nick

 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                     N&P 1DailyUpTrendExec.mq4 |
//| Copyright Nick Lou & Pete Arh 2009                               |
//|                                     20090523                     |
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+

extern double    Lots=0.01;
extern double    TakeProfit=20;
//+------------------------------------------------------------------+