EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1483

 
strangerr:

Was habe ich gepostet?
Als ich schrieb, dass er noch nicht da war, tauchte er später im Anhang f auf.
 
strangerr:


Es wird nicht von Fibo gezählt. Um wie viel der Preis den Punkt 5 verfehlt, um wie viel er das Ziel 6 verfehlt.

Hier sind die Stufen, die wichtigsten roten Stufen.

Was sind die Stufen?

Linie 4/8 (Große Unterstützung/Widerstand)
Diese Linie bietet die größte Unterstützung und den größten Widerstand. Diese Linie bietet die meiste Unterstützung, wenn die Kurse über ihr liegen, und den größten Widerstand, wenn die Kurse unter ihr liegen. Dieses Preisniveau ist das beste für den Verkauf und den Kauf.
 

Ekonom:

Ich glaube, ich habe es mit der Zeit herausgefunden, es zählt nach Fibo, nur sind dort einige Ebenen eingefügt, die man aufheben muss (der Code öffnet sich nicht). Legen Sie sie auf die Karte mit D, ihre Linien sind weiß. Ich habe es noch nicht mit dem Preis bekommen, vielleicht sollte ich es mit niedrigeren TFs verwenden?

Wie wäre es damit?

So viele Menschen, so viele Meinungen!

Ich beobachte, dass 95% mit ihren Meinungen handeln und verlieren (es gibt Ausnahmen). Nur 2-3 % handeln je nach Markt, und seltsamerweise verdienen sie.

Und jetzt Propaganda:

Suchen Sie nach Mustern! Ein Muster ist etwas, das sich immer wiederholt.

Das ist der Handel mit dem Markt!

 
picard:

Wie wäre es damit?

So viele Menschen, wie es Meinungen gibt!

Was ich beobachte, ist, dass 95 % mit ihren Meinungen handeln und verlieren (es gibt Ausnahmen). Nur 2-3 % handeln auf dem Markt, und seltsamerweise verdienen sie.

Und jetzt Propaganda:

Suchen Sie nach Mustern! Ein Muster ist etwas, das sich immer wiederholt.

Was für ein Markthandel!


+100

 
picard:



Was für ein Markthandel!

Das ist lustig. Können Sie uns einen Screenshot von dem geben, was als Nächstes kommt, es ist uninteressant zu sehen.
 

odiseif:

Das ist lustig. Können Sie uns einen Screenshot von dem geben, was als Nächstes kommt, es ist nicht interessant zu sehen.

Sie haben Ihnen nicht verboten, sich zu amüsieren, aber im Ernst, Sie müssen den Markt beobachten und nicht raten, was als Nächstes passieren wird.

 
picard:

Niemand hat Ihnen verboten, einen Scherz zu machen, aber im Ernst: Sie sollten den Markt beobachten und nicht raten, was als Nächstes passieren wird.

Ihre Bildschirme zeigen horizontale Linien in der Vergangenheit und keine einzige Linie für die Zukunft an..... Also denken Sie darüber nach, warum zum Teufel sollten Sie diese Screenshots .....imho Ich sehe nichts Interessantes in ihnen zu wecken Interesse an diesen Screenshots ... Ich bin nicht machen Spaß, sondern versuchen zu verstehen, wie Sie dieses Handelssystem verwenden können ...
 
Wer spricht sich für ein Gap Down beim Euro aus?) 100 Pips
 
picard:

Niemand hat Ihnen verboten, einen Scherz zu machen, aber im Ernst: Sie sollten den Markt beobachten und nicht raten, was als Nächstes passieren wird.

Sagen Sie mir, wie viele Pips Sie bei dieser Aufwärtsbewegung mitgenommen haben.
 
sanyooooook:
Wer spricht sich für ein Gap Down beim Euro aus?) 100 Pips
Ich bin dabei! Vielleicht 200 Pips :)
Grund der Beschwerde: