Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 14

 
TradeZone wrote >>

Hallo Ruparaw!

Prüfe deine E-Mail!

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo, könnten Sie mir bitte auch die API mailen... ich versuche herunterzuladen und bekomme eine beschädigte Zip-Datei...

meine Mail: svlad1983 [at] hotmail (dot) com

 
qm00:

Hallo Tradezone,


Haben Sie eine englische Webseite mit den Kostenangaben Ihrer MT4 API? Andernfalls könnten Sie die Details per E-Mail schicken. Meine E-Mail smforex2000-fx@yahoo.com.au Danke.


Und was genau sind die "Einschränkungen" der im Dezember angebotenen kostenlosen Version?


Herzliche Grüße,


QM

Hallo qm00!


Die Begrenzung ist im Grunde ein 10-Minuten-Fenster. 10 Minuten, in denen Aufträge angenommen werden, 10 Minuten, in denen keine Aufträge angenommen werden, 10 Minuten, in denen Aufträge angenommen werden, und so weiter.


Die Details zu den Kosten wurden an Ihre E-Mail Adresse geschickt.


Mit freundlichen Grüßen!

 
svlad198:

Hallo könnten Sie bitte mailen Sie mir API auch ... versuchen, herunterzuladen und erhalten beschädigte zip-Datei.

meine Mail: svlad1983 [at] hotmail (dot) com

Hallo svlad198!


Gerade gesendet!


Viele Grüße!

 
mikechau:

Hallo TradeZone,

Wie viel werden Sie berechnen? Wird es eine einmalige Gebühr oder ein monatliches Abonnement sein?

Hallo Mike!


Stolz auf die Details, die Sie bekommen können, wenn Sie eine E-Mail an suporte@itevolution.com.br senden.

Aber ich kann sagen, dass es eine einmalige Gebühr ist. kein monatliches Abonnement.


Grüß Gott!

 
qingyang2005:

Hallo TradeZone,

vielen Dank, bei mir hat es funktioniert.

Aber zur gleichen Zeit habe ich einen Fehler gefunden: Es konnte nicht das Symbol Preis, wenn Symbol wie "EURJPY.", Symbole von FXIM Turbo Server(Multibank) zu bekommen.

Ihre Symbole haben einen Punkt. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo qingyang2005!


Wir haben Ikon Turbo Meta FXIM turbo server installiert... Es gibt kein . am Ende des Symbols. Und TZMT4API funktioniert einwandfrei.


Mit freundlichen Grüßen!

 
TradeZone:

Hallo qm00!


Die Begrenzung ist im Grunde ein 10-Minuten-Fenster. 10 Minuten, in denen Aufträge angenommen werden, 10 Minuten, in denen keine Aufträge angenommen werden, 10 Minuten, in denen Aufträge angenommen werden, und so weiter.


Die Details zu den Kosten wurden an Ihre E-Mail Adresse geschickt.


Mit freundlichen Grüßen!

Hallo TradeZone,


ich habe eine E-Mail von suporte@itevolution.com.br mit den Kostenangaben erhalten, aber sie haben mir noch nicht gesagt, wie ich die Zahlung vornehmen soll. Paypal?


Könnten Sie die Zahlungsdaten per E-Mail senden (smforex2000-fx@yahoo.com.au). Danke.


Mit freundlichen Grüßen,

QM

 

Hallo!


Version 4.0.0.7 veröffentlicht! Holt sie euch! ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip )


Diese Version verlängert die kostenlose Demo-Periode bis zum 12.12.2008.

So haben Sie mehr Zeit, Ihre Lizenz zu erwerben, und verhindern, dass Ihre Anwendung während des Einkaufszeitraums nicht mehr funktioniert.

Ein Hinweisbildschirm wurde hinzugefügt, um den Registrierungsvorgang zu ermöglichen.


Nach dem 12.12.2008 wird ein 10-Minuten-Fenster für die Demoversion gesetzt, in dem Sie 10 Minuten lang die Anwendung nutzen können, dann 10 Minuten lang keine Anfragen annehmen können, 10 Minuten lang arbeiten können, und so weiter.


Ein Fehler bei TickAdd wurde behoben.


Kurze Beispiele für C++, C#, Vb.Net wurden neben Delphi hinzugefügt.


Herzliche Grüße und gewinnbringende Trades,

Tradezone's Team.

 
qm00:

Hallo TradeZone,


ich habe eine E-Mail von suporte@itevolution.com.br mit den Kostenangaben erhalten, aber sie haben mir noch nicht gesagt, wie ich die Zahlung vornehmen soll. Paypal?


Könnten Sie die Zahlungsdaten per E-Mail übermitteln (smforex2000-fx@yahoo.com.au). Danke!


Mit freundlichen Grüßen,

QM

Hallo qm00!


Wir werden Ihnen das heute an smforex2000-fx@yahoo.com.au schicken.


Grüß Gott!

 
TradeZone:

Hallo!


Version 4.0.0.7 veröffentlicht! Holt sie euch! ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip )


Diese Version verlängert die kostenlose Demo-Periode bis zum 12.12.2008.

So haben Sie mehr Zeit, Ihre Lizenz zu erwerben, und verhindern, dass Ihre Anwendung während des Einkaufszeitraums nicht mehr funktioniert.

Ein Hinweisbildschirm wurde hinzugefügt, um den Registrierungsvorgang zu ermöglichen.


Nach dem 12.12.2008 wird ein 10-Minuten-Fenster für die Demoversion gesetzt, in dem Sie 10 Minuten lang die Anwendung nutzen können, dann 10 Minuten lang keine Anfragen annehmen können, 10 Minuten lang arbeiten können, und so weiter.


Ein Fehler bei TickAdd wurde behoben.


Kurze Beispiele für C++, C#, Vb.Net wurden neben Delphi hinzugefügt.


Herzliche Grüße und gewinnbringende Trades,

TradeZone's Team.

TradeZone,


Vielen Dank für die aktualisierte Datei! Ich schätze die C-Beispiele, die Sie beigefügt haben. Ich werde demnächst eine Lizenz erwerben.


Könnten Sie ein Beispiel dafür geben, wie LogIn_MT4() eine Verbindung herstellt und sein Handle erzeugt? Ich würde gerne wissen, wie das funktioniert.


Ich danke Ihnen,



-wolfe


xxxxwolfe@gmail.com

 
TradeZone:

Hallo qm00!


Wir schicken dir das heute an smforex2000-fx@yahoo.com.au


Herzliche Grüße!


Hallo TradeZone,



ich habe noch eine Frage.


Ich würde gerne die API auf 3 meiner eigenen PCs installieren.Kann ich das tun, wenn ich die "Persönliche Lizenz" kaufe? Oder ist jede Lizenz auf einen PC beschränkt, d.h. ich müsste 3 Lizenzen kaufen. Mir ist aufgefallen, dass über dem Aktivierungscode ein Feld "Computer ID" vorhanden ist.


Mit freundlichen Grüßen,


QM

Grund der Beschwerde: